Muss die Front unbedingt runter um den Spoiler zu montieren, bekommt man doch bestimmt auch so hin wenn man den Karren vorne hoch genug aufbockt!?
Gruß
Muss die Front unbedingt runter um den Spoiler zu montieren, bekommt man doch bestimmt auch so hin wenn man den Karren vorne hoch genug aufbockt!?
Gruß
Sieht schon ziemlich geil aus.
Ich finde jeodch, dass die Lippe lackiert sein sollte, damit es echt nach was ausschaut.
Ich würds zwar machen, habe aber zuviel Angst irgendwie was falsch zu bohren, sägen o.ä. und dann ist die Front im Arsch.
Wenn meine Lippe lackiert wäre, würde sie maximal 5km so aussehn, bis ich das erste mal aufsetz
Dann muss man seinen Wagen nicht allzu tief setzen, dann läufts auch…
Puh hab s geschafft ganz schön ne Abreit ich hoffe es ist gut geworden?
Ich find s Super
MFG:Gerald
PS:Sorry gerade fertig geworden Auto ist Dreckig
hey…
Sieht schon top aus…
ich hab mir heut eine bestellt…
hol se morgen…
mit welchen schrauben habt ihr den Spoiler festgemacht ???
grüßle Didi
Ich werde mir doch was anderes suchen. Bald fährt ja jeder den Cupra Spoiler.
Raoul
gilt der workshop auch für die normale ( kein S oda S-line) Schürze…vom SB…?
Den hab ich schon rundergeladen… danke trotzdem
wollt nur wissen , ob die anderen, andere schrauben genommen haben ???
grüßle…
rieger oder kerscher carbon schwert kommt auch geil …
Komt zwar geil, ist aber teurer.
Hab aber auch gehört, dass das Schwert von Rieger nicht genau passt?!
Naja ich denke nicht @Raoul weil s schon ziehmlich ne Arbeit ist .
Wie gesagt Leute es passt nicht genau ?
In der Mitte die Einbuchtung beim Auto (Schürze)ist größer wie beim Spoiler da haste Links und rechts nen kleinen Spalt denn man aber nur sieht wenn man sich hinbückt ?? Werd in mit Scheibenkleber aber mal zumachen das soll ganz gut gehn damit .
Ganz links und rechts ist zu lang kann man am schluss abschneiden.
Benutzt hab ich jede Seite 8 Schrauben +2 längere schrauben in der mitte .
Ziehen würd ich es auch da sonst ne zu große Spannung besteht .
So das war s wollte nur erwähnt haben das es nicht gleich passt sondern man schon ne weile drann Arbeiten muß.
MFG:Gerald
Hi…Hi…
jetzt hab ich das spoilerschwert montiert…
ging ganz gut…
hab gleich ein bild gemacht…
grüßle…
Heyo Leute,
wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass ihr keine verzinkten Schrauben nehmt, sondern lieber welche aus klassischem V2A (1.4301, nicht-rostender Edelstahl). Aus dem gleichen Material MÜSSEN die Muttern bestehen, da euch dann entweder die Mutter oder die Schraube wegrostet. Zusätzlich sollte eine Maßnahme gegen das "natürliche Lockern" einer Schraube getroffen werden, also entweder Schnorr-Sicherungen nehmen (http://www.foerch.de/files/customized/foerch/productcatalog/dc38409a-e99e-4fde-a73e-2b35926b6c40/thumbnails/image_4.jpg) oder, falls man nicht beabsichtigt die Lippe jemals wieder abzunehmen mit Locktite (http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/images/large/Loctite_LRG.jpg). Hierbei genügt ein kleiner Tropfen ans vordere Gewindestück der Mutter. Beim Loctite, müsstet ihr entweder das ganze stark erwärmen oder die Schraubverbindung zerstören.
Ansonsten passt alles, gute Anleitung! =)
Naja @RealGeizt ich weiß ja nicht was du für Loctite hast,aber ich hab bis jetzt jede Schraube die mit Loctite gesichert war wieder aufgekriegt ohne was kaputt zu machen!!Allerdings im Maschinenbau und nicht bei Stoßstangen.Und ja die waren richtig gesichert.
Also bei nicht genauer Einhaltung der Menge des Loctites, gibts da schon Probleme, deswegen ja auch "ein kleiner Tropfen". War etwas missverständlich von mir beschrieben, da hast du Recht. =) Frohe Ostern!
Ok da geb ich dir recht,wer aus dem Tropfen eine Pfütze macht tut sich schwer!!
Ebenfalls frohe Ostern
Wie ist das denn nun mit der Eintragung für das Ding???
Will das Thema nochmal kurz aufgreifen.
Hat nochmal jmd den Link zur Einbauanleitung? Der Link in der Topic funktioniert leider nicht mehr
Danke!