[8P] Seat Cupra Lippe. Suche Thema bezüglich Spoilerschwert

hi leute,

die sauerei hat man jetzt wenn Leute keinen ordentlichen Titel nennen…

Hab heute am Vormittag ein Thema gelesen das trug einen ähnlichen Titel wie "Leute gibts bei ebay…" oder irgendwie so

es ging um das Spoilerschwert von Seat das am 8P passt…

wäre nett mir bitte weiterzuhelfen.

Danke und Grüße

schau mal ins "off-topic" Forum :wink:

Die Lippe sieht auch beim 8P gar nicht schlecht aus. Besonders bei einem Preis von 34,71€ ein wahres Schnäppchen. Glaube ich muss mal zum Seat Händler. :cool:

1ML 805 903 >> Spoiler Stoßfänger Cupra R

Gruß

Raoul

super danke!

@Raoul passt die plug&play? also ohne bohren, kleben und Co.?

achja könntet ihr das Thema umbenennen von user AudiS3 umbenennen sowas ist echt zum :grml: :motzki:

Man muss sie bearbeiten. Sie muss mit einem Heißluftfön bearbeitet werden, damit sie genau unter die Front passt. Also nichts mit Plug&Play.

Bilder gibt es hier: 301 Moved Permanently

Raoul

Vielen Dank für die schnelle Hilfe…
:biggrin:

So hab das Teil nun zuhause ich hoffe @Raoul das Teil passt auch auf unser Auto BJ 2004.
Habs mal hingehalten und muß sagen schaut echt gut aus bin auch am überlegen ob ich es schwarz lassen soll oder Wagenfarbe was würdest ihr machen ?
Bezahlt hab ich 25,39 Euro
Morgen wird gebastelt Bilder folgen
MFG:Gerald

Hallo!

Da bin ich mal gespannt. Hoffe es passt ohne große Nacharbeiten. Auf die Bilder bin ich gespannt! Mir großer Wahrscheinlichkeit werde ich mir den Spoiler dann auch bestellen. Vielleicht lasse ich ihn per Wasser-Transferdruck-Verfahren mit einem Carbonlook überziehen.

Gruß

Raoul

Gute Idee Raoul das kommt sicher auch gut

Du hast den Spoiler schon angehalten. Hat er gepasst oder die Front viel breiter wie der Spoiler?

Raoul

Bin mochmal raus und hab Fotos gemacht bzw versucht :wink:
Ganz links bzw rechts muß was gemacht werden aber nicht viel das andere würde passen laut meinem Auge.Hoffe die Bilder helfen Dir weiter

Vielen Dank für die Bilder! Sieht schon mal gut aus. Bin auf einen Umbaubericht gespannt! :wink:

Raoul

@Scream sind das Ö Preise beim Freundlichen?
mich würd noch interessieren wie das ding befestigt wird?

geklipst, geklebt, geschraubt?

grüße

das Schwert von Seat wird geschraubt. Glaube so um die 40 Schrauben :breaker:

mfg

puh meine arme neue sline front wird da gleich wieder gequält

@e46-heizer welche schrauben? denke die sollten nicht zu lang sein oder? sind die 40 Löcher schon im schwert?

grüße

Ich kann Dir leider nicht sagen wie lang die schrauben sein müssen. Die Löcher im Schwert sind glaube schon vorhanden…aber keine Garantie^^

Habe alle Infos aus dem Link den Raoul gepostet hat…und auch schon länger verfolgt!

Probier es doch einfach aus, das Schwert kostet nicht die Welt :up:

Nein es gibt keine Löcher und es wird normal geclipst (glaub ich ).
Aber ist ja egal :Heiß machen bischen anpassen lackieren löcher Bohren und rauf mit dem Teil :grinsno:
Und ja mich hats selbst überrascht 25 Euro in Österreisch ist echt billig.
Morgen werd ich das ganze probieren Bilder folgen

Update: Heut wird s doch nicht s mer mußte länger Arbeiten und ist sowieso zu kalt bei uns zum Lackieren,werd mich am Wochenende dranhängen.

@Raoul gute Idee!!! Wie hoch sind da ca. die Kosten dafür und hast du erfahrungen mit irgendeiner Firma diesbezüglich?

grüße

Also die Spoilerlippe gefällt mir auch sehr gut. Is mal was anderes.
Werd ich mir nächsten Monat wahrscheinlich auch holen, und vorallem bei dem Preis kann man nicht meckern.

He scream wo ahst dei spoiler geholt bei seat?