Raoul
1
Hallo!
Hier die Teilenummern:
SFG Rahmen (einzeln) schwarz >> 8P4 807 715 VMZ >> 66,52€
SFG (komplett) Standard mit universall Kennzeichenhalter schwarz >> 8P4 853 651 VMZ >> 131,50€
SFG (komplett) S-line schwarz >> 8P4 853 651 D VMZ >> 131,50€
Gruß
Raoul
Mein nächstes Auto wird weiss… OMG ist das geil.
na was alles gibt …
mir gefällt es aber nur mit chromrahmen. ohne chromrahmen, da fehlt einfach was, einfach das gewisse etwas.
Method
6
Supergeil! Her mit den Preisen! 
Hammergeil!
- Schwarz
- ohne den optisch einengenden Chromrahmen,
- aber mit den 4 Ringen
Dezent und schick!
Warum kriegt AUDI das nicht für den 8L hin? :heul:
Sorry, aber das geht ja gar nicht! Auch wenn es orig. Audi ist. Es geht doch nichts um den Chromrahmen und jede Menge Chromoptik. Aber wer’s mag…
Hauptsache Audi entschließt sich nicht dazu, alle Wagen mit SFG schwarz zu bauen und in Chrom gibt es ihn dann nur noch im Glanzpaket gegen Aufpreis. 
Doch, so rum wär’s mal klasse! :grins:
system
11
beim weissen wagen passt das hammers geil. würde ich so nehmen! dann noch schwarze scheiben und schwarze felgen und schon ist der hingugger perfekt!
weiss jetzt net wies bei anderen wagenfarben ausschaut, bei anderen wagenfarben fehlt dann oft das chrom.
aber bei nem weissen wagen passt chrom nicht so, von daher siehts da extrem geil aus!!
Raoul
12
A6 silber mit Optik Paket.
Raoul

@Raoul
sieht genial aus… haste denn in deiner datenbank noch ein foto von einem schwarzen modell mit dem optik paket?
gruß
björn
Godam
15
also der weisse gefällt mir saugut, der a6 nicht so sehr…da wäre der chromrahmen besser…
mein nächstes auto wird weiss
:king:
Raoul
16
A4 schwarz mit Optik Paket
Raoul

sven_HX
17
Beim schwarzen kommts nicht so gut, aber dafür dass ich generell keine weißen Autos mag, siehts oben megascharf aus…
Kommt bestimmt auch super mit delphingrau… oder silber generell… heiße Sache!
Raoul
18
Hallo!
So, 2 der 3 Preise sind bekannt. Siehe oben.
Gruß
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 02.03.2006 bearbeitet
Wacken
19
Naja,zuviel Chrom mag ich nicht,aber der Grill MUß einfach Chrom sein.
@Raoul
Hallo Raoul,
weißt Du zufällig ob der vom A6 oder vom TT auch in die SFF vom A3 passt?!
Danke