Super, dann kann ich mich als nächstes an die Felgenbestellung machen! :o)
Meine Leuchten hab ich gestern eingebaut. Knapp ne Stunde hat´s gedauert. Grad war ich bei nem Bekannten zuhause, der bei Audi arbeitet. Der hat Sie mir ruckzuck codiert- für umme.
Wirklich Top Optik!! freu
Nochmal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf @ 20vturbo & stef4n
vor allem die für den Sportback sehen echt gut aus, muß ich wohl irgendwann wenn die Finanzkrise vorbei sein sollte auch mal ran.
Sind das echt originale, frage nur daher da ich noch nie einen A3 mit LED Leuchten wie zB beim A6 gesehen habe?
Hast du noch noch Rückleuchten für den 3-Türer?
Und ist dort wirklich einfach nur Plug'n'Play oder muss da auch was codiert werden?
Wegen den LEDs. Da gibt's doch erstmal Probleme, da die Autos ja CAN-Bus gesteuert sind. Ich hatte mir LED-Sofitten eingebaut und nach 10s schaltet das Auto die ab.
Wollte jetzt demnächst, wenn ich dazu komme mal die Widerstände messen und dann Widerstände an die Sofitten anlöten. Oder hast ist das mit deinen LEDs einfacher?
Was das gleiche passiert mit dem Kofferraumlicht und der Fußraumbleuchtung. grummel
Wollte auch die Birnen in der Türverkleidung tauschen. Raus ist ja einfach, aber bei mir sind die Kabel so beschissen kurz, dass ich die Türverkleidung nun abnehmen, um die blöden Lampen wieder reinzubekommen. Ist das bei euch auch so?
Die Lampen haben so viel wie ich weiß keine Zulassung, aber die haben schon einige drinnen und das fällt auch keinem … auf.
Ich finde es auch immer lustig, da fahren manche Leute rum ohne das sie Fahrwerke usw. eingetragen haben aber was keine Freigabe für die StVo hat, wollen sie nicht einbauen:-) Ist mir grad eingefallen weil gestern einer in meienr Werkstatt war
Ich könnte die LED´s inkl. Widerstand für ca.17-17,50€ besorgen???
sooo meine Rückleuchten sind heut gekommen, so wie sie aussuehen, sehen sie erstmal gut aus, hoffe i kann sie am we einbauen…vielen dank an 20vturbo!!!
da es ja hier schon um die LED Kennzeichenbeleuchtung geht…
habe im neuen A4 gesehen das der eine blau/weisse fussraumbeleuchtung hat jemand mehr infos dazu welche "lämpchen" das sind? und ob die im 8P bei Lichtpaket passen?