Ja, das passt doch.
Laut Vorhersage, soll es eh ein schöner, sonniger und warmer Frühling werden.
Und jetzt klau deiner Frau / Freundin das Maßband aus dem Strickeimer und schneid 39-100cm wech. Dann jeden Tag morgens aufstehen und einen CM abschneiden.
So jetzt habe ich endlich Post erhalten. Das ist die Härte! Anfang September bestellt, Auslieferung zweite Woche Mai. Und da hat mir der Händler noch gesagt, das mein Wagen schon vorgezogen sei, sonnst wäre es noch später.
Hm, noch zu den eingestellten Bildern, wie stellt man sie überhaupt ein? Vielleicht ne dumme Frage aber ich habe nirgendswo gefunden wie und es gibt kein Button dazu.
Danke im voraus.
Kulasec: danke für die info. Bei mir sind die 8 Monate auch sehr wahrscheinlich. So langsam interessiert mich welche Änderungen das Mj2012 so haben wird.
to sqiopa: jau, da hast du recht. Das ist schon bitter auf ein Auslaufmodell so lange warten zu müssen. ;-))))
Viel Spaß mit Modell 2012. - gut gemeint.
ich bin neu im Forum und habe im Vorfeld der Bestellung schon oft hier "Gastgelesen"! Danke hier mal für die teils sehr hilfreichen Tipps und Anregungen! Ich habe das Auto im Oktober bestellt und kann es am 11.04. abholen…über die lange Wartezeit wurde ja hier auch schon sehr viel geschrieben:old:
Hier mal meine Konfiguration:
A3 Cabriolet 1,2TFSI Ambition brillantrot
Sonderausstattung:
Aluminiumoptik
Komfortpaket
Außenspiegel/Waschdüsen beheizt
Xenon plus
Reserverad
Innenspiegel automatisch abblendend/ Licht und Regensensor
Komfortklimaautomatik
Homelink
Lichtpaket
Multifunktionssportlederlenkrad
Sitzheizung vorn und hinten
Berganfahrassistent
Parkassistent
Radioanlage Concert
Bluetooth-Schnittstelle
USB Vorbereitung(Quattro-GmbH)
Die Gestängeabdeckungen habe ich mir im Vorfeld auch schon mal besorgt! Freu mich schon riesig auf das Auto…und natürlich auf den Tag in IN(zufällig noch wer von euch am 11.04. dort Auto abholen?)
Wie meiner , nur das meiner weiß ist und 18 Zoll Schluppen hat plus großes Navi ;-))) Meiner kommt morgen beim Händler an ! Kann es gar nicht mehr abwarten …;-))
is ja auch jedem seins ne. gibt ja verschiedene geschmäcker. ich find den wagen irgendwie weiblich kA. genauso wie n mini. find ich auch is n typisches frauenauto obwohl der gut abgeht^^.
xD was willst du…darf man seine meinung hier nicht äußern? ist doch ein forum. dann meld dich ab wenn du das nicht ertragen kannst. außerdem habe ich nie von cabrios allgemein geprochen / geschrieben: also, erst lesen dann denken dann schreiben.
zur rechtschreibung: so ist das halt, so schreiben ich bei icq im internet usw.
ich wollte hier keine dikusion über so etwas auslösen. ich habe nur meine meinung gesagt…wenn hier jemand seine felgen oder sonst was postet und jemand schreibt, dass sie ihm nicht gefallen, ist das auch die eigene meinung und die is doch ok. ohne sinn xD
…genau, sorry aber alle die hier posten haben sich sicher das Auto gekauft weil es ihnen nicht gefällt! Wie in allen Fällen ist es manchmal besser sich zu enthalten!