A3 8L 5-Türer auf S3 8L umgebaut

Saison is schon voll im Gange!
Die ersten Treffen sind schon angefahren worden. Unter anderem LowDub von Team Eddy am Schleizer Dreiecke und ein Treffen am Gründonnerstag am Kino in Bad Langensalza, was wirklich ne feine Geschichte war, da ich und einige Andere gefragt worden ob ich meinen Blauen zum Kinoauftakt von Fast & Furious 8 vor dem Kino ablegen würde und im Gegenzug freien Eintritt erhalte. War auf jeden Fall lustig.

Zum LowDub bin ich dann mit nem Kumpel von gepfeffert.CH gefahren und den Jungs von Am Limit. Location war Mega, Wetter ausbaufähig, Leute extrem chillig.

Da ich ja pünktlich zum Saisonauftakt wieder nen Furz in der Platte bekommen habe und den Innenraum komplett umbauen möchte und zusätzlich neue Rims verbauen möchte wird auch schon wieder fleißig geplant, bestellt und gebaut.
Natürlich nur soweit, dass ich nach wie vor weiter mit Demo Dicken fahren kann und keine Kasperbude habe.
Das bedeutet nach der Arbeit und am WE am Innenraum Anpassungen getätigt werden und danach wieder die helle Ausstattung wieder reingebaut wird, damit ich weiterhin fleißig Treffen anfahren kann.

Is zwar doppelte bzw. dreifache Arbeit, aber das bringt so ein Umbau in der laufenden Saison ohne Einschränkungen mit sich.

Ich halte euch auf jeden Fall auf Stand.

Achso, gab auch schon Post von Recaro … GEIEELLL

So,

Hier noch nen paar Bilder von den letzten Treffen in Würzburg bei NEF Car und aus Nürnberg vom StreetCultures.
Des Weiteren habe ich die neuen Rims mal probegesteckt und auf dem Dicken gefallen Sie mir ich besser als in meiner Vorstellung.
Der Innenraumteile sind jetzt beim Sattler und die Felgen gehen nächste Woche zum entlacken.

Dann is erstmal Urlaub am W'See angesagt und So.Ga!

1 „Gefällt mir“

@BitchCustomizing gibts mal wieder was Neues von dir?

Ich bin noch am Leben. Habe durch meine Selbstständigkeit leider wenig Zeit gehabt mich hier in der Community einzubringen.

Versuche jetzt wieder öfters was zu posten.

Angekündigte Änderungen sind alle umgesetzt. Felgen und kompletter Innenraum. Hänge mal nen paar Bilder an.

1 „Gefällt mir“

Felgenfinish und Innenraum

Paar Bilder vom Endresultat