A3 Cabrio bestellt

Hallo bin neu hier. Ich bestellte meine neue Kutsche im September und muß jetzt wohl bis April 2011 warten. Das ist der Hammer! Na, ja die Vorfreude ist die Beste.

oh das würd mich ankotzen so ne lange lieferzeit… :frowning:

bis 04.11 ?!

ja , das is wahr ! die vorfreude is die schönste ^^

Lange Lieferzeiten!? Nee…das wär nix für mich. Daher habe ich einen neuen A3 gekauft, der beim Händler sofort vorrätig war.

Lieferzeiten sind bei Audi aktuell wohl ein echtes Problem…angeblich wäre die Nachfrage aus dem Ausland Schuld an dieser Misere. :uhoh:

so würd ichs auch machen ! halbes jahr warten … neee ^^
es sei denn es is was gaaaaaanz neues :wink:

hm ja die bösen chinesen :old:

von mir wunderschön aus dem kontext gerissen:

In China lieferte Audi mit dem Monatsrekordwert von 22 125 Einheiten noch einmal 45,1 Prozent mehr Autos aus als im September 2009. Kumuliert lagen die Verkaufszahlen im Reich der Mitte 60,7 Prozent über denen des Vorjahreszeitraums. Einen weiteren Rekordmonat schloss das Unternehmen auch in den USA ab: 8151 Autos bedeuteten ein Absatzplus von 13,1 Prozent. (nr)

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Wirtschaft/Artikel,-Schon-829300-Autos-verkauft-_arid,2262582_regid,12_puid,2_pageid,4557.html

Da musst Du Dich wohl mit abfinden… Wir haben Anfang Juni bestellt und nächste Woche soll es wohl so weit sein. :slight_smile:
Aber wäre es nach Audi gegangen, hätte es bis nächstes Jahr gedauert… Viel Spaß beim Warten… :wink:

Ja, die Verkaufszahlen von Audi gehen weltweit durch die Decke dank der Chinesen und Amis. Die Kapazitäten sind derzeit mehr als ausgelastet. Vor 1,5 Jahren sah das noch ganz anders aus :uhoh:

haste audi haste gaudi , musste warten gehst in garten ^^

Aber dann im Garten kann man nicht mit nem Audi starten! :up:

gestern bestellt - wann ist endlich April ??? :wink:

Ich kann euch zukünftigen A3 Fahrer nur empfehlen sich seinen neues Auto in Ingolstadt abzuholen. Ich war letztes Jahr dort und Köln > Ingolstadt 500 km haben sich mehr als gelohnt.

Ich hab meinen jetzigen A3 in Neckarsulm abgeholt und dieses Mal hole ich den neuen auch in Ingolstadt ab ;-)!

Der größte Teil der Audis die in Ingolstadt bzw Neckarsulm hergestellt werden bleiben in Europa bzw gehen in die USA.

In China und in Indien sind zwar grad die Verkauszahlen sehr hoch allerdings gibt es in den 2 Länder eigene Werke wo sie ihre Audis selber bauen.

Es ist doch besser wenn das Cabrio im April statt im November geliefert wird, oder? Was will ich bei Regenwetter und dem baldigen Streusalz mit einem Cabrio? Wenn im April/Mai die Sonne wieder kräftiger scheint, macht die Ausfahrt in einem A3 Cabrio doch viel mehr Spaß!

Hi,

ich habe meinen auch Ende September bestellt und er soll aktuell April da sein. Das passt doch wunderbar, da ist passend zum Frühjahr da.

Ich freu mich!

Hallo,
danke für eure treffige Meinungen. Es passt wunderbar zum Frühling.
Ich hole ihn in Neckarsulm (sollten bessere Küche haben :-))).

was willste im winter schon mit nem cabrio? :wink: :wink:

Ich werde ihn wohl in Ingolstadt abholen. Finde es da einfach schön. Außerdem wollte ich noch ein verläbgertes Wochenende machen und ein paar Tage in München bleiben…

da schau dir das mal an. Also ein Cabrio ist auch im Winter schön zu bewegen…

Mit dem Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder in den Schnee | AUTO MOTOR UND SPORT