[8P] Single Frame Optikpaket schwarz

… das mein grill… falls es jemanden interessiert

Aktuelle Preise:

SFG (komplett) Standard mit universal Kennzeichenhalter schwarz >> 8P4 853 651 VMZ >> 131,50 € (Februar 2006: 88,74€)

SFG (komplett) S-line schwarz >> 8P4 853 651 D VMZ >> 131,50 € (Februar 2006: 88,74€)

Schwarzer Grill von FK mit oder ohne Audizeichen ca. 125 Euro

ja leck mi am arsch, schöne preissteigerung…

aber echt… wenn das so ist…

Tausche Chrom- SFG Rahmen gegen einen schwarzen, bei Interesse einfach melden.

Gruß Ellis

Hallo!
Hat jemand schon mal den Grill verbaut.Der wird bei ebay kosten günstig angeboten,Und meine Frage ist die Passgenauigkeit?Und der ist komplett schwarz oder?Und was kommt den links neben die Audi ringe hin?Es ist ja schon irgendetwas da.

http://cgi.ebay.de/Genuine-Audi-A3-8P-front-grill-black-S-Line-Quattro_W0QQitemZ380000420816QQihZ025QQcategoryZ10372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg

0522313001204209855.jpg

Hallo?
Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen S-Line SFG vom Optik Paket und dem vom Exterieur Paket? Ich hab gedacht die sehen gleich aus?

MFG

Weiß jemand, ob bei dem
SFG (komplett) S-line schwarz >> 8P4 853 651 D VMZ
auch der Kennzeichenhalter dabei ist?

Es steht zwar "komplett" dabei, aber auf den Angebots-Bildern ist der Grill immer ohne Kennzeichenhalter und ohne S-Line-Zeichen.

Falls nein, welche Teilenummer hat der Kennzeichenhalter in schwarz (passend zum Grill)?

Ich grab den Thread mal aus…

überlege mir einen neuen A3 zu bestellen und hätte mal ne Frage:

im Konfigurator kostet das Optikpaket schwarz exklusiv 360€…das lohnt sich doch überhaupt nicht, wenn man die gleichen Teile wie hier weiter oben beschrieben ("für SFG (komplett) S-line schwarz >> 8P4 853 651 D VMZ >> 131,50 € (Februar 2006: 88,74€)") für 131,50€ bekommt?

Habe ich vielleicht was übersehen (gut, wäre jetzt ja der Fl, aber das sollte ja nicht soooviel teurer sein als für den vFl?) ???

SFG Rahmen (einzeln) schwarz >> 8P4 807 715 VMZ >> 66,52€
versteh ich das richtig. das ist nur der schwarze rahmen. den tausche ich gegen den chromrahmen aus?

gruß TIm

Den einzelnen Rahmen gibt es beim Facelift nur noch chrom. Der komplette schwarze Grill kostet 280,25€. Plus Umbaukosten wenn man es nicht selbst macht.

Raoul

ok. danke

:thumbsup:

Hallo allerseits,

kann es stimmen das die Teilenummer 8P4 853 651 VMZ für den normalen schwarzen Grill abgelöst wurde?
War heute beim Freundlichen und der meinte, dass es nur noch Grill und Kennzeichenhalter extra gäbe.

Der Grill würde 168,- € kosten und der Kennzeichenhalter nochmal 59,- €!
Kann das sein?
Oben schrieb jemand dass der komplette Grill mit Halter (TN 8P4 853 651 VMZ) nur 131,- € kostet.

Weiß da jemand genauer Bescheid?

Danke, LG, M.

Noch ne kleine Ergänzung:

Raoul sagte es gäbe fürn Facelift den einzelnen Rahmen nicht mehr in schwarz?
Gibt es den für meinen 2005 noch?
Und ist zwischen den Grills ansich auch merklicher Unterschied? Also ist der vom Optikpaket schwarz wirklich schwarz- schwarz oder ist der eh sehr ähnlich wie der normale und der Rahmen alleine reicht aus?

Wie sieht das mit dem quattro Emblem aus? Passt das ganz normal in jeden Grill oder brauch ich da wieder einen Bestimmten?

DANKE!

LG, M.

ist das matt schwart oder glänzend?

Moin moin,
bin recht neu hier, mein Auto kommt ja auch erst im Frühjahr.
Auf jeden Fall möchte ich den SFG aus dem Optikpaket schwarz montieren.
Der Aufpreis für einen nicht verchromten Grill war mir aber einfach zu frech.
Deshalb meine Frage: Ist es richtig, wie oben zu lesen war, dass es den Rahmen beim aktuellen Modell nicht mehr einzeln zu kaufen gibt?

Kann jemand etwas zur Montage des SFG sagen? Oder gibt es irgendwo eine Anleitung im Forum? Meine Suche hat bisher nichts zutage gefördert.

Vielen Dank,
U.

Weiß denn niemand bescheid was mit 8P4 853 651 VMZ um 131,50 € passiert ist?

Hallo zusammen,
ich rufe hier mal einen alten Thread wieder ins Leben. Ich überlege bei meinem 8PA VFL, auf das Optik Paket umzurüsten (schwarzer Grill,schwarzer KZ Halter und schwarzer Rahnmen). Ich frage mich aber, ob der schwarze Grill dann noch zu den NSW Blenden passt, da diese ja meine ich grau sind. Alternative ist, nur den Chromrahmen des "normalen" Grills (grau) gegen den schwarzen Rahmen zu tauschen.
An diejenigen mit dem Optik Paket, könnt ihr mir sagen, ob der Unterschied zu den Nebler Blenden stark auffällt?
Oder hat jemand vielleiht Bilder von dem grauen Grill mit schwarzem Rahmen?

Danke schonmal vorab!

Neblerblenden sind immer schwarz, nicht grau. Ein schwarzer Grill passt besser zu den Neblerblenden

Ja super, dass das passt! Danke für die Info!