Zu den Felgen kann ich nichts sagen aber meine Sommerfelgen sind von LS Cardesign. Die Kaufabwicklung war einwandfrei, die Qualität der Felgen ist sehr in Ordnung, und ich konnte letztes Jahr problemlos eine Felge nachkaufen, nachdem ich auf der Autobahn irgendwas überrollt hatte.
Hi, bitte. Ja, das waren Kompletträder, waren sauber montiert und gewuchtet. Der Versand hat keine Woche gedauert. Die Räder waren gut verpackt, mit Spannbändern und Kartonscheiben.
Die Ersatzfelge war innerhalb von drei Tagen da.
ich werde mir die felgen uach demnächst bestellen sehen einfach super aus
bin nur noch unentschlossen ob 8x18 ET45 oder 8x19 ET45, und welche farbe weiß ich auch noch nicht so recht entweder silber oder Graphit-Metallic aber ich muss sagen die peise sind gut, da es ja auch gleich kompletträder sind, woanders hat man für 1000 euro nur die felgen.
was ich mich nur frage, welche reifen sind da drauf? nicht das das solche billigen dinger sind.
Hat vielleicht jemand mal fotos von 18" bzw. 19" würde das vorher gerne mal sehen.
Danke schon mal
Hi,Ich war gestern ein bisschen unterwegs.
Die Felge Original von Audi kostet 461€ und ein passender Reifen von Dunlop würde bei 250€ liegen… naja, eigentlich kostet der eher 150 aber egal.
Dan bin ich beim Reifenhändler gewesen und es gibt die Felgen auch von Rondell Typ 205 in 8x18 ET 40 und ET 50. Leider konnt er mir keinen Preis sagen weil sein PC am updaten war.
Laut Rondell Homepage liegt eine Felge bei 187€… er meinte so um die 100€, da Nagel ich in Montag drauf fest.
Weiß vlt jemand genaueres drüber was noch so anfällt wenn man sich die 8x19" drauf macht also Sportfedern weis ich aber sind noch andere änderungen nötig um durch den tüv zu kommen ?
Also ich hab mal bei der Werkstattt neben an nachgefragt und er meinte das man zum wuchten und reifenaufziehen normal 9 € zahlt wenn es alufelgen sind 2,50€ mehr… und das manche händler noch ein aufbreis machen wenn die fegen über 18 " sind weil es da mehr aufwand ist … die preise gelten jeweils pro Rad…
Kann aber auch sein das es bei dir in der gegend billiger ist ich denke mal die preise vareieren von werkstatt zu werkstatt
also komme grade von einer werkstatt, und der meinte, das er mir die felgen (8x19) mit den Dunlop SP SPORT MAXX 225/35/19 besorgt und das billiger als sie bei ls-cardesign.com angeboten werden.
@Schindler91
das hört sixh ja so an als ob man sportfedern haben muss bei 19 zoll felgen:confused:
und wenn du das unbedingt willst, ls-cardesign bietet ein komplettpaket an erkundige dich dann einfach mal was genau die da anbieten.
weil die reifen die die anbieten sind ja unter aller sau -.-