Die Lippe sieht auch beim 8P gar nicht schlecht aus. Besonders bei einem Preis von 34,71€ ein wahres Schnäppchen. Glaube ich muss mal zum Seat Händler.
So hab das Teil nun zuhause ich hoffe @Raoul das Teil passt auch auf unser Auto BJ 2004.
Habs mal hingehalten und muß sagen schaut echt gut aus bin auch am überlegen ob ich es schwarz lassen soll oder Wagenfarbe was würdest ihr machen ?
Bezahlt hab ich 25,39 Euro
Morgen wird gebastelt Bilder folgen
MFG:Gerald
Da bin ich mal gespannt. Hoffe es passt ohne große Nacharbeiten. Auf die Bilder bin ich gespannt! Mir großer Wahrscheinlichkeit werde ich mir den Spoiler dann auch bestellen. Vielleicht lasse ich ihn per Wasser-Transferdruck-Verfahren mit einem Carbonlook überziehen.
Bin mochmal raus und hab Fotos gemacht bzw versucht
Ganz links bzw rechts muß was gemacht werden aber nicht viel das andere würde passen laut meinem Auge.Hoffe die Bilder helfen Dir weiter
Nein es gibt keine Löcher und es wird normal geclipst (glaub ich ).
Aber ist ja egal :Heiß machen bischen anpassen lackieren löcher Bohren und rauf mit dem Teil
Und ja mich hats selbst überrascht 25 Euro in Österreisch ist echt billig.
Morgen werd ich das ganze probieren Bilder folgen
Update: Heut wird s doch nicht s mer mußte länger Arbeiten und ist sowieso zu kalt bei uns zum Lackieren,werd mich am Wochenende dranhängen.
Also die Spoilerlippe gefällt mir auch sehr gut. Is mal was anderes.
Werd ich mir nächsten Monat wahrscheinlich auch holen, und vorallem bei dem Preis kann man nicht meckern.