[8P] ZENEC E>Go NC3131D Anwenderforum

Siehe mein Posting drüber. Es ist so.Das kostenlose Update war das was Du geladen hast, das von 2011 …

Und wieso tun die so was!? :watis: Das Gerät kam doch erst mitten in 2012 auf den Markt! :dagegen:

Weil sie Geld mit den Updates verdienen wollen?

Also Leute, da kann Zenec nicht viel dafür. Da müsst Ihr euch wirklich bitte an Naviextras direkt wenden.
Da bin auch ich überfragt. Macht doch bei Naviextras nochmals Druck wieso die euch das nicht mehr anbieten.
Mitte 2012 gab es halt noch kein Kartenmaterial 2012 - das kam erst kürzlich auf den Markt. Ist aber bei fast allen Anbietern so, dass im Spätsommer das Material für das laufende Jahr kommt. Wenn Ihr euch nen A3 in Mitte des Jahres kauft, dann bekommt Ihr ja auch das Model 2011. Erst nach den Sommerferien kommt das Model 2012 auf den Markt - also müsst das für euch ja gängige Praxis sein.
Natürlich gibt es auch andere Anbieter von Kartenmaterial die euch verarschen. Die ändern 2-3 Mal pro Jahr die Softwareversion und ändern aber nichts am Material. Hauptsache der Kunde glaubt ne neue Version zu haben.

Markus

Es wäre ein echtes Entgegenkommen von Naviextra gewesen, wenn sie für alle 3131d-Käufer wenigsten ein vergünstigtes Angebot für das aktuelle Kartenmaterial machen würden. Da die Geräte ja erst im August auf den Markt kamen, hätten zumindest das Update Q2/2012 für Mitteleuropa rechtzeitig bereit gestellt oder der Zeitraum der LMG auf 90 Tage erweitert werden können…

Hallo ACR-Hof,

keiner hat geschrieben, dass ZENEC was dafür kann. Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen …

Nöööö…hab ich mich auch nicht - bin doch nicht empfindlich :kap:

Hallo ACR-Hof,

an einer Stelle muss ich dir aber widersprechen. Mitte 2012 gab es sehr wohl schon neues Kartenmatieral von iGo. Ich hatte mich damals mit der iGo-Software beschäftigt, weil ich ursprünglich ein anderes Gerät kaufen wollte, wo man sich die Navi-Software extra hätte kaufen müssen. Da wurde bei AMAZON schon iGo-Software mit Kartenmaterial 2012 angeboten.

Ist aber auch nicht irgendwie ZENEC der Einkäufer der iGo-Software. Könnte nicht ZENEC im Namen aller E>Go-Käufer viel besser Druck machen und uns dabei helfen?

Grüße,
Mic.

Ich finde es schade, dass es kein Kartenabo wie bei vielen anderen Naviherstellern (TomTom, Navigon, usw.) gibt. Wenn man für jedes Update voll zahlen muss (praktisch wie bei einem Neukauf), geht das schnell ins Geld. Oder man lässt immer ein paar Versionen aus und fährt zur meisten Zeit mit nicht aktuellen Karten herum.

Kannst doch ein Jahresabo z. B. für Europa für 119 € abschließen, aber das meinst Du sicherlich nicht.

[quote]

Kannst doch ein Jahresabo z. B. für Europa für 119 € abschließen, aber das meinst Du sicherlich nicht.

[/quote]Wo?

Hat jemand schon das "Car4G Edge"?

Soll ca. 350 Yankee Steine kosten.
http://www.weiku.com/products/13695048/THC_VW_Car_PC_Android2_3_4_Car_PC_3G_Wifi_3D_Games_7_inch_HD_touch_screen_for_VW_GPS_Car_DVD_Golf_Tiguan_Passat.html
Wird unter "TH881" & "double din" gehandelt.

Gruß

Was hat das mit dem Zenec zu tun?

Neue Frage: Welche SmartPhones werden unterstützt?

Hallo zusammen,

da ich mein gutes altes HTC Desire S - womit ich nie Probleme am ZENEC E>Go hatte - kaputt gespiel habe, plane ich mir ein neues Handy zu kaufen. Leider sind die aktuellen Neuerscheinungen auf dem Handy-Markt noch nicht in der Kompatibilitätsliste auf der ZENEC-Webseite aufgeführt.

Ich spiele mit dem Gedanken mir das brandneue Samsung S3 Mini zu kaufen. Glaubt ihr, dass das am ZENEC E>Go funktioniert? Hat jemand von euch ein Samsung S3 oder ein Samsung S3 Mini mit dem ZENEC E>Go im Einsatz?

Viellecht könnte man an dieser Stelle gleich mal die Frage in die Runde werfen: Welche Handy verwendet ihr und wie gut funktionieren Sie mit dem BlueTooth des ZENEC E>Go?

Grüße,
Mic.

iPhone 4S - keine Probleme.

Gar nix :bummsen:
Sorry für den vorschnellen post.

Hallo Mic,

das Samsung galaxy S3 funktioniert prima via BlueTooth. Telefonieren und Musik hören klappt einwandfrei.

Das HTC Sensation XE mit Beats hat wunderbar funktioniert. Ist übrigens das letzte HTC Handy das einen austauschbaren Akku UND einen SD Card Slot hat, von daher meine dringende Empfehlung (kam auch vom Desire). Abgesehen davon hat es Android 4.

Gruß
Christsian

Neue Toolboxsoftware? Oder gibt es die schon länger?

Übrigens, wenn ich das richtig sehe, kostet das Zenec NC3131D jetzt "nur" noch 999€, zumindest bei Amazon.
Wollte es hier wenigstens mal erwähnt haben, da der Startpreis ja glaub ich 1079€ betrug.
Hoffentlich fällt er noch was oder man findet bald mal gute Gebrauchte :smiley: