Ich kann langsam nur schmunzeln über den Verschiebeakt, den Zenec da hinlegt. Ich beobachte das ganze ja auch ein wenig, weil ein Freund von mir n Hifi.Laden hat. Und er sagt auch, das es wahrscheinlich nichtmehr kommt, und wenn, dann ist die Technik schon wieder alt.
Hoch lebe das RNS-E. Ist zwar älter, aber es funktioniert auch alles, mit dem richtigen Equipment.
Na sicher gibt es Alternativen.
Nennt sich Car- PC.
Allerdings ist die Geschichte doch recht aufwändig.
(Zusammenstellung, die ganze Software anpassen…etc…)
Man wird jedoch mit einigem an mehr Flexibilität belohnt.
Eigentlich bin ich mit meinem RNS-E schon zufrieden aber es spinnt manchmal einfach… Navi DVD ( welche sich übrigens langsam auflöst) wird manchmal nicht richtig erkannt… die Navigation ist in manchen fällen auch nicht die genauste…
Aber ich glaube einfach, dass es keine wirkliche alternative gibt für das RNS-E…
[Beitrag wurde zensiert]
[Er enthielt keine Schimpfworte oder Unwahrheiten]
P.S.
Kontakt zum Hersteller besteht seit mehreren Monaten.
Außer der Nennung von immer wieder falschen Terminen,
kommen nur Vertröstungsfloskeln, man würde auf Grund der tollen Verbesserungen für die Warterei mehr als Entschädigt werden.
Dann einfach den Lesekopf richtig reinigen und eine aktuelle Navi-DVD rein.
[quote]
Ja Car Pc… hmmm
Eigentlich bin ich mit meinem RNS-E schon zufrieden aber es spinnt manchmal einfach… Navi DVD ( welche sich übrigens langsam auflöst) wird manchmal nicht richtig erkannt… die Navigation ist in manchen fällen auch nicht die genauste…
Aber ich glaube einfach, dass es keine wirkliche alternative gibt für das RNS-E…
ich wäre bei ZENEC etwas vorsichtig. Mag sein, dass das E>GO schon bei dem einen oder anderen Händler im Online-Shop aufgetaucht ist aber, dass es deswegen gleich verfügbar ist, wage ich noch zu bezweifeln. ZENEC hat uns oft genug vertröstet und hingehalten.
Außerdem steht es auf der ZENEC Webseite immer noch auf „Comming soon“ mit dem Satz: „Aufgrund der Implementierung einer neuen Tuner-Lösung verschiebt sich der Erscheinungstermin auf ca. 3/4. Quartal 2011.“ Im Link „Produkte“ hingegen ist es noch immer nicht aufgeführt.
Fazit: Erst kaufen (und Geld dafür geben), wenn man es einmal in der Hand hatte.