Das sind 9x20 Felgen, vorn ET 46 und hinten ET44!
Gummi´s:235/30-20
Fahrwerk: KW Variante3
Zu dem Aufkleber steh ich, weil die Firme Schmid-Motorsport mir das ganze unter die Radhäuser gezaubert hat, und ich finde das sie eine Top Arbeit geleistet haben!
Ihr könnt ja auch mal unter der Homepage http://www.schmid-motorsport.de reinschauen, dort werdet ihr mein Auto wiederfinden. Oder wenn ihr mein Auto mal live sehen wollt, dann kommt doch einfach zur diesjährigen Tuningworld am Bodensee in Friedrichshafen!
Dort werd ich auch auf dem Stand von Schmid-Motorsport sein!
Würde mich freuen
MFG Chris
Dieser Beitrag wurde von Chris_A3-quattro am 16.05.2005 bearbeitet
des rockt sieht echt gut aus. mir persönlich hinten zu tief, mag es nicht wenn das gummi halb im radkasten verschwindet sollte so abschließen wie vorne, dann haste auch ne schicke keilform der aufkleber iss schon ok, dann ist die seite nicht so langweilig.
@poweruser haste auch noch den rest von dem auto mit den 22zoll schlappen?
aber was musste die Firma Schmid-Motorsport da groß an den radkästen „zaubern“ ??
ich glaub die dimensionen passen doch sogar unter den 8l ohne karosseriearbeiten
Die Anbauteile sind von Rieger!
Es ist schon fahrbar, aber sicherlich muss man einfach viel mehr aufpassen als wenn man keinen Spoiler montiert hat!
Mir gefällt es besser wenn nicht so viel Bodenfreiheit ist.
Aber das muss jeder selber wissen ob mit oder ohne Spoiler, man muss eben Kompromisse eingehen!
Noch zur Frage ob ich was am Motor gamacht habe:
Bis auf eine Auspuffanlage die ein bischen was bringt ist nichts gemacht. Will noch einen anderen Luftfilter reinmachen, wenn es endlich einen geben würde!
Absolut nicht mein Ding… in keinster Weise alltagstauglich… kein Restkomfort… und das nur wegen dem Auffallen um jeden Preis ? Nee… meine Gesundheit wäre mir wichtiger.
Son Schwachsinn wer soll dann noch fahren damit vorne ist so schon kaum Platz und die Dämpfer sollen auch noch ihre Arbeit verrichten können! Es geht nicht nur um Optik das ganze muß fahrbar bleiben schonmal drüber nach gedacht?
Im Proll Forum wärst du besser aufgehoben mit diesen Aussagen!
Ok sorry aber sowas regt mich auf! Wenn jemand sowas verbaut um sein Auto ins Wohnzimmer zu stellen ok bitte soll er machen! Aber es macht halt wenig Sinn so tief wie es eben geht auf unseren Straßen zu verbauen damit reißt du dir nur alles ab und sieht auch noch zum :kotz: aus!
Aber wie du sagst jedem das seine! Meiner ist auch nicht grade hoch aber es muß passen nur dann macht es sinn wie ich finde! Etwas Kritik muß eben erlaubt sein ich kann das auch ab wenn mir einer sagt deine Karre sie aber schei… aus! Was solls muß eben nicht jedem gefallen nur einem selber!
Das widersinnige ist, dass es ein 3,2 Liter mit 250 PS ist und dann muss er, um sich nicht die Front oder den Unterboden abzureißen, mit 20 durch die Stadt plautzen.
:pillepalle:
Dieser Beitrag wurde von borrstel am 17.05.2005 bearbeitet
ich finds halt schön, wenn der reifen im radkasten ist…
dass das so wies ist schon kaum fahrbar ist, ist mir auch klar, ich würde dann auf die lippe verzichten, bringt
einiges an bodenfreiheit zurrück, und dann kann man getrost noch nen cm runter vorne…
weil wenn ich 8cm luft gewinne und dann wieder 1cm runter geh, dann hab ich mehr bodenfreiheit als vorher…
hab extra jemanden angerufen deswegen, weil ich als proll das nicht selbst ausrechen kann…