[8P] Tacho FIS Probleme nach programmieren

das sich manche an diesen chip trauen ohne ahnung zu haben…

ich würd mich das nie trauen… damit hättest du ja rechnen können dass du dabei etwas schrottest oder?

aber respekt für den mut :slight_smile:

So etwas dummes! Service zurückstellen?!
Eigentlich sollte man dich jetzt schon Verklagen. Allein wegen dem Versuch!
Kein mitleid bei Dir.
Ich würde mich schähmen!

Laut Statistik ist jedes 3. gebrauchtwagen manipuliert was KM Stand angeht !!!

Nicht das hier "Service zurückstellen" mit "KM zurückstellen verwechselt wird!?

Selbst dafür wäre es zu übertrieben gewesen! Um den Service zurückzustellen über die Komfortfunktion —> per Software statt Knopf ziehen u.s.w. hätte es auch ein China OBD2 Interface für 15€ auch getan:hammer:

HAHA !

Na und?? Das wird diesmal sicher nicht mehr schief gehen… er weis ja jetzt was er falsch gemacht hatte, denke beim 2. Anlauf sollte es dann klappen :smiley: Und wenn nicht… Naja ! :smiley: :smiley:

Dass er das KI damit schrotten würde… ?? ich denke damit hat er nicht mit gerechnet, sonst hätte er sicherlich nicht versucht.

Auch wenn die Aktion unfair + illegal war und er (hoffentlich!) dazu gelernt hat, (aus Fehlern lernt man!)
dann sehe ich das mit Humor an, Mitleid habe ich aber wie allen andern hier auch nicht, weil man sowas nicht macht.

Gruss
Silvio

Hey Leute ich habe jetzt ein tacho mit der gleichen teile Nummer bei eBay gekauft. Leider hat das aber 113 tkm und meine Auto hat bisschen mehr…wie mach ich das jetzt am besten ??? Lg Chris

• "ich wollte den service zurückstelen man. ! mein auto hat wenig km !"
    UND
  • "Leider hat das aber 113 tkm und meine Auto hat bisschen mehr…"

Wie belieben???

Was wie Belieben ???

Du wolltest doch weniger KM haben… und 113 tkm klingt doch nicht schlecht :breaker:

so ein Quatsch, …ich bin doch nicht bekloppt. Der Km Stand ist ja nicht nur im Tacho gespeichert,…was meinst du wenn ich das Auto dann mal verkaufe ( was ich nicht mache normal ) wenn das der Käufer dann überprüfen lässt und das rauskommt was dann los ist…und ausserdem wenn ich so überlege…wer weis ob der km Stand überhaupt stimmt - das ich nicht reingelegt wurde? lg chris

Ich denke, du verdrehst hier die Tatsachen, dich wollte niemand reinlegen, du wolltest am Kilometerstand drehen.

:gun: Hoffentlich bekommst du hier keine Hilfe.

Also bei TachoTeam.de sagten sie mir wenn ich den tacho wieder zurückbekomme dann baue ich ihn ein unddas Auto läuft wieder störungsfrei und ich brauch nicht zu Audi wegen der Wegfahrsperre usw. …kann das sein ??? :slight_smile: das wäre ja TOP . :slight_smile:

denk was du willst. …:frowning:

Chris,
Du wolltest betrügen, sei froh das du nicht
angezeigt wirst !
Mach mit deinem Auto was du willst!

ich wollte nicht betrügen…man :frowning: leute !

warum macht man was um die KM zu verändern obwohl mal die KM nicht verändern will?!

Auf dem Gebiet der Tachoanpassung bist du ja jetzt der Experte :smiley:

Achja, das neue KI MUSS bei Audi angelernt werden.

versteh nicht wieso man da wegen nen km stand beigeht. es gibt laut fernsehreportagen in jeder stadt solche nahost experten die das fürn fuffi auf jeden gewünschten km stand bringen ?! kein mitleid mit betrügern.

Das ist Dir 100pro später eingefallen oder hat Dir einer gesagt, evtl. sogar Audi.
Chris, Du musst hier übelst einstecken, keiner hilft Dir, jedoch fragst Du immer wieder an.
Vielleicht solltest Du endlich Deinen Fehler/Vorhaben zugeben. Ich habe auch nicht viel Ahnung von Autos, aber das in Deiner PDF ist mir sofort merkwürdig vorgekommen und wenn mir das auffällt, dann musst Du die Jungs mit Verstand hier im Forum, nicht für DUMM halten.
Mach Dir mal ein paar Gedanken. Dein Auto haste erstmal durch Dein Vorhaben "geschrottet" und jetzt verlangst Du Hilfe?
Tut mir leid für Dich, aber aus diesem Loch musst Du selber kommen. Hier macht sich ja jeder schon lustig über Deine Dummheit, also belasse es besser - ist nur nen Rat!

Hey Leute ich bereue es ja…:frowning: wirklich ! Hab jetzt einen gebrauchten tacho gekauft, ihn angesteckt … Geht alles… Außer das er halt nicht anspringt, … Und die tankanzeige geht nicht hoch ? Woran liegt das mit der tankanzeige ? Grus chris

Heizöl statt Diesel getankt?

Und du hast wieder nicht auf den Rat aus dem Forum gehört!
Mehr sage ich da jetzt nicht zu, so unfähig kann man wirklich nicht sein!