ich gehöre auch zu denjenigen, welche nicht die LS17, dafür aber die LS16 gekauft haben. Ich kann bestätigen, dass es Probleme beim Fahren von 110km/h bis ca. 120km/h gibt. Es fühlt sich an, als wenn die Felgen nicht sehr gut ausgewuchtet worden sind.
Ich empfinde das persönlich als nicht so schlimm, aber gerade bei 19 Zoll ist es doch ein wenig zu merken. Man sollte es sich also genau überlegen, ob man die bisher genannten Mängel, die nicht immer, aber immer mal wieder auftreten, wirklich akzeptieren möchte.
Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Felgen, trotz der kleinen Mängel. Aber trotzdem wäre ich dankbar für Hinweise, wie man das Ruckeln beseitigen könnte. Hatte hier gelesen, dass es evtl. mit anderen Zentrierringen besser sein soll.
Kann es auch nicht verstehn, bei mir hat sich auch noch kein Kunde beschwert.
Vertreibe zwar die Felgen von SAT, aber die unterscheiden sich ja nicht. Fahre die SAT 14 selbst und bin zufrieden.
Ich fahre die LS 11 in 17 Zoll (225/45) auf meinem A3; hab ich mir für den Winter besorgt. Auch ich das Problem mit der Vibration im Auto ab ca. 100 km/h. Anscheinend ist das Problem bekannt, denn mir wurde sofort der Vorschlag gemacht, Alu-Zentrierringe anzufertigen. Bin ja mal gespannt ob es was bringt. Die Ringe sollen Mittwoch da sein.
Würde mich auch mal interessieren! Wollte mir für den Sommer die RS6 Look Felgen holen. Die Erfahrungen mit LS Cardesign schrecken mich aber gerade ab. Sind das bei SAT dann die selben Felgen? Soll ja der selbe Hersteller sein von SAT/LS.
ich habe schon 3 mal bei ls-cardesign felgen gekauft absolut zu empfehlen. Tolle Qualität im Punkt Gewicht, Stabilität und Lackierung. Ich kann ls-cardesign aus köln nur weiter empfehlen.
komisch dass der danisahne sich heute angemeldet hat und 3x auf alte LS-design threads gepostet hat, wie toll ls car design doch ist wenn, dann muss man das doch unauffälliger machen
Aber wirklich sehr merkwürdig. In einem von diesem Threat schwärzt er gleich noch auf völlig überzogener Weise die Konkurrenz lb-designwheels an. Tja, ls cardesign scheint es wohl wirklich nötig zu haben. Unglaublich