[8P] ZENEC E>Go NC3131D Anwenderforum

Das klingt ja mal wirklich gut.
Scheint so, als ob es jetzt endlich marktreif wär, nachdem es jetzt die nächster A3 Generatin gibt :wink:

Kann noch jemand testen, ob die Batterie immer noch leergesaugt wird?

So, Update ist drauf. Alles bestens. FIS läuft, allerdings nicht auf Deutsch. Ist das normal oder muss ich da irgendwo drehen?

Danke an lightningstar!

Hey Froeschl,

FIS auf engl. ist wohl Normal. Hatte auch nicht´s zum ändern gefunden. Mich störts aber nicht. Auch für diejenigen bei dem das FIS bereits geht, ist dieses Update von lightningstar empfehlendswert, jetzt bleibt auch das Radio bei mir für einige Sekunden an.

Danke noch mal.:hurra:

Wieso bleibt das Radio bei ausgeschalteter Zündung nur ein paar Sekunden an?! Das funktionierte doch mit dem letzten Update schon so. Es muss an bleiben, bis man den Zündschlüssel abzieht!!! Da muss noch ein Update kommen!!!

Hattet ihr Probleme beim Update oder funktionierte es auf Anhieb?

Hat es auch schon mal jemand mit einem A3 mit einem älteren Baujahr getestet?

Grüße,
Mic.

Hallo Mic,

Update klappt ohne Probleme, das Radio bleibt auch nach Abziehen des Zündschlüssels noch für einen Moment an.

Und Danke für Deine Mail!!! :hurra:

Schönen Feiertag wünsch ich noch.

Hallo Leute,
kann man das Update auch irgentwo runterladen?

Schönen Feiertag

Hallo
Bekomme viele Anfragen, bezüglich des CANBUS UPDATES.
Das Update bekommt Ihr von Eurem ACR Händler eures Vertrauens.
Schöne Grüße aus dem Frankenland
:breaker:

Hallo zusammen,

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich habe das Update heute installiert, es lief auch beim zweiten Versuch erfolgreich durch und siehe da… es funktioniert. Ich habe die komplette FIS-Anzeige, wie es sein soll. Auch die Navi-Pfeile sind da. Es lag also nicht, wie manch ein Schlaumeier im Forum es behauptet hatte, an meinem Auto sondern echt an der CAN-Box.

Mir fiel nur auf, dass er meist bei MP3s vom USB-Stick nur Track 01/49 anzeigt aber manchmal auch den Namen des Liedes. Hat da schon jemand herausgefunden, woran es liegt?

Ob das Problem mit dem Entleeren der Batterie gelöst ist, werde ich in ein paar Tagen wissen.

Dass das E>Go aber nach einigen Sekunden Zündung aus doch abschaltet, ist mist! Denkt mal an die Situation Autokino. Da muss ZENEC noch einmal nachbesser, dass das E>Go erst aus geht, wenn man den Zündschlüssel aus dem Schloss zieht. Dann wäre es wie original. Ihr solltet das bei euren ACR-Shops reklamieren, dass ZENEC noch etwas nachliefern muss.

„Beweisfotos“ habe ich in mein Album gestellt.

Grüße,
Mic.

Hallo Mic,

Ist mir auch aufgefallen, aber nur beim navigieren, wenn unten der Pfeil ist. Ansonsten erscheint Interpret und Titel.

ja da kommt bestimmt noch . Testet mal bitte mit dem lüfter ob er an läuft wie ohne das update also zu schliesen auf schliesen und so wegen batterie leer saugen .meiner spricht jetzt nicht mehr an . Mp3s im fis ist auch so track 1 /60 und manchmal text

Bezüglich der Trackanzeige im FIS:
Bei mir ist das so (im SD-Karten-Betrieb): Wenn ich ein Lied weiterschalte, steht anfangs "Track …" dort, dann wird aber umgeschaltet aut den Titel + Interpret (manchmal aber auch nur der Titel).
Manchmal klappt das aber nicht auf Anhieb, vor allem im Navi-Modus.

Hallo kaiserfritz,

also ich kann keinen Lüfter hören, wenn ich z.B. im Auto sitze und die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätige.

Grüße,
Mic.

Ich habe ein problem mit dem update bei mir sag das zenec nach dem neustart es könne keine file auf dem usb finden…wer kann mir helfen ?

datei entpacken und auf usb stick der ordner C9_SW_Update muss auf dem usb stick sein so wie bei NAVI updates

Hatt eigendlich jemand schon mal dran gedacht es Bootlogo zu ändern auf ein Audi logo weis jemand wie das geht :slight_smile:

@ MIC so ist das bei mir auch jetzt nach dem Update kein lüfter mehr zu hören jetzt müsste auch die Batterie voll bleiben :slight_smile: Vorm Update war es ja so wenn man zu geschlossen und aufgeschlossen hatt lief der Lüfter kürz an bei Zenec

Mit dem Update von lightningstar (Dankeschöööön) funktioniert das FIS bei mir nun auch.

Vielleicht bin ich einfach zu blöd …ich habe die datei auf einen leeren usb stick entpackt gehe zum radio schliesse den stick an und gehe unter setup general divers auf update und klicke ok das radio startet neu dan bekomme ich die meldung can not find file on usb!!! Was mach falsch!?

schreib mir mal privat deine e-mail ich sende dir das update nochmal zu kann sein das da ein datei fehler ist

JA EIN GROßES DANKESCHÖÖÖÖN EIN LIGHTNINGSTAR DANKEEEE :slight_smile: