also meine felgen sind jetzt nach langem hin und her drau, und sehen auch gut aus, habe 2 3 kleine macken gefunden mich nochmal mit den in kontakt gesetzt und nochmal 80 euro wieder bekommen, also service bewerte ivch mal mit der schulnote 3 weil dauert schon sehr lange bei denen und man muss viel auf die einreden. aber soweit so gut ich bin mit zufieden und die nächsten felgen werden woanders bestellt.
anhang mal ein paar bilder, die man auch im album findet.
hey, wow sieht klasse aus!
ich habe mir nun doch die rs4 felgen bestellt, weil bei uns fahren mittlerweile 2 a3's mit den rs6 felgen rum jeweils in 18" und in 18" gefallen sie mir dann doch nicht so gut wie die rs4… außerdem fährt bei uns bis jetz noch keiner mit dne rs4 felgen
LG
hey kevin, magst mal bilder von deinem mit den rs4 replikas einstellen? stehe auch gerad vor der überlegung mir die rs4 replikas in 19" von ls-cardesign zu bestellen und meine derzeitigen audi titanfelgen abzugeben …
hey!!!kann leider keine bilder einstellen, da ich die felgen wieder zurück geschickt habe da sie von der qualität echt mangelhaft waren, scheiß lack und viele macken…
das problem is ich habe sie letzten samstag zurück geschickt und die post hat mir bestätigt das die am montag drauf um 10.40 ausgeliefert wurden, der verkäufer meint jedoch die sind nich angekommen… ganz schön scheiße alles…
jetzt werde ich meine orig. ambition felgen wohl ersma noch weiterfahren bis die reifen hinüber sind und dann ma sehn ob ich mir evtl die orig. rs4 hole…
so far, schönes wochenende!
@KevinD89
ich weiß genau wovon du redest also mitlerweile habe ich die felgen ja in eienr guten qualität bekommen, aber hat auch ewig gedauert, werde da auch nie wieder bestellen
also ich schicke meine auch wieder zurück -.- nur ärger mit den felgen, war grade unterwegs und auf der autobahn, so bei 120-140 vibriert das lenkrad voll und danach lässt es wieder nach, aber es ist einfach viel zu laut.
dann bin ich gleich zu einen kumpel rum, haben mal den seine 19"er drauf gemacht und dann auch eine testrunde gedreht von 100 km^^ und das ist ein unterschied wie tag und nacht.
also ich kann nur raten, finger weg von den den felgen der firma
Hey, ja das haben mir jetzt im Nachhinein auch ganz viele gesagt das die sehr unseriös laufen die felgen, ebn mit diesen vibrationen etc. …
ich habe allerdings nicht bei lscardesign bestellt muss ichdazu sagen sondenr bei einer firma die iwie 3 namen hat…
BULLSHIT sag ich da nur, ich hab meine Lehre draus gezogen udn werde solche Sachen nie wieder im Internet bestellen da gebe ich lieber n paar hunderter mehr aus und habe was vernünftiges, das hält, qualität hat und bei nem unfall auch seriös is und ich keine probleme mit der versicherung bekomme, das is nämlich noch son problem dieser billig felgen… sollte was kaputt gehen oder unfall und bremsweg zulang oder oder oder, dann wird die wversicherun gsagen billig ware qualitativ minderwertig und schon haste den salat!
SO Far! Macht nich die gleichen Fehler wie wir!
Hi, also ich hab mich ja doch für rie R8 replikas entschieden und muss sagen das ich eigentlich sehr zu frieden bin meine felgen hatten weder macken noch kratzer oder lackfehler sind sehr laufruhig also ich bin sehr zufrieden .
Bilder hats in meinem Album sind erstmal nur 2 weil ich noch dabei bin weitere veränderungen vor zunehmen
Glückwunsch, sehen gut aus!
Man kann also auch Glück haben… Naja ich bin nicht mehr auf dem trichter mir im internet felgen zu bestellen, wenn dann hole ich mir nächstes jahr wenn meine aktuellen schlappen verbraten sind orig. oder iwelche marken felgen…
habe jetzt auch endlich mein geld zurück bekommen nach mehreren aufforderungen und drohung mit rechtlichen konsequenzen…
ma kurz ne andere frage, wisst ihr was audi fürs radio wechseln nimmt?
hallo zusammen, bin neu hier und gehöre eigentlich auch gar nicht hier rein, denn ich fahre keinen A3 sondern nen seat leon, aber habe so ziemlich die selben erfahrungen mkit der firma ls cardesign gemacht. hab die ls 5 felgen von denen geholt mit goodyear f1 reifen und ner tieferlegung. hatte auch sofort das vibrieren am lenkrad ab ca. 120 km/h bis 140 km/h. hab es reklamiert und sie wurden wieder gewuchtet, brachte aber gar nichts. jetzt sollen bei mir auch diese alu zentrierringe drauf und das soll wohl abhilfe schaffen, was ich kaum glaube. mir wurde auch die geschichte mit den achsen erzählt und das die autobauer schuld sind. ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden wie es weiter gegangen ist. aber mit dem vibrieren komme ich überhaupt nicht klar, da hab ich doch lieber hässlige 13 zoll stahlfelgen aber die karre fährt sich einiger maßen laufruhig. würde mich auch freuen wenn ihr weiter berichtet
heh die geschichte kenne ich, und bestimmt noch viele andere mal sehen was nach den alu-zentrierringe kommt, die sollen ja in 1 1/2 - 2 wochen da sein
also mir wurde erzählt anfang nächster woche, und wenn das nicht hin haut dann geb ich die dinger zurück. das ist es mir nicht wert. hab halt auch den vorteil, dass ich quasi gleich neben an wohne
haben sie deine felgen schon feingewuchtet, weil das wollten dir mit auch andrehen
"Muss mich hier mal mit einklinken, da ich ebenso sehr großes Interesse an den RS6-Felgen hätte. Ich bin gerade noch in der Findungsphase was Tieferlegung und Spurverbreiterung angeht. Bis auf die berühmte Schraube an HA möchte ich eigentlich nichts weiter ändern müssen.
Wie breit dürfen die Platten max. sein, damit bei 8x19 Zoll ET45 und H&R-Federn (45-50mm)keine Probleme auftreten und ein harmonisches Bild (Räder schließen mit Radkasten ab) entsteht…
Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht hat ja jemand die Kombi auf nem Sportback und kann berichten…
VA brauchst du keine an der HA 10 mm pro seite
der shop ist hier bei uns in köln,
habe viele freunde die dort was machen lassen haben
chip tuning, felgen, fahrwerk…
und sind alle eigentlich voll zufrieden gewesen
und ich glaube die bekommst du echt nur dort weil das seine eigenen sind
[quote]
[/quote]
naja, nach dem nagativen geschreibsel hier über ls cardesign werd ich mir wohl dort keine felgen fürn winter holen…
damit triffst du eine gute entscheidung nehme lieber BBS O.Z. oder oxigin
Das gibts doch nicht…
hab mich die ganze Zeit auf die LS17 festgesetzt…
und nun eure Negativ-erfahrugnen
naja, denke ich probiere es trotzdem, sind nur 40km von mir weg.
Hier sind 4 Leute mit Negativ-Erfahrungen, von bestimmt 10.000 verkauften pro Jahr ;-))
Und Negativ-Berichte verbreiten sich eigentlich eher schnell und massig