Habe heute einen Schwung bekommen und gleich verpackt!!!
m0guai
jojo723
Marcmagandhi
Die restlichen 2 wo hier nicht genannt worden, bekommen sie sobald ich was habe. Schätze Dienstag!!!
Habe heute einen Schwung bekommen und gleich verpackt!!!
m0guai
jojo723
Marcmagandhi
Die restlichen 2 wo hier nicht genannt worden, bekommen sie sobald ich was habe. Schätze Dienstag!!!
bali, bali, bali
so frage, hab das eben bei egay gelesen:
Es handelt sich hier um 2 nagelneue und unbenutzte originale Audi A3 / S3 Typ 8P Facelift - Rückleuchten vom Modelljahr 2009 . Die Leuchten sind original von Audi und werden in original Verpackung geliefert . Sie sind auch passend ab Modelljahr 2004 , wenn hinten im Anschlußstecker die Kabel umgetauscht werden . Anleitungen dazu findet man im Forum oder in Google . Wir haben dazu leider keine Anleitung . Die Rückleuchten für das Sportback Modell gibt es bei uns im Shop auch . Einzelne Rückleuchten sind auch lieferbar …
man beachte bitte das fett gedruckte . Wovon wird da bitte gesprochen? muss man da echt was umändern?
mfg
Nein, der Typ kennt sich nicht aus!
Die 8P Rückleuchten sind PLUG 'n' Play.
Nur beim 8PA braucht man Adapter! (bzw. muss umpinnen)
Gruß!
juhu
@MasTa27
ich habe mir vor kurzem das vcds von stef4n ausgeborgt und es dann meinem mechaniker gezeigt, er wollte es dann auch unbedingt haben.
ich hab es dann am donnerstag für ihn bestellt und er sollte es zu beginn nächster woche haben.
Die Werkstatt ist in der nähe von wien
http://www.kfz-ms.com/
sag mir wenn du interesse hast es dort zu machen, dann frag ich ihn wieviel er dafür verlangen wird.
mfg
hi,
ja bitte - frag auf alle fälle mal was er dafür haben will…anleitung
hab ich ja von stef bereits erhalten.
hoff er will mich net ausrauben, denn viel arbeit kanns ja nicht sein mit
anleitung.
danke auf alle fälle schon mal und gruss
hallo
war grad vorher bei ihm
er hat gemeint zwischen 30 und 40€ wirds kosten, denke das ist ok.
wenn dus bei ihm machen willst sags mir, damit ich dir sagen schreiben kann, ab wann ers machen kann, weil ich ihm vorher noch das prog. installieren muss.
mfg h4nc
alles klar.
danke fürs fragen…melde mich ggf.
lg und nice weekend noch
hi,
hab nen sportback…
und wollt mal fragen was die kosten würden die facelift rückleuchten…???
ist der adapter dabei oder wie funktioniert das ???
mfg
Da möchte ich mal anmerken: "Ganz schwache Leistung deine Frage"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer die Suche nutzen kann noch viel mehr, aber die brauch man zur Beantwortung ja nicht mal :roll:
wegen den leuchten musst du 20vturbo fragen. Preis 213 € + Versand
und wegen den adaptern den stef4n . Preis 42 € ?
Kufatec Sammelbestellung
PDF Liste wurde aktualisiert.
Warte noch auf die Versandbestätig seitens Kufatec. Denke die werde ich heute oder morgen erhalten!
bedanke mich…
@Kufatec Sammelbestellung:
Die Adapter wurden gestern versandt!
Die Sendung wurde heute (10.11.08) unserem Logistikpartner GLS Germany ( http://www.gls-germany.de | http://www.gls-group.eu ) uebergeben.
Gruß
War froh das ich auch bei der ersten bestellung dabei war. Bin echt zufrieden mit den rückleuchten.
sieht top aus wenn man dann zusätzlich noch leds in die kennzeichenbeleuchtung reinmacht.
So und jetzt warte ich nur noch auf meinen s3 heckansatz dann wars das glaub ich fürs erste mit dem umbauen bei meinem
schönen tag
mfg stefan.
11.11.2008 14:57 DE 840 Straubing, Deutschland 3.0 Zugestellt
11.11.2008 07:14 DE 840 Straubing, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
Also mein Packerl is schon da
ich habe heute auch schon Post bekommen ging ja ratz fatz! Gruß aus Augsburg!
Meine kamen heute morgen auch schon.
THX @ stef4n
perfekto…
Deine Bilder hab ich auch schon gemacht, el_presidente… bekommste die Tage