Hey also auf der Zenec Seite gibts jetzt eines fürn A4, weiß jemand ob es nun jemals eines fürn A3 geben wird.
Moin,
nun soll ja im Februar das Ding kommen. Allerdings steht da ca… Mit der ganzen Historie würde ich erwarten das im Feb. die Angabe auf Mitte 2012 geändert wird und das Spiel so weiter geht.
Die hatten in Bremen letztes Jahr einen Stand auf einer Messe. Hab dort mal jemanden darauf angesprochen angeblich Vertriebsleiter für Norddeutschland.
Er konnte auch nichts genaues sagen, nur das es wegen den vielen Anschlussvarianten von Audi Probleme gibt.
Hab dann gesagt die sollen sich mal beeilen wenn es so weiter geht ist das Modell Geschichte. Seine Antwort die laufen ja lange.
hab gefragt was die Kiste denn irgend wann mal kosten soll. Preis soll bei 1299,- € bis 1499,-€ liegen!
Ich hab dann mal den netten Hinweis gegeben die sollen mal schauen was ein RNS-E kostet und was der Schrott aus China kostet. Wer keine Gedult mehr hat kauft dies. Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Der gute Mann hat dann gesagt er hätte noch andere Kunden, ich hab nur keine gesehen.
Ich würde aus Prinzip diese Terminverschieberbande boikottieren. Wenn die Geräte dann irgendwann mal gut wären, 700 Euro, meinetwegen 800 Euro kosten würden, könnte man sagen, ich kaufe es. ABER 1200 Euro, Verarsche am laufenden Band, Termin Zu- und Absagen… Versprechungen, Gerüchte, Enttäuschung, Ärgernis … Zenec, nie und nimmer und für 1200 Euro ganz und gar nicht!
Verstehe auch nicht was da so schwer sein soll, prizipiell sollte es doch für den A3 Elektrisch identisch zum A4 sein nur die mechanischen Anpassung der Blende des Gerätes. Könnte natürlich sein das die Sache mit der Antenna Diversity etwas anders ist bin mir aber nicht sicher. Also wenn die 1200€ wollen kann man auch gleich ein gebrauchtes RNS-E nehmen, ok es gibt ein paar feine Unterschiede aber das RNS-E kann man wenigstens real kaufen
Ankündigung seit etwa Mitte 2009 also seit fast drei Jahren, das ist doch lächerlich, wird da das Rad neu erfunden oder bauen sie eine Atomrakete?
Wetten, dass der neue A3 eher auf dem Markt ist, als das Zenec für den alten A3?
Da werden bestimmt sogar noch einige Modellreihen gebaut bis das Zenec kommt
Wie Zenec selbst schreibt… "Touch another World"
ich glaub ich besuch den h#ndler demnächst mal…
aber glaub nicht, dass er es da hat…
Wenn du mit "demnächst besuchen" Weihnachten 2095 meinst, dann hast du vielleicht Glück…
Na dann gib doch mal bitte bescheid was der spricht. Obwohl der Preis schon heftig ist.
Hi,
ich hab Zenec mal angeschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf das Erscheinen des ZE-NC3131D.
Können Sie mir einen Termin nennen, da sich der auf der Homepage immer bei
erreichen des Datums ändert."
Und ich habe darauf sogar eine Antwort bekommen:
"Bitte beachten Sie unseren Screen Shot aus unserem Webshop:"
In diesem Screen Shot war als Wiederverfügbarkeitsdatum ca. der 31.03.12 genannt.
Gruß

Verdammt verdammt, ich hätte wetten sollen
Zenec:
…Aufgrund der Implementierung einer neuen Tuner-Lösung verschiebt sich der Erscheinungstermin ca. April 2012…
Aber wir können ja noch mal paar tage vor "ca. April 2012" Wetten abschliessen
Grüße
Es wird nie kommen…
Muhahahaha
Mir bringt die neu Implementierung des Tuners eh nichts, da ich noch den alten Antennenstecker hab. Also bei mir wars das verfolg das Thema jetzt auch schon 3 Jahre. Das langt langsam.
Was ist mit Alpine. Machen auch gute Radios
Hallo jungs
Ich hab heute mit ACR geschrieben und angefragt wann denn das 3131d verfügbar sein wird da es nicht mehr unter "coming soon" ist. Die Antwort war das es im Mai vorrätig sein wird. Das ist doch schon komisch!!! Aber eines ist wohl klar,es wird nicht mehr lange gehen. Also alle die noch einbisschen Hoffnung auf Zenec haben…wartet noch einen kleinen Moment.
Gruss
Hallo zusammen,
ich habe mal bei ZENEC nachgefragt, wieso die Auslieferung noch so lang dauert und wieso die Nutzungsgarantie auf die Baujahre 2005-2012 eingeschränkt ist. Antwort:
[i]"Sicherlich ist es nicht unsere Absicht den Termin immer wieder zu verschieben. Es ist aber auch niemand mehr daran das Gerät lieber gestern als heute oder morgen auf den Markt zu bringen.
Ab dem Baujahr 2005 weisst der Audi ein anderes Canbus Protokoll auf.
Leider können wir Ihnen nur die Information geben , dass alles was nicht vom Originalgerät unterstützt wird im Schalttafeleinsatz freigeschalten werden muss."
[/i]
So richtig Nachdruck ist da keiner mehr dahinter.
Damit gleich mal die Frage an die Experten: Was muss man am KI alles umcodieren, dass es funktioniert? Unterstützt auch mein altes KI mit FIS schon die Funktionen der Navigation?
Grüße,
Mic.
Bin ja mal gespannt wenn der erste eins hat. Bitte posten.