[8P] Zenec > RNS-E?

Ich kann langsam nur schmunzeln über den Verschiebeakt, den Zenec da hinlegt. Ich beobachte das ganze ja auch ein wenig, weil ein Freund von mir n Hifi.Laden hat. Und er sagt auch, das es wahrscheinlich nichtmehr kommt, und wenn, dann ist die Technik schon wieder alt.

Hoch lebe das RNS-E. Ist zwar älter, aber es funktioniert auch alles, mit dem richtigen Equipment. :biggrin:

Gruß Jan

man man, das doch echt verarsche was zenec da macht. erst immer wieder jeden versprechen, dass das radio 2010 rauskommt und dann sowas.

wieso verbaut man heut noch nen neuen tuner? der e

Gibt es überhaupt eine Alternative zum RNS-E, denn ich denke mit dem Zenec ist nicht mehr groß zu rechnen :wink:

es gibt ja noch das Dynavin, welches keine alternative darstellt…

Na sicher gibt es Alternativen.
Nennt sich Car- PC.
Allerdings ist die Geschichte doch recht aufwändig.
(Zusammenstellung, die ganze Software anpassen…etc…)
Man wird jedoch mit einigem an mehr Flexibilität belohnt.

Ja Car Pc… hmmm

Eigentlich bin ich mit meinem RNS-E schon zufrieden aber es spinnt manchmal einfach… Navi DVD ( welche sich übrigens langsam auflöst) wird manchmal nicht richtig erkannt… die Navigation ist in manchen fällen auch nicht die genauste…

Aber ich glaube einfach, dass es keine wirkliche alternative gibt für das RNS-E…

ob ein Car Pc das erfüllen kann… weiß auch nicht…

Kennt jemand zufällig ein gutes Festplatten-navi das man im A3 verbauen kann und welches auch zum Innendesign des A3 passt?

Hi Fanboy - das sollte sich aber eigentlich aus dem Thread hier erschließen.
Wurden ja alle schon genannt.

E>Go A3 wieder verschoben - "Circa Q2 2011"

Und was ich mittlerweile davon halte:

http://www.a3-freunde.de/forum/t114683/8P-Zenec-ist-einfach-nur-laecherlich.html#1122524

[Beitrag wurde zensiert]
[Er enthielt keine Schimpfworte oder Unwahrheiten]

P.S.
Kontakt zum Hersteller besteht seit mehreren Monaten.
Außer der Nennung von immer wieder falschen Terminen,
kommen nur Vertröstungsfloskeln, man würde auf Grund der tollen Verbesserungen für die Warterei mehr als Entschädigt werden.

Daher: RNS - E

ich hab brand neue info´s zu dem radio

es kommt laut mein freundlichen ende juni anfang juli raus…

er hatte das radio schon in der hand auf der messe…
der preis wird um die 1000€ liegen.
übernimmt alles aus dem fis.

Hab schon angezahlt und werde das mit als erstes kriegen :smiley:

Dann einfach den Lesekopf richtig reinigen und eine aktuelle Navi-DVD rein.

[quote]

Ja Car Pc… hmmm

Eigentlich bin ich mit meinem RNS-E schon zufrieden aber es spinnt manchmal einfach… Navi DVD ( welche sich übrigens langsam auflöst) wird manchmal nicht richtig erkannt… die Navigation ist in manchen fällen auch nicht die genauste…

Aber ich glaube einfach, dass es keine wirkliche alternative gibt für das RNS-E…

ob ein Car Pc das erfüllen kann… weiß auch nicht…

[/quote]

hast du evtl. link ???

ein link zum radio?

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.198043673567417.45016.130961116942340

hab da gerade was interessantes endeckt. Bei diesem Händler ist das Zenec schon verfügbar

http://www.zenec-nordsachsen.de/endkunden/product_info.php?info=p18279_ZENEC-E-GO-NAVICEIVER-FUeR-AUDI-A3-NC3131D.html

Hallo zusammen,

ich wäre bei ZENEC etwas vorsichtig. Mag sein, dass das E>GO schon bei dem einen oder anderen Händler im Online-Shop aufgetaucht ist aber, dass es deswegen gleich verfügbar ist, wage ich noch zu bezweifeln. ZENEC hat uns oft genug vertröstet und hingehalten.

Außerdem steht es auf der ZENEC Webseite immer noch auf „Comming soon“ mit dem Satz: „Aufgrund der Implementierung einer neuen Tuner-Lösung verschiebt sich der Erscheinungstermin auf ca. 3/4. Quartal 2011.“ Im Link „Produkte“ hingegen ist es noch immer nicht aufgeführt.

Fazit: Erst kaufen (und Geld dafür geben), wenn man es einmal in der Hand hatte.

Grüße,
Mic.

Die Terminverschiebungen sind mittlerweile lächerlich…
"Touch another World" - Geiler Spruch :auslach:

Ja, da gebe ich dir Recht…

Guckst du hier… Die Jungs kommen dem Ziel anscheinend näher…

http://www.a3-freunde.de/forum/t120016/8P-Zenec-ZE-NC3131D-Bedienvideo.html

Mich würde interessen ob man bei den Radio die ganze Adaptersch… brauch?

Wär natürlich vorteilhaft ISO-Stecker und Antenne dran und gut ist.

brauchst du alles nicht