[8P] Seat Cupra Lippe. Suche Thema bezüglich Spoilerschwert

Kann jemand mal ein paar Bilder von einem DFG A3 mit Cupra Lippe reinstellen. Am besten direkt von vorne, oder auch von unten fotografiert.

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=12662

Raoul

Vielen Dan fur den Link Raoul. Den hab ich schon lange gesucht.

Auch von mir vielen Dank, schöne wäre noch ein A3 mit heller Farbe(rot, gelb, weiß oder was auch immer), dass man mehr Kontrast optisch zur Lippe hat :wink:

ich habe blau, und werde die lippe auch blau in wagen farbe machen, und mein grill ist komplett weiß…

Weiß jemand wie es mit dem TÜV aussieht ?
Kann man die einfach so verbauen ?

Da musst du keine Angst haben ist TÜV Eintragung frei ist. Da es ja nur eine dünneschmale kunstoff Lippe ist die keine Auswirkung auf das Fahrzeug hat.

Wie viel macht das in der Tiefe vom Fahrzeug aus? Will vorne nicht wirklich tiefer, aber andere Asätze gefallen mir auch nicht.

2 cm mehr nicht

muss ich die stoßstange abnehmen zum verschrauben oder nicht? das würd emich interessieren,hab den ganzen Fread durchgelesen aber keine antwort gecheckt und in der pdfanleitung ist sie ab,will sie aber nicht abnehmen^^

oder doch einfach selbstschneidende schrauben verwenden?

Nimm sie ab, alles andere gibt kein schönes Ergebnis.
Ich poste meines, wenn sie montiert ist, an der Stoßstange ist sie schon dran, jetzt muss die Stange nur noch ans Auto :wink:

also ich hab sie drangemacht ohne die Stoßstange abzumachen…
wenn du einen Wagenheber hast der bissl höher geht dann ist das kein Problem.
Hab die Lippe dann mit M4 Schrauben und Mutter festgemacht… ist zwar ein bissl fumelei aber man kommt gut ran.

hebebühne noproblem :slight_smile: ich versuchs einfach ,bwenn ich meine bremsen mache

na dann… mit hebebühne ist es doch eh kein prob :slight_smile:
brauchst nix abbauen dann… nur dranschrauben und auf ergebniss freuen…

=) freu mich jetz schon voll drauf,hab heute ne anfrage bei meinem kumpel gestellt der bei audi arbeitet,bin mal auf den preis gespannt.

Ich habe selbst schneidende schrauben genommen , Habseligkeit seit halben Jahr dran sitzt immer noch fest! Preis beim Seat Autohaus 36 euro

Könnte mal jemand ein paar Nahaufnahmen online stellen. Gerade von vorne, schräg von vorne und das gleiche von der Seite. Habe die Lippe gerade mal angehalten und man muss ja echt viel anpassen, wie ich finde…
Nach den ganzen Aussagen hier hätte ich das nicht gedacht.

Die Mittel Stege musst du bissel kürzen und nach dem die Lippe dran ist an den Seiten absägen. Und die vielen kleinen Nasen oben müssen weg geschliffen werden . Alles im ganzen mit 4 Händen ist die Lippe nach in ca 20-30 Minuten fest. Das halten und gerade richten dauert am längsten.

Steg und nasen war schnell gemacht. Aber die passt von der Form her ganz und garnicht. Dachte vorher ok nen bisl fönen und gut is. Aber da muss ganz schön viel gefönt werden. Wär super wenn du mir mal ein paar Fotos schicken könntest.