Erlischt da nicht die Betriebserlaubnis wenn ich mir das Schwert drunter schraube?
hab auch eine vom kollegen bekommen der hatte die aufem 5er golf und kriege die umsonst werd die aber nicht lacken lassen sondern mit echtcarbon überziehen
Hallo an Alle hier.
Hab an meinen auch eine angebaut.Finde sieht ganz gut aus.
Mfg Maik
Hat jemand noch Bilder vom DFG A3, wo die Lippe montiert ist und das Foto frontal geschossen wurde?
Könnte ich die Tage mal machen
Wäre klasse!
Ich wollte nochmal nachfragen wegen dem Bild
Schreib mir mal wie der einbau oder Unterbau jtzt im Allgemeinen war musstest du viel ädern oder anpassen bei der Lippe oder hast du noch Fotos wo fertig ???
Gruss:gun:
Hi,
wie der Einbau oder unterbau jetzt von der Lippe Cupra passte alles oder musstest du noch viel anpassen.
und welche Teilenummer hat sie.
passt die lippe auch beim Modell 2004 A3:dafuer:
Wie war der einbau oder unterbau jetzt im nach hinein, passte die lippe oder musstest du viel anpassen sind noch bilder da
und welche Teilenummer hat die Lippe passt die für den a3 modell 2004
Liest du dir eigentlich die Topic's durch? Ich glaube nämlich nicht. Die Teilenummer und alle anderen Infos stehen in diesem Topic.
Raoul
Hat nochmal wer die Anleitung. Die Links hier sind alle tot!
Gerne auch per PN, dann schicke ich meine Mailadresse zu.
Gruß und Dank!
Sorry bin mal neu auf der Seite habe mich noch nicht zu recht gefunden doooooooooof
wo sind die Topics
Damit war gemeint, du solltst den ganzen Beitrag mal durchlesen, da steht alles zu deinen Fragen drin
Grüße
Dritter Beitrag zu(diese)m Topic:
1ML 805 903 >> Spoiler Stoßfänger Cupra R
Aber mit den Anleitung hat er recht: alle Links tot und in der Wiki nicht zu finden…
Der Link geht wieder!
http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/Cupra%20Lippe%20an%20S3%20Front%20FAQ.pdf
Raoul
Besten Dank!!