Hey
Na ja…problematische Baureihe…! Toll!
Lange Baureihe, 2008 bis 2011!
Mit den Kosten sehe ich auch nicht soooo kritisch! Klar, die Hüttde h a t einen Turbo, den i c h durch Fahrverhalten schneller breit bekomme…!
Die Verschleißteile hat man so oder so, also Bremsen und so. Da hab ich auch schon vorn kpl. einmal gewechselt, hinten nur Steine!
Das ist o.k. …also auf 120.000km gesehen…kann man nicht meckern!!! Da ist Toyoto ganz ganz schlecht!
Federn und sowas hängt auch von Fahrverhalten und den Straßen in der Heimat ab!
Was aber eben ins Kontor kracht, ein zerschrotteter Motor, bei 120.000km!
Da kann man auch keinen Billiganbieter nehmen! Ich habe hier gekreiselt überhaupt jemanden zu finden, der sowas macht …außer eben Fachwerkstatt!
2.600€ ist ja auch für kleine Werkstatt absolut enorm!!! Allein die Pleuel stehen auf dem Auftrag mit sage und schreibe 639€ !!!
Wenn man sich vorstellt, wieviel Detail's so ein Auto hat und die nehmen nur für Pleuel soviel Geld??? Rechnet man dann alles durch, würde das Auto wahrscheinlich 80.000€ kosten, nur hypothetisch!
Da schlagen alle was drauf und wenn es simple 16% und nochmal 19% sind!
Egal…ich steh mit dem Rücken zur Wand! Mein Spielraum ist selbst für ne' Eintagsfliege zu eng!
Er ist nun angekommen, zur OP! Muß warten, bis er auf dem Tisch geöffnet liegt, dann wissen alle Beteiligten, was kommt!
Gruß Rudi