[8P] Nun ist es vollbracht--->20 Zoll auf meinem 8P3,2er

Sich aber wie ein Kleinkind zu verhalten macht auch nicht unbedingt Sinn oder?

Auch wenn er sich 3 mal die Woche die Front abreißt ist es ja sein Problem und nicht das von euch oder?
Ich find auch je tiefer je besser :wink: OK bei 8cm Bodenfreiheit ist schluß. Bin damit 4 Jahre rumgefahren und es ging.
Ich würd mit dem Auto jetzt auch nicht so durch die Gegend fahren. Aber rein von der Optik her ist es schon genial.

Gruß ein Proll

[quote]
YEAHHHH LULU freund :smiley: :alk: ole ole ole ole …
EIN HOCH AUF LULU!!!

[/quote]

Ist sicher total zugestopft mit Federwegsbegrenzer, von alleine bekommt man das KW nicht so hart …vor allem wenn man mal mit 200 auf der Autobahn über eine Brücke fährt.

die 250 ps hat er ja auch nicht für die stadt, oder?

jo ich ich ich will auch was sagen !!

erstmal an die ganzen spasstis hier ihr braucht hier gar nicht rumlässtern habe alle euer profile angesehen und fand in keinem irgend wie was besonderes nur 0815 wahrscheinlich noch irgend ein unfall wagen wo billig wieder zum fahren gebracht wurde und da wollte ihr dumm daher reden ??
mädels stellt erstmal selber was auf die beine dann dürft ihr auch mal ganz langsam den finger heben und warten bis ihr dran kommt so siehts aus

@ Chris_A3-quattro

hey chris macht sich schon mal ganz gut an deinem baby bleib dran am ball , vielleicht hast mal einen bericht für mich über die 20" interessiert mich schon länger .

P.S heute habe ich mir sicherlich wieder freunde hier gemacht :daumen:

echt krass wie n Auto mit wenig Bodenfreiheit in diesem Forum die Gemüter erhitzt, hätte ich eher in nem Forum der Grünen o. ä. erwartet.

die die hier so sehr auf die Alltagstauglichkeit pochen könnten evtl schon an der Äußerung dass der Wagen auf der Tuning-World Bodensee ausgestellt wird erkennen dass der Besitzer halt mehr Wert auf Show als auf Alltagstauglichkeit legt…
Auch das Argument dass er sich dauernd die spoiler kaputtmachen wird is etwas schwach denn wer sich nen 3,2er, Kw var. 3, Spoiler und diese Räder leisten kann, kann sich wohl auch ab und an nen neuen Frontspoiler leisten…

Allerdings finde ich den Beitrag in dem steht, dass alle die sowas nicht haben ruhig sein sollen auch dämlich, denn die Leistung besteht offensichtlich daraus Schmid-Motorsport den Wagen und nen Haufen Geld dazulassen und ihn irgendwann später wieder abzuholen.
Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr beeindruckend wenn man sowas „auf die Beine stellt“.

Fazit von mir: schöner Wagen aber ich müsste das so nicht haben!

Cooler Beirag find ich geil!
Das meiner Schrott war wußte ich noch garnicht
:daumen:
Und was auf die Beine stellen? Wenn das für Dich heißt ein Auto mit Plastik zu verkleiden ok dann habe ich echt nix auf die Beine gestellt!
Aber muß man das überhaupt was auf die beine stellen?
Habe son Geltungsbedürfnis eigentlich nicht! Mir reicht das schon wenn ich mit meinem Speedster Turbo immer auffalle!
Und meiner ist nicht so tief ganz sicher da ich den höher geschraubt habe weil eben kaum fahrbar war das war nur direkt nach dem Einbau die Fotos rechne jetzt 1cm drauf dann paßt das!

Was auf die Beine stellen bedeutet für mich ein Haus bauen. Naja jeder hat wohl andere Vorstellungen im Leben… Wenn man dann noch Zeit hat kann man Kinder machen, dann hat man wirklich etwas auf die Beine gestellt!!!

stimmt,die dinger liegen echt satt im radkasten.Ich sag ja schon immer,tiefbett ist nicht alles!!!

Also die Felgen und dein A3 sehen echt gut aus…nur die extreme Tieferlegung gefällt mir nicht!

Mir gefällt es nicht, wenn bei einer solchen Tieferlegung links und rechts das Radhaus einen offenen Keil aufweisst.

Wenn der Gummi schön mit der Kotflügel Unterkante abschließt sehe es für mich persönlich besser aus, weil dadurch das Radhaus einfach besser ausgefüllt aussieht.

P.S. Wie schon ein User vor mir sagte…Tiefbett ist nicht alles, mir gefallen die Felgen sehr gut. Haben sogar eine leichte Ähnlichkeit mit meinen Felgen.

ein haus bauen auch andere für dich, du musst nur die kohle geben…
und kinder machen ist keine leistung, die beginnt erst wenn die da sind…

ich muss jetzt nochmal zur tiefe des wagens kommen…
hab ich nen knick in der optik? soooo tief ist der doch gar net!!!
die geringe bodenfreiheit kommt durch die fette riegerlippe, tiefer ist der doch max 75mm das sieht nur durch die 20zöller so brutal aus…

Ist echt immer wieder belustigend hier, wie in einer schlechten Talkshow… :grins:

Hat irgendjemand gelesen dass Chris wissen wollte wie fahrbar, praktisch oder auch vernünftig sein Auto ist?!

Es sieht einfach genial aus, Respekt.
Man sollte sich, bevor man vor Neid anfängt alles schlecht zu reden, an die eigene Nase fassen und sich fragen was im Leben überhaupt Sinn macht.

Gruß und weiter so…

Peinlich ist das…
Schämt euch.

Als Mod würd ich hier dicht machen.

Jeder hat so viel Zeit und Geld in seinen Wagen gesteckt wie er das für nötig hält.
Am Ende kommt das raus was einem „selbst“ gefällt.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Kritik ist erwünscht und muss auch eingesteckt werden.

Und dann noch Vergleiche wie „Hey ihr habt ja keinen tollen A3 der so aussieht wie meiner, ihr dürft hier keine Kritik austeilen“ finde ich unter aller Sau !!!

Leute…wir sind ein FORUM das zusammenhält.
Ein Forum das ein Hobby teilt und das ist nunmal unser allseits geliebter A3…Was daraus gemacht wird ist jedem seine Sache !!!

Nochmal: Schämt euch !

gggggggggrrrrrrrrrr

Birne

• Dieser Beitrag wurde von Birne am 18.05.2005 bearbeitet

Meine Meinung

Wenn sich Leut scho über sowas sooo aufregen wie wird es dann wenn mal ne ernste Krise im Leben ansteht?

:pillepalle:

Cool down…:lol:

Meine Meinung

Wenn sich Leut scho über sowas sooo aufregen wie wird es dann wenn mal ne ernste Krise im Leben ansteht?

Cool down…:lol:

ich würd sagen… „stille Treppe“ und „Wuthöhle“ sind hier angebracht
:lolhammer:

sowas von 100% agree… man man man kindergarten hoch 10… find sowohl wagen als auch felgen geil nur für mich persönlich ist er zu tief (mag das auch mehr wenn das gummi mit kotikante abschliesst) aber ist schon schicki… sag mal was kostet denn nen reifen in der dimension??? da kriegt man doch schon bestimmt nen 17 zoll felgensatz für oder
:lol:

Das ein solches Thema polarisiert und verschiedene Meinungen hervorruft ist klar. Aber wer hier andere User als „Spastis“ bezeichnet, gehört nicht in dieses Forum.

Abgesehen finde ich diese Art der Argumentation ziemlich schwach. Als ob die Meinung eines Menschen über dieses Auto davon abhängt, was er selbst für eines fährt…
…oder nur jemand Kritik äußern darf, wenn er ein besseres fährt.

Irre. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

also beleidigen muss ja nun wirklich nicht gerade sein.jeder kann seine meinung sagen,ob positiv oder negativ,aber immer schön den ball flach halten.
zum thema auto kann ich auch nur sagen,dass er echt klasse aussieht.ob er eurer meinung nach zu tief ist oder nicht sollte sein problem sein wenn er aufsetzt.denke mal das hier viele neider sprechen,und viele die seine arbeit schätzen.so wie ich viele hier einschätze,bauen die eh alles nach,aber erst meckern
:lolhammer:
jedem das seine und weitermachen wie es gefällt.

:wink:

Völlig richtig an Kinder kommt man schneller als an 5Euro
:grins:
Woher will der gute wissen wer ein Haus hat und wer nicht?

Gummis kosten 1270€, sind 235/30-20
Gruss Chris