so muss das aussehen:dafuer:
sehr geil
Bombe
Sommerräder Bye Bye
@ JulsS3 : lass doch deine VW vergleiche. es gibt auch audi r8 mit 10 zylinder… nennst du den dann r10
A oder R. man muss doch eh schon genau hinschauen um das zu erkennen. Leider gibt es das A Emblem nicht mit rot hinterlegtem Karo. Vieleicht verkauf ich ihn irgendwann mal, dann kann dieser ihn wieder auf Originalzustand umrüsten. (Fahrwerk,Felgen,Spurplatten,S cheibenwischer,Emblem)
Hi…,
Schön schaut aus😆 mal ne frage, welche Bremsanlagen hast du verbaut am deine A3?
Lg Don84
bis jetzt ist noch die originale Bremse verbaut. ich habe hier zwar eine originale TTRS bremse parat, aber diese passt nur an der vorderachse mit 365mm scheiben. hinten wären es 310mm, aber ich kann die TT bremssättel leider nicht nutzen da der TT noch eine mechanische parkbremse hatte. also kann ich entweder nur vorn größer umbauen oder ich besorg mir für hinten noch S3 8V bremssattel.
Ich finde das Auto wirklich sehr schick, dezent und stimmig! Das Schild gefällt dir, und fertig! Lass andere doch reden!
Muuaaahhhh-sieht super aus-schade, dass man in D nicht ohne Kennzeichen vorne fahren darf:dafuer:
grazie…
ich denke auch das es die richtige entscheidung war den grill zu tauschen. wenn dann noch die sommerräder seitlich leicht aus dem kotflügel ragen hab ich doch alles was ich wollte. und 2015 gehts dann an die abgasanlage !!
hi, sehr schicker Audi! kannst du mir verraten was du für distanzscheiben drauf hast?
Auf diesem Bild sind nur hinten Distanzscheiben verbaut. Rechts und Links jeweils 12mm Schiben.
Hallo, ich hab mal hier ne Frage ehe ich ein Abnahme Termin bei der Dekra mache. Ist es für den Tüv Pflicht Ankerbleche zu benutzen??
Die Bleche vom TTRS passen nicht. Jetzt fahre ich hier die Anlage problemlos, aber ohne Ankerbleche. Die hinteren Ankerbleche könnte ich mir vom S3 8V besorgen, aber die vorderen vom RS3 8V gibt es bei Audi noch nicht zu bestellen…
Vorfreude. Sound soll beim Benziner leicht kraftvoller sein als beim TDI
Wo ist denn Platz und den noch einzubauen?
Freund von mir hat nen GTD mit originaler AGA. Der hört sich besser an als mein R…
Platz ist vorhanden. Der Topf wird an die Originale Abgasanlage zwischen Endschalldämpfer und Endrohrblenden geschweißt. Und das beste: Sound ohne TÜV Abnahme. Einstellung über das Audi Drive Select einstellbar!