A3 8V 1.8 TFSI S-Line

Wieder Sommermodus :yes:

1 „Gefällt mir“

Ein wirklich unglaublich schöner A3 8V. Zwar gefielen mir die silbernen Akzente auch sehr gut, aber dies muss jeder für sich entscheiden. Alles in allem sehr stilvoll!

Wirklich eine Schande das Audi diese Karosserieform aus dem Programm nimmt. Komme noch immer nicht drüber hinweg…

1 „Gefällt mir“

Versuchter Diebstahl. Türschloss, Türgriff, Zündschloss, 2x Zündschlüssel, Armaturenbrett Verkleidung Fahrerseite, Einstiegsleiste Fahrerseite + Abschleppservice alles Neu. ca. 5500 Euro auf Teilkasko.

1 „Gefällt mir“

Echt miese Abern besser wie ganze Kiste weg … waren wohl Amateure oder wurden gestörtrrt ?

1 „Gefällt mir“

Ja hatte nochmal Glück gehabt. Selbst auf eingezäuntem Grundstück steht man nicht mehr sicher. Ich habe ja auch nur die Standard Wegfahrsperre drin… Amateure weis ich nicht. Zumindest wurde alles mit Gummihandschuhen hantiert, und 3 Häuser weiter in der Nachbarschaft war ein ganz neuer VW Tiguan komplett verschwunden.

1 „Gefällt mir“

EBC Beläge :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

bekommst die überhaupt auf Temp. an der HA :smiley: Blackstuff oder Greenstuff hätte locker gereicht :slight_smile:

berichte mal bitte .

lg

1 „Gefällt mir“

Ja mir war eigentlich nur wichtig das die hinteren Scheiben wieder schön sauber werden. Da meine alten originalen Beläge an der Oberfläche verglast waren.
Das Ergebnis ist schon innerhalb der ersten Bremsungen Klasse. Das wäre mit den anderen Farben aber sicherlich ähnlich gut !

1 „Gefällt mir“

Die Tieferlegung steht dem Auto gut! :up:

1 „Gefällt mir“

Der Caddy da im Hintergrund steht aber schon n bisschen länger oder sieht das nur auf dem Bild so eingestaubt aus?

:happy:

1 „Gefällt mir“

Ewiges Projekt :confused:

1 „Gefällt mir“

Ewiges Projekt :confused:

1 „Gefällt mir“

Hi, um wieviel mm ist dein 8v tiefer ?
und wegen den felgen, du hast et48 drauf, ich habe mir zb jetzt et43 gekauft, passen die jetzt auch? ich habe gelewen die et sollte zwische 39 und 45 liegen mit 8,5x19 felgen (ohne distanzscheiben)

1 „Gefällt mir“