A3 8V 1.8 TFSI S-Line

0658285001463777656.jpg|200x

1 „Gefällt mir“

Schick! :slight_smile:
Geh meinen auch bald abholen

1 „Gefällt mir“

danke, ich musste wegen meiner sonderausstattung auch knapp 7 monate darauf warten…
(laut ingolstadt waren exterieurpaket,s-line sportfahrwerk und rückfahrkamera die hauptgründe für die wartezeit)

1 „Gefällt mir“

Puh, kann ich dir aber auch nen Lied von singen. Hab am 05.10. bestellt. Wird jedoch ein Sportback.

1 „Gefällt mir“

Das TFL sieht jetzt endlich auch beim A3 gut aus. :dafuer:

1 „Gefällt mir“

bei den neuen tfl's könnte man meinen, da kommt tron :smiley:

1 „Gefällt mir“

das beste daran ist das "adaptive light" es ist so schön wenn die Scheinwerfer mit dem Lenkrad mitlenken…

1 „Gefällt mir“

Original Audi exclusive 5-Segmentspeichen 8,5 J x 19" ET48 made in Poland…

Hilfe, wo ist der Unterschied wenn ich neue Reifen kaufen möchte : 235/35 R19 und 235/35 ZR19 ??

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ok, dies wäre also geklärt.
ich habe hier im forum gelesen das einige auf ihren 8,5 j breiten felgen 215/35 reifen fahren…
also ich möchte es ja nicht übertreiben, aber wären bei diesen felgen hier auch 225/35 R19 möglich ?? ich hätte gern den gleichen felgen + reifen gesamtumfang wie bei den a3 8v serien mit 225/40 R18 auf 7,5 J x 18"
–> wieviel muss ein reifenquerschnitt flacher sein um 1" in der felgengröße auszugleichen ??

1 „Gefällt mir“

am 14.5.13 nochmal mit 18" bevor demnächst auf 19" gewechselt wird.

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht vor allem aus dem gleichem Landkreis wo ich wohne =)

1 „Gefällt mir“

Ja, in Cottbus hab ich ihn bestellt. viele Grüße…

1 „Gefällt mir“

Dickes Danke an Classiccar, A3-Stefan und Feelgoodinc für die nützlichen Tips. Zwar stehn die Räder erstmal nur voreinander, aber ich finde die Felgen - Reifen Kombination einfach Hammer:love:

Der Neue und der Alte zum letzten mal fotografisch vereint :kap:

Passt:dafuer:

1 „Gefällt mir“

Boahhh ist der alte hässlich… dafür umso schöner der neue

1 „Gefällt mir“

Ja, aber mal abgesehen vom hier nicht gern gesehenden Hersteller haben die 22 Jahre eben ihre Spuren hinterlassen…
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie man in 22 Jahren über den heute neuen A3 denken wird:vogel:

…aber die Felgen sind immer noch der Hammer, wenn's die in 19" Zoll gäbe…

1 „Gefällt mir“

Abschied nehmen fällt schwer aber dafür macht es der neue leichter!

1 „Gefällt mir“