Also mit Verlaub, soviel Unsinn in so viel Text habe ich noch nicht gelesen…
mit RSNe nicht zufrieden - kann ich nachvollziehen - kostet aber "legal" ein Vielfaches mehr
ursprünglicher Verkaufspreis - Schnee von gestern - heute um die 950 € - um ein Vielfaches günstiger als ein RSNe mit wesentlich mehr Komfort und Funktionen.
für 60 € ein Tom-Tom - wo bitte kann das ein FIS ansteuern? und diese Minibildschirm…
"aus unseren Erfahrungen hat jemand abgeleitet dass das Gerät das Geld nicht wert ist" - ich schmeiß mich weg… er hat also selbst gar keins…
ja, Erfahrungsaustausch ist mehr wert als ein Rumgejammer - ich empfehle in diesem Fall ein Tom-Tom für 60 € zu kaufen, damit die Zufriedenheit wieder vollständig einkehrt - hier würde aber ein RSNe schon eine Steigerung im Komfort bedeuten
wenn das hier so weiter geht in dem Thread muss ich mir wohl ne andere Plattform zu Tipps und Tricks suchen.
Nichts für ungut - aber solche Typen nerven ungemein und bringen uns kein Stück weiter
(P.S. mein "niederländischer" TV ist echter Schrott und das TV-Forum ist voll von Problemen. In Summe min. 20 Fehler. Da tut sich noch viel weniger als bei Zenec - ich würde generell von einem Zeit-Kosten-Problem sprechen. Es gibt fast nur noch Pappnasen die nach "Geiz ist Geil" suchen und daher ein vernünftige Entwicklung gar nicht mehr stattfinden kann - das Ergebnis sieht man ja - danach ist "Entwicklung beim Kunden" angesagt - der Kunde findet die Fehler und meldet diese zurück - danach ist Fehlerbereinigung angesagt - das kann, wenn man es sinnvoll angeht schon mal ein paar Jahre dauern - oberstes Gebot lautet daher immer: Nie ein neues Gerät kaufen…)
Tschuldigung - jetzt hab ich nen Roman geschrieben
Ist bei euch auch der Radio empfang nach dem update schlechter geworden
habe das gefühl es rauscht mehr und wenn ich am zenec die Antennen subly auf ein und aus stelle merke ich kein unterschied !!
welches Update genau meinst du - V0613 oder V0830? Ich habe diesbezüglich nichts gemerkt. Was ich aber gemerkt habe, dass ZENEC mit V0613 eine Klangverbesserung der "Hintergrundmusik" (von z.B. Radio oder MP3) während Navi-Ansagen gebracht hat und diese mit V0830 wieder rückgängig gemacht wurde. Zu merken auch daran, dass man mit V0613 die Navi-Lautstärke nicht mehr mit dem Drehregler sondern mit dem Schiebebalken der iGo-Software verstellen musste. Bei V0830 ist es wieder der Dreher am E>Go.
Wenn du aber Probleme siehst, melde das dem Support von ZENEC oder bitte deinen ACR-Mann das weiter zu geben. ZENEC arbeitet gerade an einem nächsten Update wegen der Anzeige der Kreisverkehre und ich finde all die anderen "Verschlimmbesserungen" können sie da gleich mit beheben.
Ok Habe die Fehler bei zenec suport gemeldet telefonisch die überprüfen das ganze bezüglich Kreisverkehr im FIS kommt ein neues CAN -Update Raus !! da bin ich mal gespannt
dachte auch das es eventuell an meiner rückfahrcamera liegt das die den empfang stört habe mir die von zenec eingebaut 2 stunden Arbeit aber das teil ist wirklich TOP
Bild ist einwandfrei
musste mir in der ELSA WIN den Plan ausdrucken wegen der Verkleidung Heckklappe
hi bin seit gestern auch besitzer eines ZE-NC3131D, nur das FSI geht nicht und kann ich irgentwie während der fahrt DVD gucken ? also meine freundin auf dem Beifahrersitz natürlich, sonnst ist es doch sinnfrei mit DVD
Eine Bitte an @kaiserfritz : Fasse bitte deine Gedankengänge so zu sammen, dass du nichtfür jeden Halbsatz einen neuen Post brauchst. Das verlängert diesen Thread bloß unnötig und macht ihn damit unübersichtlich. Danke!
ja brauner stecker ist drinn, hab auch Batterie mal abgeklemmt für ne halbe stunde, und das software update hab ich auch schon drauf, nur mit dem canbus update habe ich erst noch gelassen weil da halt für weisse fsi stand, aber wenn das auch geht probiere ich es mal aus
so update 2.2 und 2.1 versucht nix geht der hängt sich immer auf 3 verschiedene usb sticks versucht sd karte nix klappt, bei writing blocks hängt der sich weg mal 5% mal 85% und jetzt ist der can bus natürlich leer , kann ohne Schlüssel anmachen das radio, muss wohl morgen nach acr fahren