[8P] RNS-E 193 (LED) SDS Hack möglich

nutze diesen fred mal weiter…da ich es nun endlich geschafft habe eine 09er erfolgreich zu bearbeiten,stellt sich mir nun die frage,wie ich diese menge an daten(ca,7,4gb) auf eine cd brennen soll?!es soll ja wohl alles gebrannt werden…in manchen anleitungen steht aber,das nur der sds ordner und die bearbeiteten dateien gebrannt werden sollen,index.txt und loading.kwi…was soll denn jetzt tatsächlich gebrannt werden?wenn ich nur diese 3 dinge draufziehe,startet das update(im display steht update auf 660) aber kurze zeit später steht im display als hinweis:navi dvd einlegen…was läuft da falsch?

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht ganz. Was hast du geschafft zu bearbeiten?! Du brauchst die bearbeitete Software mit SDS für das 193er…und diese sind 100mb groß ca.

1 „Gefällt mir“

ich habe die 09er navi dvd auf meinen rechner kopiert,dann mit navi.edit die loading.kwi bearbeitet,dann die text datei auf 660.ich habe das 192er…sorry,ist hier ja nen 193er fred,hätte ich dazu schreiben sollen.die ganze dvd hat aber eine größe von über 7gb…soll ich jetzt nur die bearbeiteten daten auf die cd brennen?

1 „Gefällt mir“

Einfach folgende Datei runterladen:
http://uploaded.net/file/0vj3w01h

Diese entpacken, auf einen normalen CD Rohling brennen als Daten-CD, dann in das RNS einlegen und laufen lassen…
Zur Info: Das "update" dauert echt lang und man kann angst bekommen wenn der Balken hängt aber ganz in Ruhe laufen lassen

So habe ich es gemacht.

1 „Gefällt mir“

ok,dann werd ich das mal probieren.danke für den link sowas suche ich schon seit tagen…

1 „Gefällt mir“

Hat das vielleicht schon jemand mit einem 193er testen können?

1 „Gefällt mir“

Ja 193 habe ich schon einige gemacht

benötigt man zwingend ein mikrofonkabel,welches man ans vorhanden kabel des mikrofons zum rns e legt oder reicht auch die reparaturleitung 000 979 009 von audi?in den anleitungen steht mal dies und mal das…

1 „Gefällt mir“

Mit welchem Kabel du die Verbindung machst ist egal

Mit welchem Programm muß man diese SDS Datei Brennen ? Hab sie mal mit img.Burn Gebrannt aber irgendwie erkennt mein Navi die DVD nicht !

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sie mit nero gebrannt,achte aber auf die langsamste geschwindigkeit.

1 „Gefällt mir“

Ok er erkennt die CD als SDS-HACK-BURN ! Aber er Startet das Update nicht …

1 „Gefällt mir“

hast du nur die iso datei gebrannt?

1 „Gefällt mir“

Ne er hat aller draug Gebrannt … also da sind so ca.150 MB drauf

1 „Gefällt mir“

also wenn du die datei hier von mia entpackst,hast du 2 dateien.1x die iso datei und dann noch eine andere.du mußt nur die iso brennen.manchmal kann es ein paar minuten dauern bis er das update startet.

1 „Gefällt mir“

hmmm ich hab die SW220 … muß ich das Update mit VCDS anstoßen ?

1 „Gefällt mir“

ah…du hast das 193er,richtig?da funzt das nicht mit den files,die sind fürs 192.aber auf seite 2 sind welche,die die files fürs 193 haben.

1 „Gefällt mir“

Wer denn und wo finde ich die ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

GerdJ und Braitax…schreib die doch einfach mal an.

1 „Gefällt mir“

:hurra::up:

1 „Gefällt mir“