A3 Cabrio bestellt

Geil, im Schnee bretten. Muß man probieren. Aber im Januar nach Pitztal doch noch lieber mit meinem A 4.

Hi, bin ebenfalls neu hier.

8 Monate Lieferzeit :frowning:
Habe das A3 Cabrio Ende Oktober bestellt und nun Juni 2011 auf der Bestätigung stehen.

ja leider…kann auch nicht mehr warten :wink:

das kenne ich wie gesagt. Aber immerhin steht bei mir Ende März/Anfang April…

Auch wenn ich das so wollte, das Warten ist schlimm. Aber immmerhin steigert es die Vorfreude…

Ich habe meinen auch im Juli bestellt und wollte ihn aber auch für März haben. Seit zwei Wochen heißt es nun er käme im 2. Quartal… also wirds hoffentlich was im April und die Freude kann beginnen…

Hallo zusammen,

so jetzt habe ich meinen auch bestellt.
Bestelldatum 13.011.2010
Datum der Auftragsbestätigung 16.11.2010
Eingang der Auftragsbestätigung bei mir 23.11.2010
Unverbindlicher Liefertermin 22.04.2011, also ungefähr 5 1/2 Monate.
Bin ja mal gespannt, ob der Händler extra um meinen Wagen auszuliefern Karfreitag öffnet-:))???

In der Auftragsbestätigung steht zusätzlich zu der von mir gewählten Aussttung
YBS STEUERUNGSNUMMER 8
Weiß jemand was das bedeutet??

Viele Grüße
row-dy

Also vor knapp 2 Jahren war es bei mir ein großer Unterschied was Audi gesagt hat und mein Freundlicher. Audi meinte ich könnte ihn im September abholen und der Freundlich sagte deutlich vorher im Juni. Und so ist es auch gekommen.

YBS STEUERUNGSNUMMER 8
Ich glaube das ist ein Teil der Sonderausstattung. Kann das sein das du etwas ganz besonderes bestellt hast?

Hi Gemeinde,
hab auch Ende September bestellt und mich auf Lieferzeit bis April eingestellt… jetzt Termin für Abholung bekommen: 1. Februarwoche!
Geil… das Frühjahr kann kommen ;->

Hey, ich hab meinen neuen 8PA auch Ende September bestellt.

Bekommt man echt so früh schon den Abholtermin mitgeteilt?

Das heißt, meiner könnte schon vor April fertig sein! Oder kommt das wieder auf die Ausstattung und Farbe an?

Zumal mir Ende März reichen würde, da erst dann mein Leasing zu Ende geht.

War auch überrascht!
Bestellung Ende September, Anschreiben vom Händler wegen Terminierung Ende Oktober, Anschreiben von Audi mit Unterlagen zur Abholung Anfang November…
Hatte einiges Ausstattungsschnickschnack extra bestellt und bin umso mehr überrascht…
vielleicht klappts ja auch bei deinem!
Viel Glück

Vielen Dank!
Ich bin gespannt!

Ja ich bin auch gespannt. Hab meinen auch ende September bestellt und weiß noch nichts. Hab das letzte mal vor 2 Wochen gefragt. Gehe also weiterhin von März/April aus.

Hallo zusammen,

mein A3 Cabrio wird nicht Ende April sondern schon Mitte März ausgeliefert,
sagt mein Autohändler.
Mitte November bestellt, Auslieferung Mitte März, das sind dann 4 Monate Lieferzeit.

Viele Grüße
row-dy

Welche Ausstattung habt ihr denn?

Ich hab nen weißen Ambition mit der 1.2 TFSI. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir länger dauert wegen dem Motor, da der zur Zeit im gesamten VW Konzern sehr gefragt ist…

Ambiente
Dagotagrau
1.2er

Hallo zusammen,

habe auch Mitte November bestellt. Unverbindlicher Liefertermin: März 2011.

Ihr macht mich fertig! Bekommt man Vorzug? Habe beim Händler angerufen und nix da. Termin bleibt 2. Quartal 2011.
Frühling komm endlich!

Ich warte auch. Hab immerhin schon 2 Monate rum, seit Ende September…

Aber mir reichts, wenn er Ende März da ist, dann ist der Winter rum und alles passt…

So, am 7.4. wird es soweit.
Ich kann mein Cabrio abholen.

passend zur Saison;)