Also Plug&Play ist das schonmal gar nicht bei dem Ding…
Hab selber von der Form gut was rausbiegen müssen, mit nem Fön brauchst du da aber nicht anfangen, sitzt du ja Stunden vor dem Ding.
Beste was du machen kannst ist mit dem Heißluftfön ranzugehn.
Wenn man sie vorher nicht bearbeitet, hab ich gesehen dass wenn man sie montiert und hinbiegt sich an der kotflügelkante in der Lippe eine Wölbung bildet… und das sieht man dann auch von vorne.
Lieber vorher die Arbeit als hinterher doppelt.
sry^^ sind für mich immer noch 2 versch. sachen
mädels fönen sich ja auch nicht mit dem heißluftfön die haare
montieren ist aber schnell erledigt und man kann sich aufs Gesamtbild freuen.
Klar kann man sich dann freuen. Aber das anpassen mit dem Heißluftfön schreckt mich schon ein wenig ab. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der aus meiner Umgebung kommt…
ich hab das teil auch mal bestellt für die s-line-front 2007. ich habe auf den spärlich vorhandenen fotos erkennen können, dass die aussparung in der mitte genau mit der von der s-line schürze zusammen passt. und die zwei stege in der mitte scheinen auch genau den gleichen abstand zu haben wie die mittelstege der schürze…
mal sehen, wie es wirkt am roten flitzer. ich werde die lippe - sofern sie dran kommt - schwarz glänzend lacken lassen. passt dann gut zum schwarzen grillrahmen.
bin gespannt. wenns gut ausschaut, gibts fotos.
Wieviel Arbeit wird es sein, die Lippe in schwarz Glänzend lackiert an meinen a3 Bj 04 zu basteln?
Ich habe den ganzen Thread gelesen, nur reden manche von viel Arbeit, andere schrauben das Teil nur hin?
Bearbeiten musst du schon einiges meiner Meinung nach.
Musste damals mit Heißluftföhn die Rundung nach außen biegen, Ecken kürzen und Löcher durch Spoiler und Schürze bohren.
Dann noch das Lacken. Höhrt sich nicht nach viel an… man sitzt aber schon seine Zeit davor.
mein tüvmann wollte sie mir auch nicht eintragen! er hat gemeint: spar dir das geld! fällt eh keinem auf! aber er hätte sie ohne probleme eingetragen wenn die befestigung gut ist!
bei mir das selbe damals, der vom TÜV hatte ihn auf der Bühne und ging so drumrum, schaute vorne sie von vorne so an und beugte sich dann dahinter und guckte noch die Schrauben an und meinte nur ob ich die dran gemacht hätte. Mit nem JA und dem Kommentar "ist zwar fürn Cupra aber passt halt dazu und sieht nicht schlecht aus" wars für ihn erledigt^^