[8P] Spiegel folieren ja oder nein?

Sehr ihr… das haben wir nu davon…
Waren wir nicht schon fast einstimmig bei Schwarz ? :confused:

Aber interessant finde ich den Satz "Weiss passt besser zu Ihren Augen"…
Wie man das jetzt wieder ableitet ist mir ein Rätsel :-S
Jeder hat was weisses in den Augen, müssen wir jetzt alle weisse Autos fahren, damit das passt ?

Ihr verwirrt mich jetzt etwas…

Bin für Schwarz, nur ob matt oder Hochglänzend… hmmm
Bin aber auch gegen Folie und für Lacken :smiley:

und überhaupt…
P.S. wenn gar nix hilft… Vieleicht gibt es die Deutschland Überzieher die es zur WM gab in verschiedenen Farben :stuck_out_tongue:
Sieht dann aus wie Wollohren :-PPP —> "Audi Kaninchen" oder so :wink:

Gruß Alex

naja dadurch das auto ja komplett matt ist - wirds aufjedenfall matt werden.

und ich bin ja ehr für weiß, denke auch das wirds werden :smiley:

oder rosa plüsch - würde im moment auch zu meinen nagellack passen lach

http://www.stoffe.de/Stoffe/Bekleidungsstoffe/Pluesch/Pluesch-18.htm?shop=fabfab&SessionId=&a=article&ProdNr=01_1515_37&t=8370&c=112&p=112

oder marienkäfer optik :smiley:

http://www.stoffe.de/Stoffe/Bekleidungsstoffe/Pluesch/Pluesch-Marienkaefer.htm?shop=fabfab&SessionId=&a=article&ProdNr=37_3080_519&t=8370&c=112&p=112

hach - ich lass den typen einfach machen, und wenns kacke aussieht muss ers neu machen XD

Marienkäfer überzieher für die Spiegel !
Auf jeden fall…
Das wird ein echtes Geschäftsmodell, was auch ausserhalb der WM Funktioniert :smiley:

haha wm hin oder her - ich bin aus österreich wir waren ja e nicht dabei :smiley:

aber ja ich sollte mir viell überlegen das ganze auto in marienkäfer optik zu überziehen und viell schwarze flügeltüren drauf zu machen hahaha

Och, so in Plüsch säh garantiert witzig aus :smiley:
So als ganzkörperschlafsack fürs Auto.

Und dann ab zum TUV, um eine Einzelabnahme für den Autoschlafsack zu kriegen :stuck_out_tongue:

Aber ihr in Ösiland habt keinen TUV, oder ?
Entgeht euch ja alle 2 Jahre ein heiden Spaß

P.S. das alte profilbild fand ich besser :wink:

Gelöscht… sonst gibts wieder Haue vom Papa… :rolleyes:

Bei uns heißts "Pickerl" und muss 3 Jahre nach Erstanmeldung, dann nach 2 Jahren und dann jährlich gemacht werden.

Glaub mir, ihr Piefke habt ein schöneres Leben in Sachen Autos :wink:

das alte profilbild war besser? - das ist aber aktueller als das alte lach - klingt logisch hm? XD

stimmt - in deutschland ist einiges leichter :slight_smile:
ich musste bei meinen mr2 PLASTIKSCHRAUBEN montieren beim spoiler - PLASTIKSCHRAUBEN!!!

die sind beim anziehen schon auseinander gefallen …
die hätten vermutlich nichtmal 30kmh überstanden ohne das der spoiler flugübungen gemacht hätte ^^

plastikschrauben … pft … jedesmal autobahn fahren hättest den neu montieren können ^^

Also doch wie ich es immer sage… Kleines kriegerisches Bergdorf :stuck_out_tongue:
Das witzigste, was mir bisher in Österreich passiert ist, das eure Autobahnpolizei wohl auf den Frequenszen sendet, die sonst überall von diesen kleinen PME Funkgeräten genutzt werden.
War mal recht praktisch, auch wenn man das geprabbel kaum verstanden hat, aber geschewindigkeitskontrolle hab ich verstanden…

Plastik und Schraube gehört doch nicht in ein Wort :-S
Wiso MUSSTE ? Is denen nicht wurscht ob Plastik oder sonst was ?
Ich dacht schon unser TUV hat einen an der Waffel…

PPS Trotzdem war das andere Pic auch wenn es älter war nicht so "brav" :stuck_out_tongue: so.
Meinen Senf dazu gegeben.

Back to Topic please…!

Schwarz matt :dafuer:

bin aber n braves mädchen :stuck_out_tongue:

ne ich glaub es wird zu 95% weiß matt, 5% könnten noch immer nen marienkäfer aus meinen a3 machen XD

Marienkäfer hätte vielleicht wirklich was. Nur wird das spätestens nach dem Winter recht schmuddelig aussehen. Aber wenn die wie die Spiegelüberzieher abnehmbar sind sollte das auch waschbar sein.

Näh doch mal welche und zeig uns dann die Ergebnisse :wink:

ach denkst du nur weil ich ne frau bin das ich auch noch nähen kann???
pft immer diese vorurteile :smiley:

naja man könnte den a3 zum marienkäfer outfit auch noch einen überdimensionalen regenmantel machen, dann wäre das problem gelöst - dann hat das auto bald mehr an als ich im winter XD

Nein, das dachte ich eigentlich weil Du oben auf den Bildern den Stoff von der Rolle gezeigt hattest. Und irgendjemand muss daraus dann ja auch die "Überzieher" machen.

Winterregenmantel im Marienkäferlook? Wir reden jetzt aber immer noch von Audi, nicht von VW, oder? :wink:

Also ich würde den spiegel oberhalb weiß machen und ab der kante schwarz

mfg

Hi, ich habe meinen im April in schwarz gekauft. :grinsno: Ich wollte ihn aber immer in weiß. Der preisliche Unterschied bei gleicher Ausstattung war mir aber immer zu hoch. Dann kam noch hinzu das ich einen guten Bekannten habe der sich mit Folien Selbstständig gemacht hat.:hurra:
Ich habe Motorhaube und Dach in Carbonoptik und den ganzen Rest in weiß machen lassen und bin sau zufrieden damit!:rob:
Ich feinde du solltest die Spiegel auf jeden Fall !!!WEISS!!!:dafuer: machen weils einfach rattenscharf aussieht!:rob:

hast du ein bild für mich? sollte ja dann in etwa so aussehen wie meiner - und könnte mir den auch ganz gut mit weiße spiegel vorstellen :smiley:

schau mal in meine fotoalben da sind n paar pics on :cool:

ja genau so hab ichs mir auch gedacht unten das plastik oder was das ist in schwarz lassen und den rest vom spiegel in weiß :))

ja ich glaub die werden weiß!

schwarze spiegel hängen mir zu unmotiviert in der gegend rum :smiley: