Na dann Glückwunsch zum neuen Gefährt!!! Bin mit dem Motor ebenso zufrieden, geht gut damit das Auto und reicht völlig…zum rassen soll son Cappi ja auch nicht sein! Da bin ich ja froh das ich den Bose Sound nicht genommen habe, Concert klingt top, selbst offen und bei schneller Fahrt…hätte ich nicht erwartet!
Hallo,
am Mo. habe ich endlich das Baby in Neckarsulm abgeholt. In der Halle standen zu der Zeit drei A 3 Cabrios, nur meins war schwarz. Die anderen? Natürlich weiß, ist wohl immer noch der Renner. Der 1,2 TFSI reicht mir für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Der Motor ist sogar leiser als mein A 4. Wenig AB eher rein ins Bergische. Das Wetter spielt ja gerade mit - cool. Habe gestern auch das Glas-Rücksitz-Windshot eingebaut. Nach Erfahrungen werde ich ein feedback abgeben.
Noch muss ich betonen, dass ich nun heilfroh bin, dass ich Xenon und Sitzheizung genommern habe. Sieht echt cooler aus. Habe schon einige A 3 ohne Xenon und der optische Unterschied ist gewaltig. Alcantara-Leder fühlt sich auch sehr gut an. Was ich doch noch eingentlich bestellen müsste, wäre die Aussentemperaturanzeige und die Reifendruckkontrolle. Tja, nächstes Mal denke ich daran
Ok, Bud. War auch subjektiv gemeint. Klingt blechern, evtl. Passt was nicht bei der Codierung, der schriftzug beim einschalten fehlt auch. Bin Bose von meinem S3 8L eigentlich gewohnt.
@kulasec: Das Glaswindschott für die 2. Reihe hab ich gestern auch geordert. Ich hoffe es bringt was.
Kurzes Update:
Ich habe mit VCDS (Diagnosetool) nachgeschaut.
Radio ist ein Concert II+ , Codierung: 0110301
Den BOSE Schriftzug und die Klangcharakteristik gibts wohl nicht mehr zu codieren.
siehe Audi Radio Generation II Plus - Ross-Tech Wiki
Irgendwie hatte ich erwartet Concert+Bose hätte sich in den letzten 11 Jahren seit meinem S3 weiterentwickelt.