[8P] Single Frame Optikpaket schwarz

Damit es für die S3-Front passt oder für den schwarzen SFG?

+ Dieser Beitrag wurde von SebastianK am 04.07.2006 bearbeitet

hab ne frage für nen freund

der hat nen 8p bj 04 also KEIN SFG!
will aber ne neue front wenns geht mit sfg (s3 grill wäre super)

nun die frage:
bekommt er diese sfgs auch in die normale front rein? oder muss er ne neue kaufwen wenn ja welche tuts denn da?

Mir geht es genau wie deinem Freund, würde auch gerne wissen ob man für den SFG eine neue Front braucht wenn man kein SFG hat!

So ist es!
Jedenfalls, wenn man das Original Programm von Audi nachrüsten will.
Die Caractere z.B. geht auch ohne größere Umbauten:
www.caractere.com

+ Dieser Beitrag wurde von Svemu am 04.07.2006 bearbeitet

na der link stimmt aber nicht
:knebel:

grundsätzlich braucht man bei der umrüstung auf sfg nicht nur eine neue schürze sondern auch eine neue haube und einiges an kleinzeug,hierzu aber bitte sufu benutzen,war ja schon öfters thema hier

Hoppla, war .com und nicht .de g

Ok, andere Frage,etwas Off-Topic:

Das ist ja schon ein größerer Umbau. Meint ihr es wird möglich sein, wenn der S3 dann da ist mit einer ähnlichen Umbauaktion dem A3 die Front vom S3 zu verpassen?

Ich mein, wenn man sowieso ne neue Motorhaube etc. braucht dann sollte es doch egal sein ob man die SFG Front, die S-Line Front oder die S3 Front einbaut,oder?
BTW:Wann kommt denn des S3 bzw. wie lange dauert es dann bis es die Einzelteile bei Audi gibt?

ich hab eine frage an euch, ich hab nen 8p mit chrome single frame, will aber nun diesen schwarzen rand haben, was genau muss ich bestllen, abbauen und und und, ist der geklickt oder wie bekom ich den runter?

Hallo,

habe den Rahmen in schwarz liegen. würde ihn gerne verkaufen weil ich einen schwarzen a3 habe. habe jetzt den chromrahmen. hast du interesse?

ja klar haet ich interesse, ist auf jeden fall neuwertig oder? machst mir ein foto und schickst mir eben an meine e-mail addi?

Ich war erster mit meiner PN :watis: :bummsen: :breaker:

Hat jemand ein Pic von einem roten A3 mit dem schwarzen Frame drauf?

Hallo,
Raoul habe mal eine frage hast du den S3 8p Grill in Schwarz…?Wenn ja was kostet der…???:biggrin:

Hallo!

Ich habe keinen S3 Grill. Frag mal @Calaquendi vielleicht kann er dir einen besorgen.

Gruß

Raoul

Danke…

Hallo @Kaischy

8P0853651A 3FZ - SCHWARZ

Preis: 278,46 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 8

Ist aber nicht vor September 2007 Lieferbar und wenn dann nur mit S3 Fahrgestellnummer!

sorry., das ist bei mir erstmal nicht möglich,zweg geld mangel…:crymore:

Hat jemand zufällig ein Foto von einem roten 8P mit schwarzem Frame?
@Raoul

Ich würde gerne umrüsten!

Danke
LG
Fabian

Misanorot mit Optikpaket SFG

Granatrot mit Optikpaket SFG

Gruß

Raoul

0815626001190365453.jpg 0352580001190365220.jpg

Super, Danke :o)