:
sieht als 3türer so viel besser aus also der 5türer
Lass dich durch die "A3-freundlichen" Komentare nicht beeinflussen.
Es muss ja dir gefallen !!!
Audi selbst, verwendet bei Prototypen auch "sinnfreie" Logos.
Zum Beispiel "TTR" auf TTRS-Sitzen. (In meiner Galerie zu sehen).
Ich finde den 3 Türer leider auch viel besser.
Wie ist die härte des Bielstein im Vergleich zum s line Fahrwerk denn?
VG
Schaut guat aus:up:
Servus
Kann mir einer sagen was genau für ein Fahrwerk das ist ?
Gruß Steffen.
Man hat eben nur ein eintragbaren Verstellbereich von 30-50mm Tieferlegung. Aber ich bin mit der dezenten Tieferlegung sehr zufrieden, und das Fahrgefühl ist nochmal sportlicher als die S-Line Version von Audi.
Danke, ich werd die Höheneinstellung an der Vorderachse auch erstmal so lassen, ich möchte in Zukunft noch andere Spurplatten am Wagen verwenden.
Die Felgen passen super zum Auto. Richtig edel!
scheiben noch tönen dann perfekt
Danke sehr.
Ich hätte sie ja gerne rundum getönt, bin aber leider kein Scheich aus Dubai
Hallo,
ich hatte das Bilstein B16 beim 8P eingebaut. Ich werde es bei meinem aktuellen A3 nicht mehr einbauen wegen der härte!
Naja mit 300PS eine Lambo bremse ist doch nichts falsches. Ne gute Bremse schadet nie, verstehe das Argument nicht.
Wenn es dir gefällt dann ist es egal was andere sagen, ich muss aber auch sagen, das leider der Zusammenhang zum Auto fehlt. Was soll das R3 bedeuten.
Naja und zu dem Reihen dreizylinder, es gibt schließlich auch einen Golf 3 VR6 wo das VR6 Emblem am Auto klebt und damit ist schon der Motor gemeint, wie bei dem r32 oder r36
falls noch jemand mit 8V entscheidungshilfe bei passenden spurplatten sucht. ich fahr hier 10mm platten vorn und 20mm platten hinten mit 8,5J x 19" ET 48 felgen. das dürfte so ziemlich das maximum sein wenn keine karrosserie arbeiten gemacht werden.
Pro Achse oder pro Seite??
pro rad. also vorderachse +20mm und hinterachse +40mm !
Krass, ET 28 ohne Karosseriearbeiten. Dein Wagen gefällt mir saugut:dafuer:
danke. ich hab die platten jetzt schon mal montiert. und in ca. 2000km hab ich mein ersten großen 30.000km service. danach will ich die ttrs bremse einbauen. dann werde ich die platten auch brauchen