[8P] Tacho FIS Probleme nach programmieren

Vielleicht musst du einfach nur tanken fahren schieben?!

Der tacho hat genau die gleiche Nummer: 8p0920930k der Tank ist halb voll aber die Anzeige zeigt nichts an! Woran liegt das? Hat das was mit der wegfahrsperre Zutun?

http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-8P-2-0-TDI-Tacho-Kombiinstrument-FIS-8P0920930K-/150956128351?pt=DE_Autoteile&hash=item2325afb85f
wenn noch jemand 'nen günstigen Tacho braucht :smiley:

wegfahrswperre und tacho angepasst und codiert? sonst springt er auch nicht an !

Ja das mit den anspringen weis ich ja, aber das mit der Tank Anzeige versteh ich nicht …

Wurde doch mehrfach erwähnt, es muss jetzt eben codiert werden, Kanäle anpassen etc.
Wenn die Tankanzeige dann immer noch nicht geht, dann ist dieser KI auch defekt.

"Sobald man die Zündung einschaltet leuchtet nur das was man auf den Bildern sieht. Der Drehzahlmesser geht ganz normal. Sonst ist der Tacho in einem guten gebrauchten Zustand, aus einem Nichtraucherauto. Leider sind mir beim Ausbau die 2 Haltenasen wo er festgeschraubt wird abgebrochen. Für jemanden der Ahnung hat und die passenden Geräte sollte die Reparatur kein Problem sein denke ich."

Das ist besser als jede Seifenoper! Ich lach mich scheckig :smiley: :smiley: :breaker::lol:

Freut mich das du dank mir Samstag Abend was zu lachen hast …:slight_smile:

Ja, danke dafür!
Ich habe meine Meinung jedoch ein wenig geändert…

Du hast deinen Tacho manipulieren wollen, mit dem Ergebnis, dass du ihn geschrottet hast. Das war dir nach den unzähligen Beiträgen hier und im Motor-Talk absolut klar. Als Reaktion darauf hast du den Tacho bei Ebay eingestellt, mit dem Text "in einem guten gebrauchten Zustand".
Wenn vorher durch den Tachobetrug mein Misstrauen noch nicht zerstört war, spätestens jetzt hast du es geschafft. Du versuchst deinen Schrott weiter zu verkaufen, durch (arglistige!) Täuschung und dem daraus resultierendem Betrugsversuch machst du dich sogar nach §263 StGB strafbar.

Du kannst dir also sicher sein von mir keine weitere Beachtung zu finden - und ich würde mich freuen, wenn andere Mitglieder dies ebenso sehen.

Weist du was du mich mal kannst alter? … Wenn du lesen könntest dann hattest du bei eBay in der Beschreibung genau gelesen was Defekt ist und was nicht. Also langweil mich jetzt nicht denn du gehst mir langsam echt aufn Sack !

@ "UNBEKANNT" (Chris*Greko) : …Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel verkauft wurde… (ebay) So auf den Sack kann Dir Tim nicht gehen, hat Dir evtl. sogar auf die Sprünge geholfen. Sei dankbar :wink: