[8P] Spiegel folieren ja oder nein?

auf jeden fall weiß!! :slight_smile: silber sieht meiner meinung nach irgendwie prollig aus. und schwarz - naja, irgendwie verlieren die sich im gesamtbild. weiße dagegen fallen eher auf und geben der linie die passende abrundung…

schwarz matt…

gruss,
tom

Hört jetzt auf, frau hat sich entschieden !
Jetzt verwirrt sie blos nich weiter :stuck_out_tongue:

Wenigstens hat jetzt einer mal die Überschrift vom Thread gekürzt.
Hier wird einem doch immer geholfen, egal ob man jetzt Brüste hat oder nicht :wink:

Hängt vom problem ab, gelle :wink:

so hier das bild in meiner gallerie sry sind nur handy aufnahmen, aber man sieht den spiegel darauf, gleiches mattschwarz wie die felgen und alles selbstlackiert nur fürs anschauen :slight_smile:

aber wie gesagt 8L :wink:

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&bid=209316

achso? ich hab mich schon entschieden? - was hab ich den gesagt? weiß oder schwarz? lach


hm ja bei dir wirkt das ja anderst weil du ja auch ein dunkles auto hast, ist leider kein direkter vergleich zu nen weißen, aber danke mal für die mühe :))

Spiegel folieren ja oder nein?

das passt aber auch nicht ganz als "betreff"
wohl ehr schwarz oder weiß!

foliert werden sie ja, nur wie? :smiley:

THEMENVERFEHLUNG!!!

Ich bleib bei schwarz… schwarz passt doch überall zu.
Humor, Tage, Lack & Leder… als Schwarz.
Also schwarz…
Weiss? Da kommen höchstens die zerschellten, gelben Bienen von der BAB besser zur Geltung.
Muss man ja auch mal praktisch sehen.
Nee, mal im Ernst, ich würde schwarz nehmen.
Ist aber Geschmackssache… manche mögen auch pink… so unterschiedlich sind die Geschmäcker…

Wobei, wenn ich ehrlich bin, sieht ein weißer Audi WENN er sauber ist, auch gut aus. Den A3 macht diese Farbe allerdings, finde ich, optisch kleiner.

:hurra::dafuer:

Weiß passt viel besser zu deinen Augen!!!

weiß passt besser zu meinen augen?

ich mein ich stimme ja die farbe meiner autos gerne so ab das ich alles dazu tragen kann, aber das weiß besser zu meinen augen passt ist mir neu :smiley:

kann man eigentlich auch ne umfrage starten? ich kann mich echt nicht entscheiden welche farbe die haben sollen, bin ja n tick mehr zu weiß :slight_smile:

Dann wirf doch ne Münze!!! Die Entscheidung kann dir doch niemand abnehmen!

Du hast doch jetzt schon genug Feedback bekommen und gemerkt, dass die Geschmäcker ganz unterschiedlich sind! DIR muss es gefallen!

Umfragen gibts hier (Gott sei Dank) nicht! Ansonsten lass sie halt Silber oder mach sie von mir aus Pink, dann hat sich das Thema auch erledigt.

Dann halt Weiß…
Je nachdem was der Spaß kostet kann man es ja nach einem Jahr ändern…

Also bei absoluter Unentschlossenheit würde ich vorschlagen entweder jeweils einen in jeder Farbe (was dann auch eine persönliche Note wäre) oder passend zum schwarzen Streifen auf der Haube weiße Spiegel mit ebenfalls schwarzen Streifen.

ich bin für matt schwarz :>

ich würde pink nehmen.

Dass nenn ich Outing :lol:

:biggrin:

ich empfehle eine hochwissenschaftliche methode:

http://www.random.org/coins/?num=1&cur=60-eur.germany-2euro

gruss,
tom

Pink?:confused: Ja genau! Pink! Das ist es!!! Warum nicht gleich. (Mit einem ordentlichen Schuss Ironie!!!:biggrin::kap: Mach es wie du es für richtig meinst. Wie du merkst kommst du so eh auf keinen grünen Zweig. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich (zu) verschieden. :hello: