@ 8L_Facelift
hast wohl recht solangsam gehöre ich hier echt nicht mehr her muß ich dir und dem rest da recht geben
und die meinug die du oder andere von meiner aussage haben juckt mich eh nicht „gähn“
@ 8L_Facelift
hast wohl recht solangsam gehöre ich hier echt nicht mehr her muß ich dir und dem rest da recht geben
und die meinug die du oder andere von meiner aussage haben juckt mich eh nicht „gähn“
also ich finds auch echt hammer die felgen. wie hast´n die audi-ringe drauf gemacht? mim kulli?? fg
ne muss schon sagen: die sehen echt goil aus :daumen:
gruuuuß Apfel
Hallo,
ich würd sagen… „stille Treppe“ und „Wuthöhle“ sind hier angebracht
:lolhammer:
Super! :grins: Und die Kinder- Elternregeln nicht vergessen.
Ausschauen tut der A3 Gut, hätte er aber auch ohne das Riegergedöns getan. Die Felgen finde ich auch schick.
Das es nicht gerade Alltagstauglich ist und das auch die Leistung etwas auf der Strecke bleibt ist wohl unbestritten. Aber wenn dem Besitzer das Alles nichts ausmacht, warum nicht.
Gruß Lars
mal ne frage nebenbei,was kostet eigentlich ein 3.2er in der versicherung??hat mich schon immer mal interessiert.
falls jetzt wieder so dämliche antworten wie"frag bei der versicherung nach anstatt hier sowas zu fragen" kann ich nur sagen"spaaaart es euch"
mein gott…leute was is hier los???
der wagen sieht super aus, mach nur weiter so, wenn´s denn noch weiter gehen soll!
wann man keine ordentliche meinung schreiben kann soll man´s am besten lassen…aber das hier einige sich gleich wieder aufspielen wie die großen war ja ma wieder klar…warum können manche einfach nich sagen: das gefällt mir nich, deswegen…
oder das sieht gut aus, deswegen…
mehr musses doch gar nich sein…
is alles geschmackssache und gut is…ob das auto jetz komfortabel zu fahren is, oder ob er nich mehr auf nen bordstein kommt kann doch echt sowas von egal sein…wenn man´s wissen will kann man ja fragen, aber nich drüber her fallen…
wenn man sein geld ins auto steckt aus show zwecken oder welchen auch immer is das immer noch die sache von einem selbst und sonst keinem…es muss einem selbst gefallen und mehr ních!
wieso verstehen das manche nich??
@silversurfer28
bin größtenteils deiner meinung!
Der sieht echt top aus!
Gratulation ! ! !
Hallo
Ich finde die Rad-Reifen Kombi einfach genial,darum habe ich meine A8 Felgen verkauft,da sie auf jedem Auto im moment zu sehn sind.Habe mir auch 20 Zoll bestellt,wird aber noch ein paar wochen dauern denn die Felgen sind einzelanfertigung vom Lochkreis und der ET.
Grüsse Holger
Hallo
Ich finde die Rad-Reifen Kombi einfach genial,darum habe ich meine A8 Felgen verkauft,da sie auf jedem Auto im moment zu sehn sind.Habe mir auch 20 Zoll bestellt,wird aber noch ein paar wochen dauern denn die Felgen sind einzelanfertigung vom Lochkreis und der ET.
Grüsse Holger
hast schonmal ein bild von den felgen…so als kleinen vorgeschmack…
Hallo
lass dich doch mal überraschen[quote]
Es sind nicht die Felgen die Chris drauf hat soviel mal im vorraus.
Grüsse Holger
Hallo
Grüsse Holger
[/quote]
hast schonmal ein bild von den felgen…so als kleinen vorgeschmack…
[/quote]
Dieser Beitrag wurde von HolgerZanzinger am 07.06.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von HolgerZanzinger am 07.06.2005 bearbeitet
Sieht echt gut aus mit 20Zoll,aber ich hätte auch angst um meine Front! Ich finde auch er ist zu tief,aber es gibt Gott sei dank verschiedene geschmäcker!
Echt arm das einige Leute hier im Forum immer nur rumzicken müssen! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! So das mußte mal raus! Es geht hier doch im Forum darum sich gegenseitig zu helfen und darum spass am A3 zu haben!
Greez Kochi
:fahrer:
20 Zoll, nicht schlecht, nicht schlecht!
Schaut schon ganz gut aus. Mit persönlich wäre der aber auch zum nromal umher cruisen etwas zu tief. aber das muss jeder selbst wissen, wo er wie umher fahren kann.
Viel Spaß noch damit.
Grüße
GM
ui, das sind ja die gleichen felgen wie
ich hab. nur meine sind nur 18" hehehe
sieht natürlich super aus, besser gehts net.
naja der aufkleber …
und auch etwas argh tief…
und sehr wenig reifen…
muss herrlich schmerzhaft sein !
Schön sieht Dein Audilein aus. :daumen:
Gruß Maik
(P.S. und für die paar Worte mußte ich hier 3 Seiten lang eine Mischung aus Kindergarten und Talkshow durchlesen
:boese: manche merken es anscheinend echt nicht!)
Deine Radkästen explodieren und die Strassenreinigung in deiner Stadt ist überflüssig! Als Verfechter von dezentem Tuning, finde ich deine Variante absolut überpropotioniert.(Trotzdem Respekt vor der „Arbeit“ und deinem Mut)
Geschmäcker sind verschieden, stell ich gar nicht in Frage. Aber es gibt doch Kritierien für ein gewiße Ästethik. Auf der einen Seite das Extrem, kleiner „YoYo“ im Radkasten, und auf der anderen Seite „Traktorräder“ im Radkasten: Aber es scheint doch hier allgemein anerkannt zu sein, dass eine ästethische Rad/Kasten-Kombination, ein „lückenloser“ geschmeidiger Übergang zwischen Kasten und Rad, ist?! Aufsehen erregen sicher, aber die meisten werden doch den Kopf schütteln, weil es nicht mehr harmonisch aussieht (abgesehen von Tuningfanatikern)…
Edit: Nicht böse nehmen! Alle anderen Komponenten passen sehr zueinander.
Ich finde die Grösse passt gut auf den Wagen, finde grosse Räder voll schön.
MFG Bettina
typisch frau…
es kommt doch nicht auf die grösse an…
:stock:
typisch frau…
es kommt doch nicht auf die grösse an…
:stock:
:trampolin: :sieg: Strike! Der war gut!
ja eben, es kommt auf die breite an !
[quote]
Jetzt ist es endlich soweit!
Meinem Baby hab ich jetzt 20 Zoll Felgen verpasst.
Und ich find es ist richtig gut geworden!
Was meint ihr ??
Bilder findet ihr in meiner Galerie
[/quote]