Weil ich die Bremse nicht direkt über V maxx gesponsert bekommen habe, sondern über nen Kooperationspartner des niederländischen Unternehmens.
So, das war es erstmal für dieses Jahr. Jetzt darf der Dicke sich ausruhen bis 2k17.
Der Koffer steht schon echt geil da, trotz der zwei Türen zu viel!
Was heißt hier 2 Türen zu viel ?
Alle anderen haben 2 Türen zu wenig
Kurz vor Weihnachten bin ich auch mit den Hardwarearbeiten am Dicken fertig geworden.
Fitment passt jetzt soweit!
Oder was sagt ihr dazu!!!
Sehr Geil
So, das letzte WE auf der Automobilmesse in Erfurt verbracht. Mit VIP's wie JP Krämer und Matthias Malmedie. Die 2 Typen sind schon ganz schön durch. Allerdings auf ne gute Art und Weise.
Ultra schönes Auto !
Liegt sauber!
Danke für die Blumen.
Das Ende der Fahnenstange ist auch jetzt auch erreicht. Karre liegt auf, trotz bearbeiteter Drehmomentstütze und anderen Motorlagern.
Oh schön, auch ein A3-Freund
Hatte mir den Wagen auf der Messe angeschaut und schon gedacht schöne Arbeit
@Gordon Ja, Resultat is ganz sehenswert geworden, aber ich kann nur sagen, dass ich mir die Arbeit nicht noch mal machen würde.
Die Saison fängt zwar morgen an und es gab auch im letzten Winter ein paar Neuerung am Blauen, aber es gibt noch Upgrades unterhalb der Sainson 2k17. Sie sind zumindestens geplant.
Parat liegen 2-teiler OZ in 9x19 mit ET 25 und ET35. Habe diese letzte Woche erworben und sind gerade am Zerlegen, da die Betten aufpolliert werden müssen und der Stern entweder foliert oder gepulvert wird - Bilder folgen selbstvertsändlich - aber später.
Durch einen netten Messekontakt bin ich an einen für Optikzwecke mega geilen Reifen gekommen, welcher in der Dimension 225 / 35 ZR 19 geliefert wird, aber nur eine 195er Lauffläche hat. Das bedeutet, dass sich das Gummi mächtig gut zieht und es eine Reifenfreigabe für 9ner Felgen gibt. Habe gleich für meine OZ Formula auch nen 2. Satz bestellt.
Desweiteren habe ich Türverkleidungen für meinen 5-türer im Harz geholt, welche mit schwarzem Nappaleder gerade bezogen werden. Eine Lederrückbank inkl. Mittelarmlehne von einem S3 8L in Onyx-schwarz gab es von EK Fahrzeug- und Teilehandel ( EK Fahrzeug- und Teilehandel - Startseite | Facebook ) … Ist nebenbei gesagt eine sehr gute Anlaufstelle für all diejenigen die auf der Suche nach Audi A3 / S3 8L, Golf 4 / 5 und Audi TT 8N Teilen sind!!! Kann ich nur empfehlen.
Und zu guter letzt wurde gestern bei Recaro eine Bestellung aufgegeben für Sportster CS in Leder schwarz.
Ich glaube zwar nicht, dass ich alles vor dem See schaffe umzubauen, aber 2k17 gibt es definitiv noch komplett schwarzen Innenraum mit großen Hockern für den Blauen.
Da freut der Micha sich jetzt schon.
Ich werde euch natürlich wieder mit Bildern auf dem Laufenden halten.
Bis dahin erstmal. Ein schönes sonniges Wochenende und den Saisonfahrern einen sicheren Start in die Saison 2k17.
Wurde auch mal Zeit für ordentliche Sitze
Hoffe doch auch mit Lordose und Sitzheizung
Natürlich Jan.
Gibt bei mir keine halben Sachen.
Hi,
da haste dir ja ein paar schicke Sachen besorgt
Bei EK habe ich auch schon einige Teile her, kann man echt nur empfehlen, haben echt viel was S3 8L angeht
Gruß
Gelungener Saisonstart!
Hab heute erstmal den alten Sprit verblasen.
Traumhaftes Wetter.
Wünsch euch ein geiles WE … Peace
Sehr gut, wie gewohnt!
Hab bei mir selbstverständlich auch full house
Elekrische Lordose geht plug&play, aber bei der Sitzheizung muss ich schauen wie ich die auf meine originalen Sitzheizungsdrehregler in der Mittelkonsole klemme.
Von Recaro bekommst nämlich nur so billige runde 2-Stufen Kippschalter, welche gar fürchterlich hässlich sind.
Naja, da muss ich erstmal was einfallen lassen, wie ich die Geschichte orginalgetreu umbaue. Dazu habe ich allerdings noch 2-3 Wochen zeit, da Recaro lediglich JUST-IN-TIME produziert.
Zum See und zur So.Ga geht es erstmal noch in der hellen Ausstattung.