das die angebotenen reifen von ls-cardesign billige sind drauf bin ich heute morgen auch gestoßen das ja so billige scheiße von demher werde ich sie mir wenn dann auch nur als felgensatz bestellen …
darf ich fragen wie viel er sie dir anbieten ? also die felgen? ist da ein großer unterschied ?
alsp felgen bekomme ich für 750 und reifen mit auswuchten würde auch 750 kosten, also 1500, aber er meinte, das er mir eingesammtpaket macht 1400 und damit kann ich gut leben bei LS würde ich 1600 bezahlern und weiß nicht welche Dunlop ich bekommen würde.
ok das ist natürlich ein spitzen preis da würde ich auch zuschlagen
hab gerade noch andere hübsche felgen gefunden
RS4 felgen in schwarz glänzend:
was ich jetzt aber gerne wissen würde kriegt man die den überhaupt problemlos drauf sind ja 8.5 x 19" et 35 … gibt es da probleme?
@ Schindler91
Würd ich persönlich die Finger davon lassen, Verkäufer hat mir zuviel negative Kritiken.
VORSICHT
hier bekommst du die auch neu für 599
http://ls-cardesign.com/html/shop_artikel_detail.php?&art_id_sess=2008&PHPSESSID=58215c33718866de4274881004272003
Sorry A3 Tino aber die von ls sind mattschwarz und nicht schwarz glänzend.
einmal klarlack drüber und fertig
Außerdem in 17" und nicht 19"
Abgesehen davon würde ich die Finger von ET 35 lassen. Ist einfach viel zu knapp!
also bei dem angebot von a3 tino würd ich auch sofort zuschlagen… allerdings würde ich auf jeden fall 18" nehmen, zwecks komfort
ne mischung aus komfort und style ist das wichtigste.
hmm… muss auch mal so ein gutes angebot finden für die rs6 style in 8x18 ET 45
Hallo,
Felgen kann ich euch für 760,- inkl. Versand anbieten.
Ab 3 Bestellungen für 749,- inkl. Versand.
Als Komplettrad direkt von SAT zu euch nach Hause wäre zu teuer, wie schon oben beschrieben wären wir dann auch mit Versand bei 1550,-.
Mein Vorschlag wäre ich schicke euch die Reifen lose zu, Montage kostet bei
den meisten Reifenhändler um die 50€ ( bie uns auf jedenfall).
Reifen: Dunlop SP Maxx 625,- mit Felgen: 1385,-
Hankook S1 Evo 580,- 1340,-
GoogYear Eagle F1 asymetr. 610,- 1370,-
( Es handelt sich um Reifen Tagespreise, können abweichen)
Werde aber versuchen sie so konstant wie möglich zu halten.
Bei Fragen meldet euch eunfach unter 0176/ 24864682
Gruß Tobias
Wäre ja dann doch keine sehr grosse Differenz wenn ich mir die Preise inkl. Versand = 788 € bei LS so anschaue.
So vielleicht passt das besser, hatte gerade Rücksprache mit SAT.
Die 19 Zoll 739,- inkl Versand. Entscheiden müsst ihr euch schnell da die Felgen laut SAT weg wie wrme Semmeln gehn.
Komplettrad von SAT mit Dunlop oder anderen Markenrreifen
in 19 Zoll 1439,- inkl Versand
in 18 Zoll 1299,- inkl Versand
mal eine kleine abweichende frage
für wie viel wären diese zu haben ? als felgensatz ?
hat denn überhaupt schon jemand erfahrungne mit felgen von SAT, also auch was lieferung und alles betrifft?
Also,
da ich nicht das erste mal Felgen von SAT beziehe kann ich sagen, das es mit der Lieferung keine Probleme gibt.
Auch von der Qualität habe ich nichts negatives gehört ( fahr selbst die
SAT 12 - RS4 Nachbau).
@ Schindler: Welche Felgen meinst du??
oh sorry vergessen den link einzufügen … ich meine die sat 14 silver… die gefallen mir sogar ein wenig besser
oh sorry vergessen den link einzufügen … ich meine die sat 14 silver… die gefallen mir sogar ein wenig besser
@ Schindler, wäre der gleiche Preis also 739,- inkl Versand.
Und wie ist das eigentlich mit demm TÜV was muss man noch machen um da durch zu kommen … Fahrwerk? Federn? federwegbegrnzer?
was wird da benötigt und was für eine ausführung jeweils ?
hatt da jemand erfahrungen oder hat das jemand vlt sogar schon hintersich?
ich habe da noch keinerlei erfahrungen