ohne die chinch stecker ging mein Rear Aktive System auch nicht
Perfekt, danke. So schnell kann ein Problem gelöst werden. Werd ich morgen mal probieren
Auf der Zenec Website steht noch das man die Antennenanlage zwingend auf Phase Diversity umrüsten muss. Dachte ab Bj. 2010 haben die Modelle von Werk aus die Phase Diversity? Haben den Antennenstecker mal testweise angesteckt, Antennenempfang war voll da, hat auch die Sender gleich gefunden…
Also ich habe bei meinem auch nix umgerüstet Antenne stecker drauf und Empfang ist da geht alles perfekt
Ok, hast du vorher auch die BNS 5.0 bzw. RNS-E Low Navi verbaut gehabt? Denke die müssen die Info mal überarbeiten:
Bei mir war das concert 2 verbaut
Alles klar, das wäre laut der Liste von der Umrüstung ausgeschlossen wenns nicht das Concert 2+ ist. Nya, erst mal Ton herkriegen und dann dem anderen Problem nachgehen wenns wirklich nicht funktionieren sollte
Ja genau
Fehler, vergesst diese Nachricht.
Mit welchem Programm arbeitest Du denn? Mit Windows XP geht das nicht mehr. Kannte das früher auch mal aber jetzt schlägt mir XP nur noch "standardgröße" vor und das wars. Was soll´s - bei mir geht eh alles formatieren, updaten usw. ohne Probleme.
Aber danke für dein Mühe.
Markus Karl, Inh. ACR-Hof
Antworten Zitieren
[quote]
ok habe das Teilaktivsystem verbaut hinten LS und Woofer aber den Lautsprechern kann es nicht schaden da 50 HZ zu fahren oder doch ?
[/quote] Sollten die mitmachen. Wie gesagt, einfach mal testen wie´s am besten klingt und dir gefällt.
Hallo @ACR-Hof ,
Mit Windows XP geht das nicht mehr…? lacht "Nicht mehr" und "Windows XP" passt ja nun so gar nicht zusammen. Der ScreenShot ist von Windows 8. Also bei Windows 7 und 8 kann man das beim Formatieren einstellen. Ich nutze diese Option auch rege.
Grüße,
Mic.
Ist hier ein Firmenrechner - bin froh dass der stabil läuft und muß nicht immer das neueste haben. Ich schau mal auf meinem Laptop nach (man höre und staune - da ist 7 drauf).
Grüße
War auch nur Spaß… aber vielleicht hat Microsoft hier ausnahmsweise mal dem User doch wieder etwas mehr Freiheit zurück gegeben.
Andere Frage: Weißt du etwas, ob sich ZENEC dem Thema mit der Falschanzeige in Kreisverkehren mit dem neuen Update angenommen hat (was hier berichtet wurde). Ich würde gern erst updaten, wenn das gelöst ist, ggf. dann gleich auch die nächste Version. [Vielleicht sind dann auch meine anderen Probleme behoben.]
Weiß ich leider auch noch nichts neues.
Kurz als Gedankenstütze: wird nur im FIS falsch angezeigt - oder?
Ja nur das Fis habe heute mit denen Telefoniert das problem liegt nur im Standort Rheinland-Pfalz vor habe es denen durchgeben sie werden sich drum kümmern .
OK - dann hat sich´s ja einstweilen erledigt.
Was heißt denn "nur im Standort R.P."? Liegt es am Kartenmaterial von iGo oder am ZENEC?
Also das weiß ich auch nicht was der kaiser genau damit meint.
Hi Leute, hab manchmal das Problem, dass sowohl Bluetooth als auch Musik vom Stick unregelmäßig lauter und leiser wird von alleine. Hat jemand das gleiche Problem, oder vllt sogar ne Lösung?
Danke schon mal