[8P] Spiegel folieren ja oder nein?

hey ho :smiley:

ich bin so unentschlossen, könnt ihr mir vielleicht helfen?

der vorgänger von meinen audi hat diesen komlpett foliert in weiß / schwarz matt. leider hatte er die spiegel vergessen und diese sind nun silber -.-

jetzt ist meine überlegung - weiß oder schwarz?
ich weiß echt nicht was besser aussieht :frowning:

was meint ihr?

0880794001281602433.jpg 0479932001281602423.jpg

schwarz finde ich weitaus schöner - passt um einiges besser ins Gesamtkonzept

Ich vermute das der Vorbesitzer die Spiegel absichtlich silber gelassen hat (S3 Look) und diese nicht vergessen hat :wink:

Ich würde die Spiegel schwarz machen. Passt meiner Meinung besser zum Farbkonzept.

Und ich würde diesen schwarzen Streifen auf der Motorhaube entfernen… Aber ist ja alles Geschmacksache :breaker:

schwarz…

Wenn dann schwarz :wink:
Sind sie silber lackiert oder in Alu?

Grüße

Definitiv Schwarz - passt zum Konzept!!!:dafuer:

schwarz.

schwarz… aber hol dir paar neue und lackier sie… dürfte eh billiger sein

Nee, nee ,nee!!! Definitiv - weiß ist besser!!!:rob:

weiß, da ja schon die halterungen schwarz sind.

das würde deutlich besser zu den felgen passen die schwarz und weiß sind

was ganz ausgefallens =) schwarz mit nem horizontalen weißen streifen =)

… oder den einen schwarz und den anderen weiß :smiley:

ich fahre ja nen 8L und stand mehr oder weniger vor einer ähnlichen entscheidngen da mir meine abgetreten wurden, und das zum 2. mal, deswegen wollte ich nicht zuviel geld ausgeben und mir neue lackieren lassen, is ja recht viel geld für so 2spiegel, also habe ich mir für 12,50 2 spiegelkappen bei ebay ersteigert und die selber mattschwarz lackiert sieht top as kann gerne bilder hochladen wenn da interesse besteht.

kostet nichts und is auch bei farben wie matt schwarz/ matt weiss suuper einfachselber gemacht.

ich weiss nicht wo die kosten liegen beim folieren aber meine 2 neuen spiegelkappen haben mit lackieren ca. 20€ gekostet und die alten habe ich auch noch bzw eine die andere war ja kaputt, du könntest deine dann weiterverkaufen oder behalten oder sowas…

vllt eine überlegng wert :slight_smile:

gruß

mhm ne die sind silber lackiert, warum auch immer das passt da alles nicht so richtig zusammen auto selber ist ja grau unter dee folie - muss ich wohl nicht verstehen :smiley:

den schwarzen streifen weg? ne find den gut :slight_smile:

bekomm die spiegel + die felgen zum spezialpreis.
hab mir das we, leider, erfolgreich meine felgen angekrazt :frowning:
somit lass ich das alles aufeinmal machen und hab keine arbeit dabei :smiley:

und ja her mit den bildern :)))

Ja eben … sind die Spiegel silber lackiert wegen dem S3-Look wie @ideFix1505 bereits vermutet hat :wink:

ja mir gefallts trotzdem nicht, ob s3 look hin oder her :smiley:
jeder spricht mich drauf an und das nervt die werden jetzt matt weiß oder schwarz :slight_smile:

Jau, sach ich doch!!! Weiß, weiß, weiß!!!

Schwarz, matt.

Einmal zum Lacker, nett hallo sagen, dann lackieren die die dinger nebenbei für kleines Geld mit…

Folie auf die Spiegel kostet mehr, und der Lack da drunter passt eh nicht zum auto unter der Folie…

naja hab e schon einen spezial preis bekommen ^^
werden ja spiegel foliert + felgen gerichtet und zahl 100€ das is in ordnung :smiley:

schwarz…