soll in 3 wochen kommen .geht bei dir die anzeige im fis .
Ja das funktioniert… Die Navipfeile und eben im oberen Bereich die Radio- bzw Mp3 Anzeige… Aber Navipfeile hängen sich manchmal auf
das ist komisch bei den meisten geht sie nicht kann auch bei mir das radio nicht im can anmelden . Laut zenec soll in 3 wochen ein update kommen für die fehlenden fis anzeigen und s-kontakt
Hat schon mal jemand das kostenlose Navi-Update gemacht?
Wie lange dauert das und was muss man alles beachten?
Gibt es auch die Möglichkeit das ganze mit einem Mac zu machen oder brauche ich dafür unbedingt windows?
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
habe heut noch das Antennekabel und das externe Mikro verbaut…Radioempfang ist super und mit dem externen Mikro ist auch das telefonieren besser, mit dem internen hat das gegenüber mich nur schlecht verstanden…
Gruß Daniel
ja es wird jetzt mal zeit das ein paar updates kommen fis u.s.w. can bus anmeldung das da mal alles geht auch klima kontroll
Gibt´s hier jemand bei dem es Klima anzeigt?
ne wie gesagt bei get garnix im Can kein FIS , Klima , u.s.w nur Rückwertsgang geht . !
Im Fehlerspeicher habe ich 2 fehler drin AUDIO und GATEWAY
wie Rückwärtsgang? Das dann das Radio stumm wird? das ging bei mir auch, hat genervt hab ich ausgeschaltet…
ja genau das meine ich , das die kamera an geht und radio stumm schaltet . habe ich bei mir auch ausgeschaltet . aber der rest nervt mich das das nicht geht !
Ja, das ist schon sch…e…vorallem weil damit geworben wurde…
ja genau da hast du vollkommen recht !!!
Werd mein gerät morgen zurückbringen !! Navi hängt sich auf , keine anbindung zum fis,
Keine anbindung zur klima, tastenbeuchtung fürn A… , schlechter radioempfang wenn mann
nach route im navi fährt ;-( , kein S- kontakt (nervt!!) und insgesamt gerät
viel zu langsam bei eingabebefehlen . Das alles ist mir für 1079 €
zu viel mit dem man sich arrangieren müsste !!
2 Jahre gewartet und dann … Man bin ick sackig auf zenec
HALLO
Problemlösung : ZENEC NC 3131d
WENN IHR AUCH PROBLEME HABT DAS SICH DIE NAVIGATION IMMER AUFHÄNGT.
LAUT ZENEC SPIELT DEIN ACR HÄNDLER EINE NEUE SOFTWARE DRAUF. DANN SOLL DAS ZENEC 3131d WIEDER PROBLEMLOS LAUFEN OHNE DAS ES SICH WIEDER AUFHÄNGT.
MfG
Hallo zusammen,
diese Info habe ich auch bekommen.
War schon jemand bei ACR und hat das Update draufgespielt?
Gruß
Daniel
Laut Zenec und ACR soll ich das Update noch diese Woche bekommen. Schreibe dann umgehend meine Erfahrungen.
Hallo zusammen,
heute habe ich mein E>Go auch endliche einbauen können. So macht es gar keinen schlechten Eindruck auf mich. Was aber nicht geht, sind alles Audi-spezifischen Sachen.
- Ich habe keinerlei CAN-Anbindung (S-Kontakt. FIS, …)
- Mein Audi-Aktivsystem geht nicht mehr (obwohl ich die Option im Menü auf ON gestellt habe).
Gerade das mit dem Aktiv-System hatte von euch noch keiner. Kann ich hier etwas falsch gemacht haben?
Danke für Tipps.
Grüße,
Mic.
du musst die chinch kabel anschliesen sind dabei dann geht das aktiv system da sind die kabel wo drauf steht REAR L / REAR R / FRONT L / FRONT R / dann geht das alles !!!