Und wer noch Interesse hat, ich hab noch ein paar Faceliftrückleuchten vom 3 und 5 Türer zu Hause!!!
Da ein paar abgesagt haben und ich noch ein paar mehr bestellt habe biete ich noch welche an.
Also wer Interesse hat meldet euch einfach!!!
hier für sind Bilder, für die, die die Leuchten net kennen,
und falls jemand fragt, ja es sind Originale und nicht Eintragungpflichtig.
Das können warscheinlich die anderen 56 User bestätigen
Ich hab grad mal die Sammelbestellungsthreads 1 + 2 quer gelesen - da stand was von 195,00 Euro plus Versand für die 8PA-FL-RL. Kostet der Versand 18 Euro ?
Wie sieht es mit dem Anschluss aus? Ist mit Kufatec-Adapter alles PnP?
die Leuchten werden von Zeit zu Zeit teurer (seitens Audi und nicht @20vturbo).
195Euro habe ich noch nicht gelesen, aber zuletzt lag der Preis bei 207Euro.
Also mein Händler kann mir die Lecuhten nicht mehr zu dem Preis geben als vor einem Monat (Auflage von Audi)
Aber ich sag mal das der Preis ja immer noch super ist oder nicht???
Also in den 3 Türer passen die Plug&Play
Beim 5 Türer braucht man einen Adapter von Kufatec.
Das hat @stef4n organisiert, vielleicht ist er nochmal so nett wenn er ihn liebt fragt nochmals ne Sammelbestellung zu machen
Wer Rückleuchten will, soll mir bitte per PN seine Adresse schicken, dann bekommt er die Bankverbindung, wenn das Geld eingegangen ist wird bestellst, sind in der regel innerhalb von 24h bei mir und werden dann gleich verschickt!!!
Ja.
Im Thread "Sammelbestellung Faceliftrückleuchten die 2te, Seite 22" ist die Liste. Hab stef4n aber schon Bescheid gegeben, dass er sie nochmal hier rein stellen soll. Da finden sich bestimmt noch ein paar Interessenten.
Bräuchen nämlich min. 10. Bisher sind´s erst 3.