korrekt
Ok danke dann versuch ich das nochmal morgen
danke für die Rasche Hilfestellung ^^
also ich habe die led's wieder drann gemacht.
Ab und zu ist der Fehler Weg aber sonst zeigt es auch immernoch immer wieder an Kennzeichenbeleuchtung ? Brauch ich doch die Wiederstände dazwischen ? Wenn ja welche sind diese oder kann man da auch selbst welche dazwischen löten??
Grüße und danke ^^
Bj vom Auto ? Evtl kann Mann es codieren oder im eprom machen von den wiederständen halte ich nix da die sau heiß werden
Baujahr ist 2006 deswegen wundert des mich ja
ok und das heißt nun ?
da solte es laufen bei einigen hat es geholfen die kontakte aufzubiegen das sie besseren kontakt haben ansonsten eprom
Des Habe ich mir auch schon gedacht das die Kontakte nicht ganz Rann kommen
und was ist eprom ??
grüße
und danke
Hab die kontakte jetzt gebogen funzt dennoch nicht stetig also kontakt muss da sein
grüße
Hey Leute,
hab nochmal was ausprobiert. Wenn das auto Aus ist und ich nur auf standlicht gehe dann leuchtet die Kennzeichenleuchte immer 2-3Sekunden und dann geht Sie aus und das bei jedem mal wo ich aus und anmache !
Hoffe es hilft etwas … ist es nicht sinvoll die Wiederstände dazwischen zu setzten?
Grüße
Das ist die Diagnose die kann Mann raus codieren oder im eprom tot machen dann sollte es laufen
Ok und kann man das selber machen oder muss man des machen lassen?
und wenn ja wo ?
Bei einem der es kann 😀 Codieren geht mit vcds zB wenn eprom dann nur mit vcp möglich oder ähnlichen
Und Wo finde ich so jemanden ? haha
Bei audi direkt geht nicht? bzw wahrscheinlich schweine teuer dann doch lieber die blöden wiederstände dazwischen setzen ?
es gibt hier im forum ne liste mit forumsmitgliedern, die das machen können. Devil666 wäre zb einer. wenn er in deiner nähe wohnt… ansonsten auf der liste schauen, wer am nächsten bei dir ist.
Also ich habe sie erst vor 2 Wochen ausgetauscht und bisher überall gelesen dass es bis 2010 ohne Fehlermeldung funktioniert. Bei meinem 2008er auch ohne Probleme. Sicher dass du die Kontakte richtig gebogen hast?
ja die sind schon fast senkrecht nach oben gebogen also noch mehr geht nicht
wenn ich ohne auto anzuschalten auf standlicht gehe dann gehen die jedesmal an aber nur für paar sekunden also muss der kontakt doch da sein oder meinst nicht ?
Doch. Eigentlich schon Schau mal im Motor-talk Forum. Da gibt es unzählige Seiten zu diesem Thema. Mein Fazit daraus war, dass es bis 2010 geht. Vielleicht findest fu dort eine Ausage von Leuten, die auch einen 06er fahren.
Ja ist mir auch schon klar das es Theoretisch funktionieren muss fakt ist aber das es bei mir fehler bringt und ich keine ahnung habe warum -.-'
Die lampen müssen ja kontakt haben sonst würden sie nicht wirklich jedes mal angehen
ich weiß langsam nicht mehr weiter …
ich hab einen von anfang 2007,da gibts auch keine probleme.ich würde erstmal die kaltstart diagnose rauscodieren,vielleicht bleiben sie dann an.ob man jetzt die überwachung rauscodieren kann,müßte ich bei mir nochmal gucken.
also aufjedenfall muss ich es machen lassen
schade naja ic h hoffe des klappt mal