[8P] Nun ist es vollbracht--->20 Zoll auf meinem 8P3,2er

doch doch ich hab dich schon verstanden und darum mach ich mir jetzt auch die Mühe (is ja schließlich Feiertag heute :freak: )

Und ich gebe dir sogar recht auch ich finde es nicht sehr sinnvoll wenn der Wagen so tief ist dass man bei jedem Hindernis bremsen muss und bei meinem ist das auch nicht so!
Darum habe ich ja auch den Teil mit der Optik geschrieben, denn bei dieser FWK/Felgen-Kombi is klar dass der Fahrer nicht so viel wert auf Alltagstauglichkeit legt und von diesem Standpunkt aus gesehen finde ich den Wagen saugeil!

Bzlg 1.8er: Für mich las sich dein Kommentar so, dass du es lächerlich findest wenn Leute wg ihrer tiefen autos langsamer sind und du insgesamt schneller bist was ich eben angesichts eines 3,2ers etwas vermessen fand (wenn ich das falsch verstanden hab dann sry)

in der Hoffnung dass du deinen eigenen Ratschlag befolgst…

MFG meinA3

@meinA3:

Jut… dann tuts mir leid wenn ich dachte du hättest es falsch verstanden weil im Endeffekt bin ich der selben Meinung… :lolhammer: :schmatz:
Alltagstauglichkeit hin oder her(was sich eben auf so Sachen wie Bahnübergänge bezieht und… wenn es eben nich extrem show is…)… da steht doch au nich drin dass ichs Sch… finde oder?! Sooo… geklärt? :smiley: TUT MIR LEEEEEID! Aber froh dass man es geklärt hat puuuh

@ xxx (Namen vergessen sorry…)
Wieso? Weisste wat am besten wäre…?
Ich schreibe nur: Industriemechanicker …

P.S.: Ich entschuldige mich hiermit höflichst für diesen Schwachsinn… vonwegen Kommentar kommentieren un sowat all… aber ich hab ja nich angefangen…

• Dieser Beitrag wurde von heuchler am 16.05.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von heuchler am 16.05.2005 bearbeitet

Was ist überhaupt INDUSTRIEMECHANIKER???

[quote]
Wieso? Weisste wat am besten wäre…?
Ich schreibe nur: Industriemechanicker …

P.S.: Ich entschuldige mich hiermit höflichst für diesen Schwachsinn… vonwegen Kommentar kommentieren un sowat all… aber ich hab ja nich angefangen…

[/quote]

Hi Leute!
Sorry aber hatte vorher keine Zeit zum antworten!
Also das Auto fährt sich überraschend komfortabel, hab es mir viel schlimmer vorgestellt! Ich komm eigentlich ganz gut klar im Alltag. Klar man muss sehr auf Bordsteinkanten aufpassen und auf Feldwegen kann man natürlich auch nicht fahren. Ich bin aber der Meinung: Die geile Obtik tröstet über alles andere hinweg! Wenn ich mein Auto irgendwo abstelle, kommen die Leute her und schauen sich alles genau an! Das beweist mir immer wieder das er doch ganz gut aussehen muss! Man sieht eben nicht an jeder Ecke eunen A3 mit 20Zoll-Felgen!

LOOOOL
:knebel:

ein Schlosser :wink:

@ Plaqu3
hast DU den verstanden? Die Frage is nun ernst weil es sich auf kommendes bezieht und nicht böse gemeint!

Tätigkeit Industriemechanicker

[quote]

LOOOOL
:knebel:

[/quote]

.

• Dieser Beitrag wurde von vali_xxx am 16.05.2005 bearbeitet

Es geht ihm wohl eher darum dass du Industriemechaniker in deinem Profil falsch geschrieben hast :wink:

[quote]
Also als Schlosser würde ich meinen Beruf nicht bezeichnen.Im Moment eher als SMD Techniker.

[/quote]

bist ganz schön frech für dein Alter…
Naja man sieht sich

[quote]
@ Plaqu3
hast DU den verstanden? Die Frage is nun ernst weil es sich auf kommendes bezieht und nicht böse gemeint!

Tätigkeit Industriemechanicker

[/quote]

hört hier bitte mit dem rumflamen auf wenn ihr n problem miteinander habt dann klärt das per pm, danke.

ich finds auch ziemlich cool so vom ding her ^^ egal ob mit oder ohne aufkleber g

Wie ich finde, gehören hier solche Leute garnicht hin.
Denn die sínd das, welche die Stimmung im Forum kaputt machen…

[quote]
hört hier bitte mit dem rumflamen auf wenn ihr n problem miteinander habt dann klärt das per pm, danke.

ich finds auch ziemlich cool so vom ding her ^^ egal ob mit oder ohne aufkleber g

[/quote]

Sieht wirklich super aus!!!:daumen:
Nur vom Alltagsgebrauch sind die halt recht empfindlich, da der Gummi drumherum ja kaum was wegfedern tut.
Was allerdings jetzt noch fehlt, wäre eine richtig fette Bremsanlage mit riieesigen Scheiben!:knebel:

Optik mit „b“ mit verreist es gleich…

was für ne felge ist das bzw. was für ein fahrwerk?

gruss steffan

nich schlecht, endlich mal ein schöner 8P :daumen:

gibts ja leider nicht soviele von…

Ist Kritik auch erlaubt? Finde zu tief sieht aus als hättest Du ein paar Säcke Zement hinten drin!
So Altagstauglich wird das auch nicht sein wenn ich sehe wie wenig Platz da vorne noch ist!
Und 20 Zoll auf einem A3 ist nicht mein Ding die passen besser auf einen SL!
Aber es muß ja nicht jedem gefallen sonst hätten wir ja alle den selber A3
:grins:

Hallo

Mich würden mal ein paar technische Details intressieren.Welche Felgenbreite das ist,die Reifengrösse wäre auch mal intressant,und die ET der Felgen.

Grüsse Holger

GEIL !

Hallo!
Mensch der muss ja knüppelhart sein ich habe 19 Zoll drauf und das ist meiner meinung nach schon ab und zu an
der grenze,ist aber trotzdem ein schöner 8p und nicht so verbaut mit plastik wie einige andere bis auf den Aufkleber.
gruss
:daumen: