Hi, da mein 8V mit 2.0TDI bestellt ist mal aus Interesse die Frage: was kost der Spaß mehr Infos wären klasse auch subjektive eindrücke von dir nach einbau
ja ok es ist nicht billig. 1200 ca das material und 200 ca die einbaukosten. aber es loht sich, es ist eintragungsfrei und über audi drive select sind 3 soundstufen wählbar. ich bevorzuge immer nr. 2 die dritte auf dynamic is einfach zu extrem. da brüllt er lauter als ein R8.
frisch poliert
soso ein Rillen parker damit er tiefer aussieht mache ich auch immer
ja extra für das Bild, er hat ja nur 50/50 Tieferlegung !
Ach Quark- der ist genau richtig so:yes:
alles richtig gemacht:dafuer: wie zufrieden bist du mit deinen neuen? hast ihn ja lang genug:biggrin:
Ich hatte in den 2 einhalb Jahren keinerlei Reparaturen. Muss aber auch sagen das ich letzten Sonntag erst die 40.000km voll gemacht habe, da ich noch ein altes Auto nebenbei fahre.
Aber außer der optik von den kleinen Bremsscheiben hat mich das gequitsche der originalen Bremse bei Nässe zum Umbau getrieben. Und der Lack der Motorhaube sowie die Frontscheibe ist meiner Meinung nach sehr anfällig auf Steinschläge, weis nicht ob das bei allen neuen Fahrzeugtypen so ist…
DSG sowie alles andere am Fahrzeug arbeitet einwandfrei, so kann es weiter gehen.
okay,danke das Feedback na dann toi toi toi,ich drück die Daumen
da fehlt ein"für"
so, kurz vor dem ersten Tüv auch mal das Heck gecleant!
Mit dem R3 schild hätteste eh keinen tüv bekommen…kleiner spass am rande…schicker A3
ja danke. ehe im Autohaus blöde Kommentare komm ab damit. nun werd ich im Frühjahr den Heckansatz noch glanz schwarz lackieren und dann wars das an Veränderungen.
echt schick
Nun mit EZ-LIP
La bella e la bestia!
Grill, Glanz Paket und Heckdiffuser in carbon Optik foliert. Sowie alle Scheinwerfer abgedunkelt mit Folie. Nun noch alle Gitter in Glanz schwarz lackieren
Sieht klasse aus, selber foliert?
Der grill sieht Top aus!I
Ist das ein originaler oder Nachbau?