Jetzt ist es endlich soweit!
Meinem Baby hab ich jetzt 20 Zoll Felgen verpasst.
Und ich find es ist richtig gut geworden!
Was meint ihr ??
Bilder findet ihr in meiner Galerie
Was meint ihr ??
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus…:daumen:
Hege nur die Befürchtung, daß Wirbelsäule und Fahrzeugkarosserie auf längere Zeit gesehen doch einer extrem hohen Belastung unterliegen…
Hast Du da überhaupt noch irgendeinen Rest von Fahrkomfort?
Schaut echt geil aus bis auf den Aufkleber an der Seite mach ihn weg dann passt alles.
Gruß Maverick
Auch mit Aufkleber, find ich zumindest, sieht der richtig geil aus!
Ob ich mit dem längere strecken fahren möchte, … weiß noch nicht! musst mich mal probe fahren lassen
Genial.
Schaut richtig gut aus…
auch haben will 8P + 20"
Greetz Birne
Sieht ja mal richtig FETT aus.
Glückwunsch
Wow!
Diese Radkästen sind ja wohl mal gut gefüllt;)
Das einzige was dabei dann noch federt sind aber auch nur die Bandscheiben? ;))
der ist ja mal richtig geil , net so plastikscheißumbau!!! TOP
Was hast du für eine Tieferlegung???
[quote]
Was meint ihr ??
[/quote]
Sehr sehr nice!!!
Bei meiner Fahrweise würden die Felgen und das Fahrwerk allerdings nicht lange halten, einfach zu wenig Federung.
Also wie meine Vorredner schon sagten: AUFKLEBER weg…
Ansonsten naja… Felgen weg
Also wenn ich überlege was wir hier für Straßen haben… und ich auch mal längere Zeit im Auto sitze… dann noch die Gefahr dass man mal durch blöde Zufälle irgendwo nen Bordstein mitnimmt oder so…
Allgemein: nicht mein Fall… duck
Ich hoffe man reißt mir nun nich den Kopf ab… aber ich finde DEINEN Audi noch eleganter wie den da aus Berlin… die Mega-Burner Kiste… mit Nummerschild hinter der Windschutzscheibe… schlapp lach
:knebel:
Nachtrag: am lächerlichsten find ichs noch wenn dann die ganzen Mega-Burner-Kisten-Fahrer ne nich grade hubbelfreie Strecke fahren bzw dort entlang TUCKERN!
Hammer!!!
:daumen:
Sieht echt Super aus, aber für normalen täglichen Gebrauch wohl weniger geeignet oder?
Ich meine… wenn ich mit dem Wagen über unseren Stadtplatz fahren würde (Kopfsteinpflaster, durch den Winter ein Hügel nach dem anderen geworden) dann wäre das Auto bei der Ausfahrt wahrscheinlich vorne „nackt“ und die Teile irgendwo aber nicht am Auto… da bleib ich lieber beim S-Line Fahrwerk… die Tieferlegung ist ok und komm überall (fast) hin.
Soll aber natürlich keine Kritik sein! Muss jeder selber wissen!
Sieht schick aus… Will nur net wissen, wie hart das is ;(
aber da geht noch was: http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0022125_b.jpg :grins:
Wat denn hö? Möchteste mir nun klar machen dass du müde bist? :pillepalle:
[quote]
@heuchler gähhhn
[/quote]
also ich finde sieht absolut super aus!!!
In der Dunkelheit siehts sicher so aus als ob der Wagen komplett auf den Felgen fahren würde
@ heuchler: also was ich dir sagen will ums gleich klar auszudrücken: ich finde deine Aussage auch zum gähnen!
wenn man auf Optik steht finde ich sowas viel schöner als solche Autos die D&W Spoiler bis zum Boden und dafür 16er draufhaben…
außerdem finde ich es etwas vermessen wenn man selber nen 1.8er ohne turbo hat andere Leute dann des „herumtuckerns“ zu beschuldigen
(aber du hast sicher recht dass du mit deinem a3 in ner Ortschaft auf Kopfsteinpflaster (wo wahrscheinlich eh 30 is) sicher schneller fahren kannst)
:lolhammer:
Das sind die besten, hier rum meckern, aber selbst nicht mal ein Foto von seinem Auto reinstellen, schwach…
[quote]
Wat denn hö? Möchteste mir nun klar machen dass du müde bist? :pillepalle:
[/quote]
Wer lesen und dazu noch verstehen kann is klar im Vorteil…
Aber ich denke man möchte dann diesen „Verlust“ mit solchen Karren kompensieren…
Is aber lieb dass du mein Kommentar kommentierst. Wenn ich dat machen würde müsste ich viel mehr schreiben…
Ich beschuldige niemanden… aber wenn man wegen ner Bodenwelle oder nem Bahnübergang drastisch abbremsen muss… da is selbst en Micra schneller… un sowat is dann in meinen Augen lächerlich…
Un was hat das mit nem 1.8er ohne Turbo zu tun, hö?? GARNICHTS… auch ziemlich vermessen wa?
Aber macht ja nichts… kopf tätschel…
Sooo… nun mach dir ruhig wieder die Mühe und schreib ein Kommentar
@ vali xxx: noch nie nen A3 gesehen? Er ist blau… hat 4 Reifen, 2 Türen, ne Heckklappe, ne Motorhaube… ich muss nur nich jedem zeigen was ich habe… (wie war das mit dem Ausgleichen bestimmter Längen?)
Ach macht dat Laune… schlapp lach
Kommentar hin oder her… manchmal sind se unnütz… ICH habe lediglich MEINE Meinung dazu geäußert… was IHR daraus macht weil man wat nich versteht oder sich angegriffen fühlt… dat is mir sowat von egal… hehe… aber kommt schreibt ruhig noch mehr. Nur weil mal einer nich auf Prollo-Karren steht… solang es elegant gelöst is prima… aber wenns mehr Show wie Nutzen is… No Business like Show Business
Das wars von mir…
Am besten wäre es jetzt wenn du deinen Rechner ausmachst…
[quote]
Wer lesen und dazu noch verstehen kann is klar im Vorteil…
Aber ich denke man möchte dann diesen „Verlust“ mit solchen Karren kompensieren…
Is aber lieb dass du mein Kommentar kommentierst. Wenn ich dat machen würde müsste ich viel mehr schreiben…
Ich beschuldige niemanden… aber wenn man wegen ner Bodenwelle oder nem Bahnübergang drastisch abbremsen muss… da is selbst en Micra schneller… un sowat is dann in meinen Augen lächerlich…
Un was hat das mit nem 1.8er ohne Turbo zu tun, hö?? GARNICHTS… auch ziemlich vermessen wa?
Aber macht ja nichts… kopf tätschel…
Sooo… nun mach dir ruhig wieder die Mühe und schreib ein Kommentar
@ vali xxx: noch nie nen A3 gesehen? Er ist blau… hat 4 Reifen, 2 Türen, ne Heckklappe, ne Motorhaube… ich muss nur nich jedem zeigen was ich habe… (wie war das mit dem Ausgleichen bestimmter Längen?)
Ach macht dat Laune… schlapp lach
Kommentar hin oder her… manchmal sind se unnütz… ICH habe lediglich MEINE Meinung dazu geäußert… was IHR daraus macht weil man wat nich versteht oder sich angegriffen fühlt… dat is mir sowat von egal… hehe… aber kommt schreibt ruhig noch mehr. Nur weil mal einer nich auf Prollo-Karren steht… solang es elegant gelöst is prima… aber wenns mehr Show wie Nutzen is… No Business like Show Business
Das wars von mir…
[/quote]