A3 8V 1.8 TFSI S-Line

Danke. Nee das ist nur ein Nachbau, der hat ja kein Quattro Schriftzug. Und nein, ich selber könnte ich das niemals folieren.

1 „Gefällt mir“

Endlich sieht das Glanzpaket sportlich aus.

Du hast das Wort billig falsch geschrieben.

Mal im ernst, Carbonfolie sieht weder sportlich noch hochwertig aus, es sieht einfach schäbig aus.
Wenns zum Wagen passen soll, schwarz matt oder glänzend, da sieht man wenigstens nicht sofort, dass es sich um Folie handelt und lässt es Edel wirken. Carbonfolie sieht halt einfach 0 wie echtes Carbon aus, egal von welchem Hersteller.

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin zufrieden, wollte es auf jeden Fall matt foliert haben. Und zu einem Preis der in mein finanziellen Rahmen passt. Ich hatte das damals verschwitzt in schwarz zu konfigurieren.

Gefällt mir, schön dezent:dafuer:

1 „Gefällt mir“

sieht echt schick aus .

1 „Gefällt mir“

Sieht klasse aus :dafuer:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön gemacht, Respekt!!!

1 „Gefällt mir“

Schönes Detail! :up:

1 „Gefällt mir“

Genau solche felgen wollte ich auch :slight_smile: gefallen mir extrem guuut :dafuer:

1 „Gefällt mir“

Top!
Kenne die Filigranarbeiten von meinen Deckeln. Der Aufwand lohnt sich aber, wenn man das Resultat dann sieht. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

2017 mit Wassertransferdruck Carbonlook Felgen und Echtcarbon Spiegelkappen

1 „Gefällt mir“

ich liebe schwarze Autos :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:up:
Schwarze Ringe sind auch schon bestellt.

2x 90mm original Audi A5 Exklusive Endrohr Blenden angeschweißt

1 „Gefällt mir“

:dafuer:

1 „Gefällt mir“

Passt:thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Klasse!

Da stelle ich mir gerade die Frage, ob die Originalen Chrom Endrohrblenden eigentlich geschweißt oder gesteckt sind?
Wollte sie nämlich demnächst bei mir saubermachen und es wäre einfacher sie dafür abzumachen.

1 „Gefällt mir“

Ja die originalen sind nur mit Haltebügeln aufgesteckt. Du kannst sie zum polieren mit einem kräftigen Ruck runterziehen. Aber ich würde dies nicht zu oft machen um die Klammern nicht abzunutzen.

1 „Gefällt mir“

:dafuer:

1 „Gefällt mir“