Hallo,
wie sieht es aus, wenn ich die felgen von ls-cardesign in 18zoll ET45, auf meinen attraction mit standardfahrwerk packe?
siehts dann aus wie ne "giraffe"?
gruß
Hallo,
wie sieht es aus, wenn ich die felgen von ls-cardesign in 18zoll ET45, auf meinen attraction mit standardfahrwerk packe?
siehts dann aus wie ne "giraffe"?
gruß
Wenn du den Attraction hast, dann sieht das ganz sicher nach aufgebockt aus, vielleicht nicht so schlimm, wie bei 19er, aber leg ihn tiefer…Und am besten gleich ein Gewindefahrwerk, weil ein Fahrwerk kannste dann nicht mehr verstellen nach deinen Wünschen…
Greez Becki
mein auto ist noch in der garantiezeit. wie sieht das denn aus mit der garantie, wenn ich mir ein gewindefahrwerk einbuae. dann habe ich doch nur auf das fahrwerk keine garantie mehr oder?
gruß
das ist richtig
was könnt ihr für ein gewindefahrwerk empfehlen, was sich auch ein azubi leisten kannß:-P
Muss mich hier mal mit einklinken, da ich ebenso sehr großes Interesse an den RS6-Felgen hätte. Ich bin gerade noch in der Findungsphase was Tieferlegung und Spurverbreiterung angeht. Bis auf die berühmte Schraube an HA möchte ich eigentlich nichts weiter ändern müssen.
Wie breit dürfen die Platten max. sein, damit bei 8x19 Zoll ET45 und H&R-Federn (45-50mm)keine Probleme auftreten und ein harmonisches Bild (Räder schließen mit Radkasten ab) entsteht.
Gruß Stephan
Habe gehört, dass LS-Design, SAT-Autosport und Prosport-Tuning ein und die selbe Firma sein sollen und nicht den besten Ruf haben. Andererseits gibt es die RS6-Replik sonst nirgens zu kaufen. Wer kann mir genaueres darüber berichten. Wäre euch sehr verbunden!
Gruß Stephan
Tagchen,
habe mir die Felegn bei Prosport-Tuning geholt.
Habe sie seit heut drauf. Sehen echt mega aus. Werd morgen mal Bilde reinstellen.
Gruss
Hab meine heut bekommen. Sind die LS16 in schwarz.
Sehen echt super aus. Bin gespannt, wie`s am Auto kommt.
Bilder kommen auch
gruß
Hallo,
so Bilder sind Online.
Hab meine grad zum aufziehen gebracht. Morgen kann ich sie holen.
Bin gespannt.
Sehen echt stark aus die neuen Schuhe
So Hallo an alle, habe mich auch gerade mal registriert, also die Felgen sind ja echt der Hammer, werde sie mir auch holen definitiv!
@Bogomir, welche Größe hast du jetzt drauf? 19" ET45? Hast du iwas bearbeitet oder passt alles einfach so?
LG
Kevin
@Silver Dragon:
die hier haben eine ähnliche Felge von WSP Italy. Sind jedoch 8,5 zoll breit.
Auf shop und dann zweite seite.
Ich überlege dort 8,5 x 19 ET 45 zu kaufen ( Cosma Two )
Gruß Dirk
also bis jetzt kann ich persönlich nix gutes über LS CArdesign sagen, erst liefer die die falsche felgengröße, und als sie dann entlich mal die richtigen schicken, waren da soviele fehler und dreckeinschlüsse im lack, das ich alle wieder zurück geschickt wurde.
hmm, das hört sich ja scheiße an…
Aber hat zufällig jmd mal nen Bild von den LS16 in 18" aufn Ambition?
Die Bilder auf deren Homepage sind ja alle nur in 19"…
Greetz
@ KevinD89: hab 19x8j et 45 mit 235 reifen drauf.
hab nix gross verändern müssen nur hinten etwas begrenzen weil ich ja noch die 50mm Federn von H&R drin hab.
Aber sonst hat alles gepasst
Hmm und TÜV hat auch alles so gepasst?
Naja und begrenzen muss ich ja nicht, hab ja nur die 15mm Federn drin…
Das Ding is nur, dass mein Reifenlieferant des Vertrauens meinte und es auch in allen ABE'S drin steht das man bei 19" an den Radhäusern etwas bearbeiten muss… Naja ich muss mir das noch einmal überlegen ob 18 oder 19 aber ich denke mit dem Ambition Fahrwerk kommen die 19"er eh zu hoch…
Aber vielen Dank!!!
@ KevinD89
Hi. in meiner Galerie siehst du die Ls16 mit S-Line Fahrwerk (25mm tiefer)
bin mit der Qualität echt zufrieden und der Versand hat auch reibungslos geklappt. es kann halt jedermal pech haben oder schlechte erfahrungen sammeln. also ich kann die firma weiterempehlen.
gruß maik
klar kann jeder mal pech haben, so sehe ich das auch, aber habe denen ja auch noch eine 3. chance gegeben. wenn es jetzt nicht klappt, bestell ich halt woanders. ich habe da ja auch nur bestellt, weil ale bis jetzt damit gute erfahrung gemacht haben.
Hey Super, geht ja noch mit dem Platz zw. Reifen und Koti…
Aber in 18" wirken sie nich so geil wie in 19…, nagut nun sind se aber auch schwarz ich finde schwarze wirken immer sau klein…
Aber sieht trotzdem sau schick aus thumbs up