Halllooooo
Ich brauche dringend hilfeeee kann mir da jemand dringend helfennnn ich habe einen audi a3 8p 2008 und da ist ein zenec nc3131d navi radio eingebaur nur der ist jetzt komplet verschlüsselt der vorhirige besitzer hatte ein pin drinne und den habe ich 3mal falsch eingetippt und jetzt ist am bildschirm so ein schloss verschlüsselt kann mann den irgend wie mit tasten kombination wieder entschlüsseln oder was koenn ihr miiirrrr anbieten tipps gebenn HILFEEEE HILFFEEEE HILFEEEEEEE
Wenn man sich dein Geschreibsel so durchliest, fragt man sich, ob du überhaupt in der Lage bist, einen vierstelligen Code richtig einzugeben.
Fahre zu einem Zenec-Servicepoint mit deinen Unterlagen über den rechtmäßigen Besitzernachweis. Möglicherweise wird dir dort geholfen.
@hochi92:
ich schließe mich deiner Frage an und hoffe das sich Michael dazu noch mal äußern kann hier im Thread.
Noch dazu, bin ich auf der Suche nach einem Händler in Österreich, der es verkauft und verbaut.
Also normalerweise müsste man ja davon ausgehen, dass auf Neugeräten auch die letzte Softwarerevision installiert ist.
Aber genau sagen kann das wohl nur ein Händler oder aktueller Käufer
Edit: hab soeben ein Angebot von ACR bekommen. (Österreich)
Zenec + Einbau (1h) + USB im Hanschuhfach + alle Soft-/firmwareupdates außer Kartennupdates (wegen Registrierung) für 899€
was sagt ihr, klingt ok oder?
Hat von euch jemand das "weiße" FIS und kann mir mal eine Foto von den Navi Pfeilen machen bzw, sagen ob dies bei mir geht? (8P, Bj. 2012, Concert III) Wenn das geht, wie kann man sich dann zum Beispiel den Momentan Verbrauch oder die Restkilometerzahl anzeigen lassen?
Preis hört sich fair an.
Ich habe einen 8P Facelift Bj. 03-2009 mit weißem FIS und dort werden alle Pfeile im Display angezeigt. Die kann man jederzeit wegdrücken, indem man den Menueknopf am Wischerhebel drückt. Wenn man mehrmals drückt, erscheint das Navi-Menue auch wieder, solange eine Route im Zenec aktiv ist.
kannst du mir davon hier vielleicht einen screenshot posten? Und wenn ich die Menütaste drücke bin ich wieder in der normalen Audi FIS Übersicht? Restkilometer, Temp, Radiosender, durchschnittsverbrauch?
Guten Tag
Seit heute besitze ich auch das ZENEC NC 3131D
Leider gehen bei mir die Hinteren Boxen nicht…
Kann mir jemand dabei Helfen?
Grus Jeffrey
[quote]
Guten Tag
Seit heute besitze ich auch das ZENEC NC 3131D
Leider gehen bei mir die Hinteren Boxen nicht…
Ich habe hinten ein Aktiv System…
Kann mir jemand dabei Helfen?
Grus Jeffrey
[/quote]
Die sollten mit dem Zenec auf jeden Fall funktionieren.
Schau bitte nach, ob du den Kabelbaum auch richtig angeschlossen hast und dass im Radio selbst nichts falsches eingestellt ist
Vielen dank für die sehr schnelle Antwort…
Wo muss ich den in den Einstellungen etwas beachten?
Ich muss hier nochmal einhaken, kann mir jemand vielleicht ein paar Bilder posten von der Navigations-Darstellung im FIS?
Hm danke, was bedeuten die Striche rechts?
Palme eine weitere Frage:
zeigt es dir im FIS auch die ID3-Tags an von den mp3's die du über USB oder SD Karte abspielst (ZENEC)
Was muss ich einstellen das die Hintere Boxen auch funktionieren… es ist alles korrekt eingesteckt…
Brauche ich einen Aktiv Adapter Für mein Audi A3 8p Bj. 2006 ? Ich habe alle Kabel richtig angeschlossen. Alle Line Out Rear L und R verbunden… was mache ich mit dem Blauen Line Out Sub Woofer?
Also die Striche rechts sind eine Entfernungsmarkierung zur angezeigten Anweisung.
Ist am Anfang ein voller Balken und nimmt dann ab, je näher man kommt.
Einen Aktivadapter brauchst du nicht.
Den Sub musst du nicht anschliessen, wenn du eine extra Endstufe dafür hast.
Zeig mal Bilder von deinem Kabelbaum am neuen Radio. Irgendwas muss da ja sein
Habe gerade eben noch mal das alte Radio eingebaut um auszuschließen das es an der Anlage liegt… also mit dem Alten Radio geht alles… woran kann das nur liegen…
Und für was ist der Blaue Stecker ?
Wird vill der Verstärker nicht eingeschalten?
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern ebenfalls das Zenec angeschafft, es funktioniert bisher auch tadellos. Das einzige Problem besteht beim Starten des Wagens:
Schlüssel ins Schloss, Zündung an — Zenec bootet
Motor starten — Zenec stürzt ab und bootet erneut.
Benötige ich etwa diesen Adapter:
https://www.acr-bad-hersfeld.de/zubehoer/adapter-kabel/zenec-ze-nc-pcap-power-cap-modul-fuer-zenec-e-go-serie/a-8227/
Vielen Dank schoneinmal für die Hilfe!