deinen bzw. jetz „meinen“ Jungen gehts prima! Aber ich hab Ihnen am Anfang nur so Tabletten gegeben…Da ham sich die kleinen mal über die Pflanzen hergemacht… Da hats ausgesehen als ob einer mitm Rasenmäher durch mein Aquarium gefahren is!!!
Jetz bekommen se öfter mal Erbsen und Gurke…Sind wie wild darauf! Auch Lebendfutter is schön zu füttern…die Mücken werden richtig gejagt…wusste gar net, dass Krebse so schnell sein können! Und den Fischen gehts auch noch gut!
Obwohl ich am Anfang auch dachte, dass sich die 4 net vertragen, is es überhaupt kein Problem. Sind ganz friedlich, und gehen sich aus dem Weg!
War ne coole Anschaffung…:knebel:
Nochmal THX @Kubi
Ach ja, Bilder mach ich evtl heut abend mal…
mfg, schaumi
den Krebsen geht es gut
die Fressen alles was ihnen in den Weg kommt ausser meine Fische.
Meine Schneckenplage hat sich auch entfernt ^^ weil die ja immer Hunger haben
Bilder hab ich nur von vor 2 Wochen sind inzwischen aber größer geworden.
Was ich noch sagen wollte falls Jemand Interesse an blauen Krebsen haben sollte, nen bekannter von mir hat noch ca 40 Stück die er gerne verkaufen würde.
hab vorhin mal paar Bilder von den Kleinen gemacht…
Sorry für die schlechte Quali, aber ich fotografier zum 1. Mal mein Aquarium…
Was stell ich denn am Besten an der Cam ein, um schöne Bilder zu bekommen? Hab ne Canon IXUS 50…
dann stellt deine cam wahrscheinlich wegen glass und wasser net richtig scharf, das einzigste was du dann machen kannst ist scharfstellen und dann die cam vor oder zurück bewegen bis es scharf ist und dann auslösen so musste ich es bei meiner alten machen
ich stell das jetzt auch mal hier ein, in den Kleinanzeigen, weiß ich nicht, ob ich das unter Tuningteile oder Interieuer einstellen soll.
Ich möchte wegen Beckenzusammenlegung meine Prinzessin von Burundi’s abgeben. Gern auch mit Aquarium. Hab sie schon im Internet, aber die Leutz fragen immer von soweit weg an, ich denke der Versand wird ein Problem, sind ja keine Guppies. Was meint Ihr?
meinen Krebsen geht es auch gut,sind ne echte bereicherung fürdas Becken! Das einzige was sie bis jetzt „angestellt“ haben ist das sie min 6 Neons gefressen haben… konnt das erst garnich glauben bis ich einen von den Krebsen mit nem halben Neon in der Zange gesehen hab… Ansonsten echt ne Super Sache so Krebse,überleg z.zt ob ich mir noch ein Becken anlege wo dann nur Krebse rein kommen.
Gibst du denen Anabolika? Da bekommt man ja fast schon Angst wenn man die Riesenzangen sieht dagegen sind meine ja fast noch zierlich obwohl sie schon doppelt so groß geworden sind…
nur das beste für die kleinen…
die werden ja leider nur maximal 10-15cm
las den ma 10cm sein, ich habe blaue die sind fast 15cm, muss ich ma bilder von machen hehe
aber das auch noch nix, es gibt einen der heisst destructor, der name sagt alles…